Beiträge von KevThePain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe mir gestern sehr preiswert Super Street Fighter 4 Arcarde Edition für die PlayStation 3 bei GameStop gekauft. Für 30€ ist das ein echt super tolles Game mit vielen Stunden Spielspaß. Ab und zu zock ich auch das neue amerikanische PS+ Game Golden Axe. ^^
    Wer Lust hat, online zu zocken, kann mich adden ;D

    Ich glaube die meisten denken das falsche bei dem Ausdruck "alte Musik", ich meine alte Musik ist meist besser wie die neue. Ich finde zum Beispiel Metallica (1981), Slayer (1981) und AC/DC (1973) richtig gut und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzigste, der das denkt, oder? Falls man kein Metal mag, gibt es auch gute alte Pop/Rock Bands wie Queen (1970) und Boston (1969).

    Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich habe sehr oft gehört, dass der Nintendo 3DS nicht so super wär. Der Akku wird zu schnell leer, da hat man nur kurz Spielzeit und dann muss man ihn wieder laden, die Kamera soll so gut sein wie eine alte Handy-Kamera und selbst hatte ich bei Media-Markt die Erfahrung gemacht, dass das 3D Kopfschmerzen verursacht, ausser man stellt den 3D-Regler weiter runter, doch dann ist der 3D Effekt weniger.

    Ich finde Finsterball cool, sieht von aussen gut aus, sieht gut aus wenn das Pokèmon erscheint und er ist auch richtig gut zum Pokèmon fangen in dunklen Gebieten.


    Den Hyperball mag ich überhaupt nicht, er ist zwar gut um wilde Pokèmon zu fangen, aber ich finde ihn von aussen total hässlich :D

    Ich finde es unlogisch, dass wenn ich Surfer einsetze, jedes Pokèmon wie so ein Wal aussieht, dass Pokèmon Attacken lernen, die sie garnicht erlernen sollten, wie z.B. bei Diamant/Perl/Platin das Pantimos bei der Top4 kann Donnerblitz und dass Pokèmon Attacken nicht lernen, die sie eigendlich erlernen sollten, z.B. Smettbo ist Käfer/Flug und kann kein Fliegen lernen... :|

    Ich würde mal sagen Codes sind in ordnung, wie z.B. bisschen mehr Geld oder ein paar Leben dazu, was ich nicht okay finde sind Schummelmodule, ich habe selbst eins und habe mir damit meine Diamant Edition versaut... hat nach dem Cheaten garkein Spaß mehr gemacht, ehrlich... man denkt es wird toller wenn man sich ein Darkrai oder so cheatet, ist aber eher das Gegenteil.


    Zusammenfassung:
    Tricks: :thumbsup:
    Schummelmodul: :thumbdown:

    Ich finde die besten Games sind Pokèmon, Brütal Legend und Bioshock.


    Bei Pokèmon ist es ja klar das es super ist, bei den anderen Games haben mich die Story, die Grafik und der Spielspaß beeindruckt, echt super Games.

    Burnout Paradise [PS3]

    War ein gratis Game von Sony wegen dem abgestürztem PSN, ist aber ein super Rennspiel, mit viel Action und Speed. Habe fast alles schon geschafft, nurnoch ein paar Rennen fahren und dann ist auch alles schon ausprobiert und geschafft.


    Pokèmon Smaragt [GBA]


    Endlich wieder meine Smaragt Edition gefunden und gleich neu angefangen. Ich bin zwar noch nicht wirklich weit (heute 3. Orden bekommen), aber das wird ja noch.^^


    Pokèmon Weiß [NDS]


    Bevor ich die Smaragt Edition angefangen habe, habe ich Pokèmon Weiß gezockt. Bin auch schon durch und trainiere nurnoch meine Pokèmon für den 2. Durchgang der Top4.


    Crash Bandicoote [PSX]


    Habe mit meiner Freundin mal aus Spaß Crash angefangen und konnten nichtmehr aufhören, bis die Levels zu schwer wurden. :D


    Argo [PC]


    Meine Freundin hat das Game sich gedownloadet und gezockt, ich war auch total begeistert und habe es mir auch sofort geladen. Ist echt ein super MMORPG.

    PlayStation 1: Das war meine erste Konsole und damit hat meine Zockerkarriere begonnen, ich zocke heute noch damit ^.^


    PlayStation 2: Irgendwann mal zu Weihnachten bekommen, aber leider kaputt...


    PlayStation 3: Meine neuste, beste und liebste Konsole, ich kann sie nur weiter empfehlen.


    GameBoy Advance SP: Mein erster GameBoy... nur wegen Pokèmon zum Geburtstag bekommen :D


    Nintendo DS lite: Nintendo DS ist doch eigendlich ein Muss für jeden zocker, oder?


    SNES: Ouuu^^ den hab ich meiner Mutter abgezogen :D Mario 4 ever


    Nintendo Wii: Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Ich war so froh darüber :D