Beiträge von Mikan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu Liebes! Eigentlich hatte ich für dich etwas supersüßes geplant , aber wie das Schicksal mich trifft, passiert mir kurz vor Geburtstagen immer was mieses... Ich hoffe, du bist nicht sauer, und dein Geschenk sowie liebe Worte bekommst du natürlich nachgereicht!
    Ich hab dich sehr lieb, fühl dich geknuddelt!

    Deine Maria



    .




    .



    Huhu du! Weißt du noch? Ich bin's, die Verrückte, die dir irgendwann mal einen Kommentar versprochen hat! Und da ich grade tierisch Lust habe, nachdem ich dein Cover von Orange gehört habe, sollst du den auch endlich mal bekommen. Besonders gefällt mir auf jeden Fall schon mal deine sehr warme Stimme, die mit sehr viel Gefühl singt! Obwohl, eigentlich singt ja nicht deine Stimme, sondern du, indem du sie benutzt '-'


    Shigatsu wa Kimi no Uso ist wirklich ein Anime, den ich mir immer wieder vornehme, endlich mal zu schauen, aber bis jetzt ist leider noch nichts daraus geworden... die Lieder allerdings habe ich alle schon gehört, und zumindest diese implizieren ein wunderschönes Stück! So freue ich mich, dass du "Orange" ausgewählt hast, welches neben "Nanairo Symphony" auch zu meinen absoluten Lieblingen gehört! Da macht das Kommentieren ja gleich doppelt so viel Spaß ^-^
    Anfangen werde ich hier einfach mal damit, dass ich es toll finde, wie du den Liedern deine eigene Note gibst, die Gefühle des Originals aber trotzdem noch unverändert bei mir ankommen. Dafür ein großes Lob! Ich selbst habe bei soetwas leider meist Probleme, da weiß ich, dass das schwer sein kann, aber das hast du wirklich wunderbar gemeistert. Deine japanische Aussprache gefällt mir gut, bei dieser habe ich jetzt keine wirklichen Fehler gefunden (und selbst wenn, dann würde ich es für künstlerische Freiheit halten ^^") Zwar ist der eine oder andere Laut noch etwas "scharf", aber das soll ja kein Kritikpunkt sein und bessert sich ja auch bei jedem Stück ein bisschen!
    Wie der liebe Dusk schon etwas früher erwähnt hat, ist auch deine Mische sehr nah an der Perfektion. Um es mit seinen Worten zu sagen: "Vielleicht gibt es ja an der Volkshochschule so einen Kurs wie "Mischen für Dummies" oder "DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN""... also ich finde, dass du diesen Kurs mit einer Auszeichnung bestehen würdest! Deine Stimme ist klar und deutlich, und die Harmonien sind auch eine schöne Unterstreichung des Refrains ^-^

    Darf ich fragen, welche Tools du beim Bearbeiten so benutzt? Also wenn es da spezielle gibt natürlich.... ich werfe immer irgendwas drauf und hoffe, dass es irgendwie gut klingt, aber das Outcome ist meistens schlimmer als das, womit ich angefangen habe ^^"
    Meh, irgendwie wird das eine einzige Lobeshymne, aber ich finde echt nichts, worüber ich meckern könnte..... deshalb lasse ich dir mal noch eine kleine Suggestion da, und zwar Stardust von Sound Horizon! Zwar ist dieses Lied nicht ganz so ruhig wie Orange, aber seit ich deine Stimme zum ersten Mal gehört habe, finde ich, dass du irgendwie dazu passt =3
    Dann verabschiede ich mich jetzt einfach mal, ich freue mich auf mehr!
    ~Mikan.


    .




    Huhu Liebes!
    Tatsächlich hatte ich deinen Geburtstag auf dem Plan, aber dann kam der Urlaub habs irgendwie verdrängt, Schande über mich ^^" Jedenfalls wünsche ich dir alles erdenkliche für dein neues Lebensjahr und hoffentlich sehen wir uns dann auch mal irgendwann, so weit weg bist du ja schließlich nicht! Dann bekommst du ein Eis oder so ^-^ (Also wenn du Eis magst, sonst irgendwas anderes =X )


    (wie mich erstmal keiner ins Topic eingeladen hat, find ich echt nice ;w;)

    Huhu Thorben!
    Wie du weißt, bin ich ja normalerweise nicht wirklich in deinem Bereich unterwegs, aber da ich mich irgendwie seit der BBo verpflichtet fühle, ein bisschen reinzuschauen, nutze ich die Gelegenheit gleich mal!
    Ich hab irgendwie Angst, irgendwas zu nehmen, was du nicht so gerne machst, deshalb halte ich es lieber simpel und wünsche mir einfach einen Retype von Gallopa auf Stahl! Besondere Wünsche dabei habe ich nicht, überrasch' mich einfach^-^

    Vollständigkeit ftw, nochmal alles Gute! (zum... fünften Mal, wenn ich den Brief mitzähle!)


    (Was ist denn mit meinem Quelltext passiert, da sind hässliche Lücken drin ;w; )