Beiträge von latias98phil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    waas heißt hier halblegendär? nur weil manaphy eier legt und ein anderes rauskommt .many und phio sind beide legendär genau genommen gibt es keine heiligen taschenmonster nur weil man sie einmal im spiel fangen kann?

    ich habe im fernsehen die pkmn werbung für hg/ss gesehen und wollte unbedingt diesen pokewalker dabei kannte ich an pokemon nur pikachu ,plusle und minun jedenfalls habe ich mir letztes jahr in den sommerferien soulsilver geholt und habe es durchgetockt nach einiger zeit stieß ich auf bisafans und habe dort im pokedex alle taschenmonster auswendig gelernt dann habe ich mir noch heard gold geholt und meine pokemon sammlung wurde immer größer


    übrigens: meine erste pokemon figur hatte ich schon mit 5 ich hatte einen nachbarn der pokemon mochte der hat mir irgentwann meinen ersten pokeball geschenkt und in ihm war das pokemon hydropi villeich habe ich durch es so eine verbindung zu wasser pokemon


    lgLatias

    ich finde das doof weil wenn man pokemon verkaufen würde dann weiß ich ja net wie der neue besitzer damit umgehen wird oder wollt ihr das selbst das dümmste kapador von einem wie giovanni herumkommandirt wird? also ich net und wenn man die pkmn frei lässt hat man auch ein besseres gefühl


    lg latii Latias

    ich glaub nicht das man zu alt wird, an halloween hat ich mich als ash verkleidet und da kam ne oma auf mich zu gedackelt und fragte mich wo man in gelb nach der pkmn liga mewtu fangen kann . ich war erstaunt das is echt passiert und sie hat mir auch gesagt welche spiele sie hat und so, aber das absolute highlight war: sie griff in ihre hantasche und holte einen pokewalker raus


    also wird mann für pokemon nie zu alt



    lg latiiLatias

    ich habe letztes jahr im sommer mich für pkmn zu begeistern mein erstes spiel war soulsilver
    und damals als ich im kindergarten war hat mein vater in einer videotek gearbeitet und da habe ich durch zufall rubin saphir oder smaragd gespielt kann mich aber nur leicht dran erinern wie ich professor birk aus der patsche helfen mussteLatias

    mich regen kapadore auf egal wo man is sie sind auch da teilweise bsind die so blöd das sie sich selbst ermorden im pokedex steht das es einfach so aus dem wasser springt und es daher eine leichte beute für tauboga wär oder so ähnlich


    aber ganz ehrlich ohne diese pokemon wäre die lust zum spielen weg oder? ich meine stellt euch vor ihr wollt z.b. latias(also ein andres nicht mich ;D ) fangen, und begenet erst diesen nervigen pkmn wie ratfratz oder taubsi da wird doch der drang zum spielen höher weil man sich doch dabei denkt hoffentlich kommt beim nächsten mal das latias .weil wenn ihr sofort latias begenet und es sofort mit einem exbeliebigen pokeball fängt ist das doch auch doof, oder irre ich mich da also mir geht es halt so und eine welt ohne nervige pokemon ist keine welt voll pokemon :pika:

    Bei mir sind es eher die mädchen die pkmn mögen die freundin von meiner cousine hat sie auf pokemon aufmerksam gemacht und meine cousine hat mich auf pkmn hingewiesen es hat ungefähr sechs wochen(sommerferien) gedauert bis ich den dreh raushatte
    von da an versuche ich alle pkmn spiele zu bekommen zum meinem geb. bekam ich dann endlich Diamant, Perl und Platin
    ja und mein erstes spiel war soulsilver :pika:

    ich habe pokemon gelb auf meinem gameboy advancesp gespielt und gerade nach den top vier nach dem ich gespeichert hatte und in meinem zimmer stande passierte es: das spieln war ein stück aus meinem gameboy gerutscht und als ich ihn ausmachte, das spiel wieder ordentlich reingesteckt hatte fand ich mich im menü wieder und da stand


    Neues Spiel
    Optionen


    aber nicht WEITER also muss ich jetz den ganzen sch... von neuem machen :pika:

    ich habe einen spelzeug roboter der auf baterrie läufteinmal ist etwas merkwürdiges passiet er fing an mittzen in dr nacht an zu laufen und ich war allene daheim und als ich das licht angemacht hab blieb er stehen ich ging zu ihm und sah das er ausgeschaltet war aber wieso ist er dan herumgelaufen?




    Lg latias :pika:

    ich hab ne frage meine cousine hat sich soulsilver geholt und sich bis zur safarizone durchgespielt mit 14:23 std sie geht in die safariezone rein und auf einmal taucht ein shiny wiesenior auf wie geht das ??????? ich habe gelesen das s-pkmn erst nach sehr vielen spielstunden auftauchen und ich geb bald ne party für mein 300 spielstunden event und bis jetzt bin ich keinem eizigen s-pkmn(außer dem rotem garados vom see des zorns) begegnet wie schafft sie es in weniger als 20 stunden? :pika:

    ich weiß net wieso aber irgendwie mag ich die sache nicht weil erstens kommen dann nur alte folgen und zweitens muss wieder eine serie abgesetzt werden :pika:
    DIE WOLLEN NET AUF TOGGO


    Smileys reduziert. Außerdem steht es noch überhaupt nicht fest, ob SuperRTL Pokémon ausstrahlen wird. ~Zetsu

    auch wenn ich gegen das cheaten bin aber manchmal ist es halt doch nützlich :ich habe mir eins für hg/ss geholt weil mein wi-fi nur auf s/w geht und das ziel jedes pkmn-meister ist es doch den pokedex zuvervolständigen und dazu brauch ich das cheat ding
    EVENTS mit den ich gecheatet habe:
    MEW
    CELEBI
    JERACHI
    DEOXYS
    DARKRAI
    SHAYMIN
    ARCEUS

    ich würde nehmen


    IMPERGATOR: das war nähmlich mein aller erstes pkmn
    GLUMANDA:wegen seinem feurigem temperament
    BAMELIN:zum surfen/tauchen
    MAGNAYEN:für verfolgungsjagten
    DITTO:damit ich angeben könnt ich wär der größte pkmn-trainer aller zeiten
    STRUBBELOHR PICHU:woolte ich als meinen partner und auf dem ds hätte ich es auch gern