Beiträge von Lucy Suzunia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Darkrai
    Spitzname: Keines Vorhanden



    Finder: GF
    ID: 05016
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: 1.5.2016
    Fangort mit -level: Netter Ort. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100


    Attacken:
    - Schlummerort
    - Unheilböen
    - Nachtmahr
    - Finte


    Werte:
    KP: 281
    Angr.: 216
    Vert.: 194
    Sp.A.: 336
    Sp.V.: 216
    Init.: 286
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: WiFi (PSS Tausch)



    Ergebnis DV-Richter: 6*31
    Sprache: ENG
    EVs: Garkeine
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern... Es erinnert sich noch an etwas anderes. Darkrai gelangte per Tausch an einem Kampfschauplatz in das Team von Lucy Suzunia. Es erinnerte sich daran wie glücklich es war.



    Er hat das Darkrai gegen mein Hoopa getauscht. Seine ganze Box war komplett aus schwarzen Punkten was ziemlich gruselig aussah. Ist es denn überhaupt möglich das ein Event Pokemon 6*31 DV's haben kann?

    Ich bin insgesamt 5 durch Zufall begegnet.
    Mein allererstes Shiny war ein Igelavar in Colosseum. Ich habe ganz normal es als Cryptopokemon gefangen und dachte das Crypto Pokemon eben so aussehen, bis sie befreit worden sind. Als ich es alllerdings dann befreite, hatte es immernoch dieselbe Farbe. So blöd wie ich als Kind war, habe ich den Spielstand gelöscht und neu angefangen, weil ich es für einen Grafikfehler gehalten habe..


    Mein nächstes war ein Pelipper in Pokemon Perl, dann einTragosso,Klingplim und ein Magneton in Y. Leider habe ich garkeines mehr davon. Die drei aus Y habe ich gegen legendäre Pokemon getauscht und das Pelipper ging verloren. :totumfall:

    Hallöchen!
    Ich suche ebenso ein par Leute mit denen ich ein par Kämpfe machen kann. :grin:
    Ich war bis jetzt nur im Kampfhaus unterwegs gewesen und habe noch keine Ahnung, wie das ganze Online aussieht.
    Ich hätte auch nichts gegen strategische Tipps. Die Movesets habe ich soweit ausgebaut.


    Einfach eine PN hinterlassen. =)
    FC: 3239-5608-0750
    Ingame-Name: Lucy Suzunia

    Mein Dreamteam baue ich mir gerade in Y auf. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es sie wirklich sind aber ich habe sie unheimlich doll lieb. =3


    Sumpex Seit ich in Mystery Dungeon ein Hydropi bin, habe ich angefangen es zu lieben <3


    Snobilikat Katzeeee x3 Ich liebe Katzen =3


    Sichlor Ich hab es schon bei N64 PKMN Collosseum gemocht, bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich dabei haben will =o


    Magnayen Ich liebe Hunde über alles =3 (Nein ich sehe das nicht als Hyäne)


    Gewaldro Ich steh auf Gewaldro.. es wäre mein Mann wenn ich ein Pkmn wäre o.O


    Tornupto Finde es genauso nice wie Glurak.. da schwanke ich noch sehr wen ich nehme.


    Im ganzen schwanke ich bei Tornupto und Sichlor, ob ich die vlt doch auswechsel.

    Erstmal guten Tag!
    Vor genau 2 Jahren habe ich mich hier angemeldet, peinlich wie meine Vorstellung war.. o.O
    Daher ich garnicht aktiv war möchte ich mich dafür erstmal entschuldigen und mich erneut vorstellen, daher sich so einiges bestimmt geändert hat. ^^


    Ich bin Lucy, 16 Jahre alt und war schon immer ein Pokemonfan =) Seit neuesten fange ich auch wieder an Pokemon zu suchten. Und zwar Pokemon Y!
    Ich habe das Spiel quasi mit den 3DS zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin natürlich schon durch der Liga. Das Spiel unterscheidet sich sehr von den alten Edition und macht eine Menge spaß. o.O
    Ich gebe zu ich bin auch das erste mal in Pokemon mit GTS verbunden und wurde schon eine richtige Züchterin. Mehr dazu in meiner Signatur. =3


