Beiträge von 1993Palkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also am liebsten wäre mir eine Neuauflage von Smaragdt Rayquaza, denn die Kampfzone in diesem Spiel war einfach episch, und das ganze in DS Grafik wäre einfach wahnsinn, dann wäre auch ein nachfolger von Mystery Dungeon sehr gut da mir Rot/Blau und Zeit/Dunkelheit/Himmel sehr sehr gut gefallen haben und mit den Pokemon von Reshiram S/W Zekrom das ganze ein guter neuer Teil wäre.

    Die Entwicklung ist ganz einfach! Und in der FAQ hättest du sie gefunden ;)
    Und NEIN Dialga und Palkia sind nicht notwendig !


    Hier nun die bedingungen:



    Frage: Wann kann ich meine Pokemon entwickeln? Antwort: Erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden. So müssen folgende Punkte erfüllt werden (vielen Dank an 1993Palkia für ein Update):

    • Meistere die Gilden-Abschlussprüfung (hiernach erfährt man von der Glitzerquelle).
    • Die Meereszuflucht muss von Manaphy freigeschaltet werden.
    • Es folgt eine Szene mit den beiden Ursaring.
    • Einige Starter benötigen für die Entwicklung bestimmte Gegenstände wie z.B. Riolu ein Sonnenband.

    Wenn ich das Ranger 2 System mit den PowerUps habe bin ich schon zufrieden, wenns dann noch n haufen Missionen und Nebenaufträge gibt und mindestens 500 Pokemon drin sind passt mir das Spiel :D und man sollte wie gesagt auch endlich mal die Legendären im SPiel fangen können und nich nur per WiFi Download

    @Fatum möglich wäre es schon und Laut Zitat:

    Zitat

    "Zitat von GameStar:
    Damit sich frühe Käufer des 3DS nicht zu sehr ärgern müssen, bietet Nintendo Gratis-Spiele für die Virtual-Console an. Ab dem 1. September 2011 lassen sich zehn NES-Titel wie Super Mario Bros., Donkey Kong Jr. und The Legend of Zelda kostenfrei herunterladen. Ende 2011 folgen noch zehn weitere Titel. Dabei handelt es sich um ehemalige Spiele für das Gameboy Advance, ebenfalls für die Virtual Console des 3DS bereitgestellt: Mario Kart - Super Circuit, Metroid Fusion, Yoshi's Island - Super Mario Advance 3 oder Mario vs. Donkey Kong dürften viele Spieler erfreuen.


    Um diese Spiele zu erhalten ist es nötig, sich bis zum 11. August mindestens einmal mit dem eShop des 3DS zu verbinden. Anschließend wird der Account für Nintendos "Botschafter-Programm" registriert in dessen Rahmen die genannten Spiele angeboten werden."

    So muss ich sagen die Downloadgames sind teilweise echte Game-Boy Legenden sodass ich auch drüber nachdenke mir den 3DS für 202€ zu holen und mir die 20 Games mitzunehmen.

    Ein neuer Rangerteil wäre schon gut, aber ich wünsche mir mehr Pokemon im Spiel sodass man mehr aufgaben hat und das Spiel nicht so schnell endet.
    Und vorallem das auch die großen legendären wie Dialga, Palkia, Reshiram und Zekrom in der Story vorkommen und gefangen werden müssen.
    Sonst hat das Fangprinzip der gut funktioniert und ich freue mich schon drauf wenn die ankündigung für den 4. Teil irgentwann folgt :)

    Ich muss auch sagen Karnimani, denn man hat laufend vorteile mit den richten Attacken und kann so die Arenaleiter und Pokemon-Liga Top4 ganz einfach besiegen :) bei Feurigel hat man zwar bei manchen Orten einen Vorteil aber das hebt ihn nicht ganz so als Favorit hervor und bei Endivie gibts zum größten Teil nur Typ-Nachteile sodass ich Endivie als Starter nicht verwenden würde. Und Ein hochtrainiertes Impergator kann auch die Kanto-Leiter ganz einfach besiegen also empfehle ich dir den Wasser Starter Karnimani :)

    Also ich muss sagen der Große Preissprung lässt mich überlegen ob ich vielleicht doch zugreifen sollte.
    Allerdings spricht die noch kleine Spieleauswahl und der schlechte 3D Effekt dagegen.
    Ich hoffe drauf das so wie bei dem NDS eine 2. Version kommt (Nintendo 3DS lite ?!?) und dieser einen verbesserten 3D Effekt bieten kann, dann würde ich mir einen kaufen, aber vorher wohl nicht.