Beiträge von Königslicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alles klar, dann fasse ich nochmal alles schnell zusammen, damit es für dich und mich übersichtlich wird.
    Ich tausche 5 AP-Tops, ein Wahlschal und ein Fokusgurt gegen folgendes Panzaeron, welches du mir rngen wirst:
    Nickname: Albatros(NICHT ALBATROS)
    DVs :31 KP, 31 Ang, 31 Vert, x Sp. Ang, 31 Sp. Vert und 31 Init
    Attacken: Sturzflug, Wirbelwind, Tarnsteine und Ruheort
    Shiny status ist mir egal, überrasch mich.
    Der Tausch läuft dann so ab:
    Wir tauschen meine Sachen erst auf der 5 Generation. Anschließend tauscht du das Panzaeron auf der 4 Generation. Wenn du 2 DS Systeme hast, können wir das auch parallel dazu machen. Das wärs dann eigentlich Bro, möchtest du eventuell noch was dazu erwähnen?

    Dürfte ich dir denn eine Frage stellen? Wieso möchtest du ausgerechnet Schlammwoge, ich dachte nämlich, dass die TMs in 5 Gen absofort unendlichoft anwendbar sind, jedoch könnte man sie nicht mehr den Pokemon zu tragen geben. Alle diese Dinge, die ich genannt habe, habe ich auf der 5 Generation. Sorry, weil ich es nicht erwähnt habe. Aber die anderen Dinge gehen klar.

    Hallo Nosuperman,
    ich möchte dich gerne darum bitten, dass du mir eventuell ein Panzaeron rngst und zwar auf der 4ten Generation. Es muss nicht unbedingt shiny sein, sondern halt nur die DVs haben. Folgende Daten:
    Wesen: Pfiffig

    KP = 31 DVs
    Ang = 31 DVs
    Vert = 31 DVs
    Sp Ang = x DVs
    Sp Vert = 31 DVs
    Init = 31 DVs

    Attacken:
    - Sturzflug
    - Wirbelwind
    - Tarnsteine
    - Ruheort


    Zwar weiß ich, dass das mit den Attacken schwierig ist, jedoch würde ich die eine Menge Items für dieses Pokemon geben. Kampfmetro Items, wie ein Wahlband und dazu noch eine Menge AP-Tops bzw AP-Plus. Als letzten Wunsch hätte ich noch, dass es den Spitznamen Albatross tragen soll.(Nicht ALBATROSS!) Hoffe, dass wir uns einig werden.
    Königslicht Zytomega

    Mein neustes lieblings Pokemon ist aufjedenfall Zytomega. Als ich mir damals die Sprites für die 5 Gen. Pokemon angesehen haben, war es das von ihm, welches mich sofort ansprach. Ich meine klar, es sieht jetzt nicht wirklich aus, wie das aller coolste Pokemon überhaupt, aber es... naja...es ist knuffig. Zuerst dachte ich mir, dass es zwar knuffig aussehe, jedoch im strategischem sowieso nichts verloren hätte. Tja falsch gedacht. Zwar nicht gerade der beste Typ im Metagame, hatte aber dafür jedoch massiv bulkyness und das war vielleicht mega geil. Und seine Attackenauswahl war auch einfach nur Bombe. Und neben den unglaublichen Werten, dem Aussehen und den Attacken, war seine Shinyform praktisch das i-Tüpfelchen auf dem ganzen, praktisch die Kirsche auf dem hardcore-awesome-nice Zytomegaeisbecher. Und für alle, die nochmal ein Bild von meinem Knuffi brauchen, welches ich nun im übrigem selbst besitze (Danke an Metagross), voilá Zytomega (schillernd)
    Königslicht

    Bisboard-Nick: Königslicht
    Edition: Pokemon Weiß und Pokemon Platin
    Freundescode: Weiß = 1334 - 8702 - 8208, Platin = 1333 - 5472 - 8318Favorisierte Uhrzeit: 16:00 - 18:00
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 1 Pokemon (Es soll von meiner Platin Edition zur Weiß Edition übertragen werden)

