Beiträge von Ɖσʌɛ~Ǥʋяя!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr Leute heute,
    Ich bin Lea(nennt mich bloß nicht so >:U),bin 12 und komme aus Kolkwitz (keine Sorge,is irgendein Kaff in Brandenburg bei Polen)und spiele seit der Smaragd beigeistert Pokémon.
    Eigentlich fing das alles mit meiner großen Schwester an,(sie ist doppelt so alt wie ich)von der ich mir immer ihren Game Boy geklaut und heimlich um 23 Uhr Pokemon gezockt habe.Irgendwann kam dann das göttliche Geschenk vom Weinachtsmann:Ein Nintendo mit der Diamant!Seitdem kaufe ich mir eigentlich alle Poki-Spiele.
    Abgesehen davon liebe ich es zu lesen.Anders gesagt:Ich bin ein Monster.Tja,wie mein Name sagt,lieeeeeebe ich Tauben.Selbst besitze ich 15 (ich hatte mal mehr,aber 5 hat so´n bekloppter Fuchs zerfleischt)und fast alle sind zahm.Abgsehen davon habe ich eine Echse,der gute ist aber schon lange in Rente.
    mhhh...Gurr?


    PS:Ich esse keine Tauben.
    PPS:Nervt mich bloß nicht mit Forenwerbung oder so´n Scheiß.


    Tschüssi!