    Hobbys: (Pokemon ist klar), Zocken (League of Legends), schwimmen (wenns wärmer wird) und ansonsten auch gerne Eislaufen
    Momentan gehe ich noch zur Schule und habe vor meinen Schulabschluss dieses Jahr zu schaffen. Das wars erstmal.^^


    L.g.: Lucy Suzunia

    Bei mir passieren die Dinge die meine Schwestern damals erlebt haben...
    Ich geh so raus auf den Flur Licht war schon an, gehe runter mitten drin geht Licht dann aus auf einmal sehe ich 2 grüne augen vor mir. Ich fang an zu schreien im flur renne nach oben zum Lichtschalter drehe mich dann um sehe noch kurz eine gestalt von einen Mann also er war ganz schwar wie ein schatten mit grünen augen und zylinder auf dann verschwand er....


    Dann passierte etwas was nurich erlebt hatte mal...ok mein Freund hatte den später auch miterlebt...
    Ich wollte gerade einschlafen auf einmal mein Herzteppich fängt an böse zu grinsen und bei der Tür steht ein Mann mit riesen Sense und wollte mich umbringen O_o Verdammt habe ich geschrien ich rannte erstmal durchs zimmer er mir hinterher, ich rannte schnell raus zu meinen Eltern xFF Ich war da so 7 Jahre alt... Das mit den schwarzen Mann ist sogar Heute noch...
    Dieses Haus ist über 100 Jahre alt ich sehe hier Seelen durch die gegend fliegen...Ich kann ihre nähe immer spüren (Es ist immer kühler wenn sie in der Nähe von mir sind).... :S:wacko:

    The world god only Knows


    Dieser Animes ist für mich einfach der größte! Es gibt momentan 2 Staffeln davon und die 3. folgt auch noch *-*
    Es geht um einen Jungen Namens Katsuragi Keima. Der sehr beliebt im Internet ist und dort die ganzen Frauen erobert. In Realife kann er das allerdings nicht xF. Ein Tages kommt ein Mädchen Namens elci zu ihn. Sie ist ein Dämon aus der hölle. Sie möchte das Keima die Geister fängt die aus der Hölle geflohen sind. Wenn er es nicht schafft, verliert er seinen Kopf. Diese Geister stecken in Körper von anderen Mädchen die nur rausgehen wenn diese mädchen sich in keima verlieben.


    Der Anime ist so Comedy, fantasy und romance school. :D

    Meine allerliebste Attacke ist Hydropumpe =D Diese Wasserattacke sieht einfach geil aus und ownt jedes Feuer, Boden Pokemon (So wie ich sie kenne). Außerdem kann diese Attacke mein Lieblingspokemon Sumpex (Wenn es hydropi bis lvl 42 blieb) xF


    Die Attacken die ich überall hasse sind die, die paralyse, vergiftung, verbrennung usw machen wie bsp.: Toxin, Irrlicht, Donnerwelle usw. Vorallem KONFUSTRAHL. Verwirrung hasse ich am meisten! Vorallem wenn man im Endkampf wäre und man weiß man könnte den Gegner locker schlagen und dann kommt verwirrung..das ist sowas von blöd^^

    Ich bin Lucy Suzunia =D
    13 Jahre alt und liebe Animes, vorallem Pokemon^^
    Meine Hobbys sind: Pokemon, Runescape, Osu, Anime/Manga usw...
    Mein Lieblingspokemon ist Sumpex (Und die 2 entwicklungen davor^^) Als 2. wäre es Lugia ich liebe es einfach!
    Kenne Lugia dank Pokemon XD - Der dunkle Sturm
    Und Sumpex von Pokemon Karten her..war so zufällig drin. Hab davon so 600-700^^ Nie wirklich nachgezählt xF
    Was man von mir eig. noch wissen sollte damit nicht jeder fragt, "xF" heißt bei mir "xD"... Kp warum aber hatte etwas lw und ich finds lustig.. Nicht wundern ich reiße manchmal witze worüber nur ich lachen kann... Oder quatsch meine Freunde voll was ich heute so alles cooles erlebt habe xFF
    Danke das ich hier Posten durfte um mich vorzustellen^^ Falls ich irgentwas vergessen habe, sagt es mir xF :smalleyes: 8o