    Nach meinem Wissen, müsste sich Ditto nun prima als Kampf Pokemon eignen. Fassen wir doch mal zusammen. Durch seine neue Traumwelt Fähigkeit "Doppelgänger" verwandelt sich Ditto nun direkt in das gegnerische Pokemon, was heißt, es muss nicht erst Wandler einsetzen um sich zu verwandeln. Weshalb er sich so für den Kampf eignet ist eben seine Fähigkeit "Doppelgänger", denn diese ermöglicht es Ditto, auch die Statuswerte des Pokemon von gegenüber zu kopieren. Nehmen wir nun an, dass Pokemon hätte Schwerttanz, Drachentanz, Ränkenschmiede oder eine andere Attacke eingesetzt, die seine Statuswerte erhöhen. In diesem Falle, bewirkt "Doppelgänger" dann, dass Ditto eben diese aufgebesserte Werte übernimmt. Sogesehen, sind das eben Dittos Grundwerte, die er im Kampf bekommt. Nun die Sache mit dem Wahlschal. Egal wie hoch der Gegner auch seine Werte gebracht hat, da Ditto diese übernimmt, und dazu die verbesserte Initiative, die es durch Wahlschal bekommt, ist es immer schneller als sein Gegner. Zum Beispiel, setzt der Gegner 3 Mal Agilität ein, dadurch hat er drei Mal soviel Initiative wie vorher, was ihm nichts bringt, da Ditto auch diesen Wert übernimmt und dazu seinen Wahlschal-Bonus mit addiert. Dadurch eignet sich Ditto prima zum revengen(=Man bringt sein eigenes Pokemon rein, sodass man das des gegnerischen besiegt, da das eigene schneller ist oder ihn zum Auswechseln zu zwingen). Jetzt ist eben die Frage, wie man Ditto denn gut in den Kampf reinrbingt. Sollte man es direkt in den Kampf schicken oder doch lieber ein Pokemon opfern, damit Ditto auch garantiert revengt? Das ist nun jedem selbst überlassen. Ach ja, die Sache mit dem Kapador sollte in einem strategischem Kampf nicht alzu oft vorkommen.
    Ich habe nun eigentlich alles zusammen gefasst, was die Erfahrenen den anderen sagen wollten. Hoffe ihr habt nun eine entfernte Idee, inwiefern Ditto zum Kampf geeignet ist. Falls ich irgendwo falsch liege, verbessert mich.
    Königslicht Zytomega

    Mir ist es irgendwie peinlich erneut hier zu posten und das, obwohl davor oft Beiträge gemacht habe, dessen Fragen ich mir auch hätte selbst beanworten könne. Peinlich. Aber ich wollte extra keinen Thread dafür aufmachen. Jedenfalls geht es um die neu eingefügten Pokemon Icons (Die im übrigen mega geil sind). Meine Frage lautet nun, sind da vielleicht schon Pläne die großen Sprites der Pokemon je nach Edition ändern zu können. Beispielsweise, würde ich nicht gerne den Sprite von Darkrai aus Perl/Diamant sondern den von Platin haben. Oder gibt es bereits solch eine Funktion und ich habe sie noch nicht entdeckt? Hoffe man kann mir helfen.
    Königslicht Zytomega
    Edit: Tut mir leid, dass ich solch einen Aufwand mache. Natürlich bin ich ebenfalls sehr Dankbar für die BB Icons. Falls ich den Eindruck gemacht habe, dass dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich dafür und probiere die Vorschläge aus.

    Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich in einem Beitrag eine neue Zeile anfange, indem ich die ENTER-Taste drücke. Aber jedes mal passiert es, dass eine vollständige Zeile frei wird und ich dann in der unteren Zeile anfange. Zum Beispiel: Ich beende mein Satz in der 1. Zeile und gib ENTER ein. Darauf will ich in der 2. Zeile anfangen, jedoch passiert es, dass diese Zeile dann vollständig übersprungen wird und ich in der 3. Zeile dann bin. Sowie in diesem Beitrag. Dieser Abschnitt sollte unter dem "Guten Tag" stehen und nicht eine Zeile drunter. Hoffe irgendjemand kann mir helfen.


    Königslicht Zytomega


    PS: Die Pokemon-Bild-Funktion ist genial.

    Mein Main und absoluter lieblings Charakter ist und bleibt einfach Mario. Er ist einfach der Retrochar schlechthin, zwar ist er in der Tierlist leider mit einem nicht so tollen Platz gesegnet worden, dafür aber rockt er einfach nur übelst. Seine Aerials sind einfach nur awesome. Nair, Bair, Uair, Dair sind nice. Dazu hat er noch sein Cape. Das Cape-Element ist wohl in Brawl einfach nur einzigartig. Dazu noch der Dreckweg sorgen dafür, dass eine schlecht geplante Recovery verheerend sein kann. Seine Smashes gehören zwar nur zum Mittelmaß, sind aber trotzdem prima. Vorallem D-Smash(aka Breakdance) rockt übelst. Mario hat einfach nur styl. It's me, Mario!

    Auch Falco ist einer meine geliebten Charakter. Sein Short-Hop-Double-Laser versuche ich zwar zu meistern, ist aber einfach nur genial. Seine Aerials sind genau sowie Marios cool. In der Tierlist ist er zwar weit oben, aber ich bin noch einige Schritte davon enternt, ihn gut zu spielen. Die Advance-Techniken sollen gelernt sein. Sonst geht der blaue Falke recht gut ab. Personally, I prefer the air!

    Meine drei Hass-Charakter sind wohl definitiv Zelda, Pikachu und zum Teil Kirby, auch wenn ich den pinken Ball zu meinen Top 6 zähle. Es ist einfach nur schrecklich mit anzusehen, wie die meisten Online-Brawl Spieler diese Figuren nehmen und einfach nur rumgimpen. Die meisten Zelda Spieler stehen am Rand einer Stage und benutzen ihren beschissen Feuer Zauber, mit dem sie andere aus der ferne angreifen. Bei dem gelben Kackaffen Pikachu ist das Problem, dass die meisten einfach nichts können, außer in die Menge hinein zurennen und dann ihren beschissen D-Special zu machen, auch bekannt als Donner von oben. Aber die wohl Lowskillsten Leute sind diejenigen, die mit Kirby einfach aus jedem Kampf abhauen und anfang beschissen hoch zu fliegen und dann ebenfalls D-Special zu machen und das den ganzen Kampf lang. Die Rede ist vom fallendem Stein. Ich meiner, inwiefern ist das gutes spielen? Das ist einfach nur schlecht. Achja, Ike, den ich ebenfalls gerne spiele, zählt ebenfalls zu diesen Charakter bei denen ich im Online, gleich kotzen könnte. Es ist einfach nur nooblike, wenn man in eine Menge seinen Smash schlägt, in der Hoffnung einen Gegner zu erwischen. Hoffnungslos und schlecht sowas.

    Hey Akatsuki-Power. Ich bin es mal wieder, Königslicht.


    Ich melde mich erneut bezüglich deinem Darkrai und möchte, obwohl du nicht in der Lage bist, es auf der 5. Generation zu übertragen, trotzdem mit dir tauschen. Dabei möchte ich gerne, dass trainierte Darkrai auf Level 76 von dir haben. Die Fragen bezüglich der Namensbennen von mir früher waren sowieso überflüssig. Außerdem habe ich natürlich auch die 4 benötigten AP-Tops auf Lager, die du dafür immer haben willst. Wenn du 2 DS-Systeme hast, könnten wir ja den Darkrai-Tausch, als auch den AP- Top-Tausch parallel zueinander machen. Da du nur am Wochenende Zeit hast, melde ich mich dann da wieder. Ansonst kann ich dir PNs schicken. Ich hoffe wir werden uns einig.


