Beiträge von latias98phil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu^^
    Ich suche für mich einen, der mir ein Kanaldesing erstellt.
    Mein Nachhilfelehrer meint das ich mein nächstes Schuljahr doukementieren. Und zeigen wie ich von meinen schlechten Noten wegkomme.
    Der Name soll "Noten-Brecher" sein, mit dem Untertitel "weg von der 5"
    Der Hintergrund sollte hellblau sein und weiß karriert (also blauer Hintergrund mit weißenn Streifen). Der Name untersrichen und darunter der Untertitel.
    Auf dem Hintergrund sollten Matheformerln in weißer Schrift sein. (natürlich richtige, ich hab da ein paar Fehler ^^)


    Als Profilfoto möchte ich gerne eine Abrissbirne auf der in weißer Schrift "NB" steht. Der Hintergrund sollte ebenfalls hellblau, weiß karriert sein.
    Unten habe ich meine Idee mal gekrizelt.


    Wäre super wenn mir jemand so etwas zaubern könnte ;)
    LG latias98phil

    Also nach dreianhalb Stunden habe ich es aufgeben... also war am Laptop aktiv und das Programm war noch offen, aber es hat sich nichts verändert. Also das Programm wvon du sprichst kenn ich nicht, aber ich habe es eigentlich komplett vom Rechner gelöscht.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnhemner ^^


    Soo das wars dann wohl, es waren wirklich alle Abgaben super, leider bin ich im Kritik schreiben ultra schlecht, sonst hätte ich gerne auch nochmal jedes Video bewertet.


    Danke im Übrigen für die Kritik die ich bekommen habe. Es ist der erste Real Life Film den ich veröffentlicht habe (die anderen lasse ich wohl besser auf meinem Rechner xD)
    Viele sagen ja dass der Trailer zu lang war. Joah da habt ihr recht, aber es sollte ein Extendettrailer werden wie bei anderen berühmten Filmen ;)
    Aber zumindest weiß ich das dann fürs nächste mal^^. Im übrigen habe ich sogar ein Drehbuch zu diesem Film geschrieben, also von daher wäre schon noch viel gekommen, allerdings wäre es doof wenn ich alle Rollen alleine spielen müsste xD.


    Also dann wünsche ich allen viel Glück für den nächsten Wettbewerb und noch einen schönen Tag :D

    Ja Bilder und Videos die normal gesendet wurden kann ich speichern, aber wenn Videos und Bilder als Dokument gesendet werden geht es nicht da man nicht zu der Anicht kommt wo man normalerweise auf speichern klickt.


    Danke aber ich habe so viele schöne Narichten und da wäre es mir zu schade es zu löschen^^
    Ich dachte nur ich hätte einen Knopf übersehen :D

    Hallo^^


    Ich nutze als Komunikationsmittle Telegram,
    ist eine hübsche Alternative zu Whatsapp.


    Man kann auf Telegram ja Fotos, Videos und Dokumente verschicken. Fotos und Videos lassen sich ganz einfach speichern, aber wie speichert man die Dokumente?
    Ich habe ein S3 und man besitzt ja den Ordner "Eigene Datein" aber dort sind die Telegram Datein nur Fehlerhaft drin.
    Ich hätte gerne diese Dokumente die mir ein Kumpel geschickt hat in meiner Gallerie, also die als Icon so eine gelbe Blume hat, da wo auch Fotos und Videos der Kamera/ Downloads gespeichert werden.
    MFG latias98phil

    Gibt es ein Programm (kostenlos^^) mit dem ich von z.B. Bilder von Pokemon/Yugioh Karten Bildern reinstellen kann und dann ein komplettes Profil für jede Karte (Effekte/ Angriff/ Verteidigung usw.)
    Und wo man sich nebenbei Strategien und Notzen machen kann?

    Kein pokemonday dieses Jahr?????????????????????
    Grausam!!!!
    Ich darf aber doch auf den Kids-day, ewnn ich erwachsen bin???


    Nimm einfach ein kleines Kind mit xD
    Ne mal ohne Mist was soll der Mist? Ich habe auch schon fast mein Cosplay fertig und dann diese Meldung? Hat einer eine Ahnung was man in so ein Kostüm steckt?
    Ja villeicht ist es toll für Kinder, aber auf dem Pokeday waren doch auch Kinder, da muss man keinen extra Tag machen....
    Vorallem wenn es nur für kleine Kids ist dann rennen doch eh den ganzen Tag die Eltern hinterher und gucken das ihren schützlingen nichts passiert. Nachher fällt ein Kind auf die Nase und die "Experten" meinen dann wieder Schuld daran ist Pokemon :patsch:


    ICH WILL ZUM POKEMONDAY!!! :pika::pika::pika:

    Zitat

    Die neue Woche starten wir mit einem bunten Newsmix. Den Anfang macht eine Meldung bei der französischen Pokémon-Fanseite PokéBip. Diese meldet, dass der 16. Kinofilm "Genesect und die wiedererwachte Legende" bei Amazon Frankreich nun als DVD vorbestellbar ist. Da immer mehr Pokémon-Veröffentlichungen weltweit zeitnah passieren, darf man auch darauf hoffen, dass der Film auch bei uns demnächst verfügbar wird. (Danke an IceFox)


    Stand die Tage auf der Newsseite von Bisafans ;)

    Wuhuu, letzte Frage zu diesem Thema xD


    Also, morgen fahre ich los und ich wollte mir jetzt einen Film ausleihen.
    Mein Kumpel meint, wenn ich im Playstore den Film nur leihe, dann brauch ich einen Internetverbindung, stimmt das?
    Und wenn ich mir den Heute schon ausleihe beginnt die 48 Stunden Frist erst wenn ich auf Wiedergabe gehe oder?