Beiträge von Marcella

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mich heute Morgen hier im Forum registrieren lassen und nun möchten meine Tochter und mein Sohn dem Forum auch gerne beitreten. Es klappt aber nicht, denn nach dem Ausfüllen der Daten zur Registrierung erscheint auf dem Bildschirm die Meldung, dass der Zugriff verwehrt ist.


    Ist es etwa nur möglich, dass sich nur ein Mitglied pro Haushalt im Forum registrieren kann oder woran könnte es sonst liegen?

    Danke für eure Antworten, dann werde ich es eben weiter versuchen. Geduld ist hier wohl groß angesagt!!! :sleeping:


    Ich finde es nur komisch, dass ich mit den anderen Wesen keine Probleme habe und glaubt mir, ich habe schon mit vielen verschiedenen Wesen glänzende Blätter zu einer Krone gemacht. Werde bestimmt nie wieder ein Pokemon mit dem Wesen mäßig trainieren! Kann das nur jedem abraten, da es wirklich sehr schwierig ist!

    Seit gestern nachmittag stehe UND renne ich im Gras, aber nichts passiert! Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich immer mit dem Wesen "mäßig" und nur auf den Routen 13 und 14 Probleme habe. Vielleicht ist das ja ein Spielfehler, da ich mit den anderen Wesen nie Probleme hatte.

    Mein Lohgock hat das Wesen mäßig und ihm fehlt noch ein glänzendes Blatt. Mir fehlen die Blätter von der Route 8 oder 14 und auch nach langem Suchen und Anreden von Lohgock im Gras finde ich es nicht.


    Kann mir jemand einen Tip geben? Ich habe langsam keine Lust mehr durch das Gras zu rennen, da mir der Daumen davon schon wehtut ;(