    Königslicht Zytomega


    Edit: Gary-Fan, stimmt schon irgendwie mit den DS Systemen. Naja dann hat sich das mit dem parallel Tausch auch erledigt, dann muss man wohl das etwas umständlicher sein.

    Hallo liebe BB Community und ich heiße euch Wilkommen in meinem Thema, welches ich erstellt habe, weil ich in der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden habe.


    Ich kennt das doch sicher? Eine Attacke geht daneben, obwohl sie eigentlich eine Trefferquote von 95 hat. Euer Gegner trifft euch mit einer Attacke von einer Wahrscheinlichkeit von 50. Dazu landet er eben auch noch dazu einen Volltreffer. Manchmal passieren auch unwahrscheinliche Ereignisse wie, dass euer DS ausgeht, obwohl ihr grad am Pokemon züchten seid und das richtige dazu gerade ausgeschlüpft ist oder in der Kampfmetro eine Siegesserie von 102 erreicht habt, noch bevor ihr speichern konntet.


    Ja, solche Gemeinheiten passieren auch manchmal in PC Spielen oder an der Heimkonsolen, doch wir reden hier von Pokemon. Es ist doch fast nur ein Kinderspiel? Warum sollte man sich über soetwas banalem aufregen? Und doch tuen es manche. Nur mir stellt sich die Frage, inwiefern ihr eure Wut, die sich in kleinen Mengen in euch gebildet habt, verarbeitet?


    - Seid ihr eher der gelassene Typ und sagt: "Hmm, kann schon passieren, kein Ding. Alles eeeeeeeeeeeeeeeasy going! Friede freude Eierkuchen!"


    - Oder der Typ den es schon einbischen ärgert, so wie zb: "Alter, das hättte nun echt nicht sein müssen, totaaaal unnötig eyy! Pfff!"


    - Vielleicht doch der etwas extremere Typ: "F***K MAN!!! Wie kann dieser sch**ß Wi****r von Computerar*** nur so'n Luck haben eyyyyyy!!! Wad dä fak!!!!! Ich hasse dieses f****ng sch**ß Spiel!" *Kissen mit den Zähnen zerreißen*


    Da guckt man zwar erstmal Buff, doch in der Welt von Pokemon ist alles möglich! Aber nun will ich wissen, wie ihr solche Dinge verarbeitet und was dabei so manchmal passieren kann. Hier ein kleines Beispiel an mir:


    In der Kampfmetro stehe ich kurz vor meiner erneuten 14ten Siegesserie (Ich weiß noobig, aber wayne). Das letzte Pokemon von mir, als auch von meinem Gegner, steht auf dem Kampffeld. Ich weiß, dass ich gewinnen werde, wenn meine Attacke trifft, zugleich leider auch, dass ich nach dem Gegner agiere. Siegessicher gebe ich somit die Attacke ein und warte nun auf die Aktion des Gegners und dann...BÄM. Volltreffer! Mein Pokemon verliert mit einem Schlag die gesamte Lebensanzeige und wird kampfunfähig, womit ich verliere. Meine Siegesserie platzt, ebenso der Traum von meinem gewünschten Metroitem. Da kann es schon passieren, dass mir ein lautes "f**k!" ausrutscht oder ich auf das Sofa einschlage. Und da meiner Eltern das nicht gerne hören bzw sehen, ermahnen sich mich damit, dass sie mir den DS wegnehmen.


    Soviel erstmal zu mir, nun seid ihr dran. Hoffe auf nette Beiträge.


    Königslicht Zytomega


    PS: Sollte es so einen Thema schon geben, ist dieser hier überflüssig und kann geclosed werden.