Beiträge von playahstyle99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    dast steht nur im pokedez um es interesannter zu machen sonst würde ja bei der zucht das knooga oder tragosso sterben und du hast dein gutes pokemon gegen ein EI AUSGETAUSCHT und da du das ei hastt und die pokemon wahrscheinlich in der pension für weitere nachkommen sorgen dass ist evulotion in der pokewelt war vieleicht am anfang so aber dann kam evulotion sonst wären die ja ausgestorben wenn für jedes neues tragosso die mutter stirbt +feinde und krankheiten der knochen kam daher weil die ohne zu schwach waren

    wie schafft man es lavados zu fangen ohne meisterball der ist am schlafen hat NUR 1kp und ich habe ein hyperball geworfen circa 5 mal 10 superbälle 20 pokebälle und trotzdem klappt es nicht

    ich find pokemon müssen verschieden sein aussehen werte typen dass alles wäre ohne individualismus langweilig aber mann solte echt nicht so pokemon erfinden die so weit hergehohlt sind wie zekrom ich finde die bis zur 3. generation war alles nachempfunden bis auf rayquaza groudon und kyogre die aber auch manche ähnlichkeiten mit der natur haben in der 4. und 5. ist das eskaliert da kommen seltsame pokemon in der 4. gings ja noch ein bischen aber in der 5.


    :wtf: was macht nintendo nur

    ich habe ein s garados gefangen aus 2. generation aber ich finde es unfair ich habe tausende wilde pokemon gesehen und mir ist NOCH NIE eins begegnet auser das s garados das durch team rocket rot wurde es ist zwar eine kleine chance aber keine 0,01 prozent chanche oder mindestens eines das ist doch nicht fair das 1 millionste wird wahrscheinlich bei mir ein shiny sein

    mein erstes pokemon war taubsi in rot
    ist schon vielee jahre her könnt auch rattfratz gewesen sein in der 2
    generation ich glaub wiesor in der 3.glaub ich zigzachs und in der 4.
    glaub ich starallili taubsi wurde zum tauboss rattfratz wurde durch ein anderes pokemon ersetzt zigzachs das tragbare vm und item beschaffer staralilli zum kampfstaraptor

    also ich denke dass das selbe wie bei vulona passiert das pokemon wird eines tages freigelassen von fremden oder selbst trainiert aber ich würde denken dass die pokemon zuerst sterben weill di ja tieren nachempfunden sind deswegen denke ich mall entwegen sterben die pokemon und sind im lavandia turm oder dass szenario mit vulona wo der trainer nicht mehr da ist und es hat eine bindung mit den pokeball

    ich mag zubat und auf lvl 23 hat es sich bei mir zu iksbat entwickelt und ich finde es lustig ein lvl 2 auf top vier nievau und noch höher zu kriegen jedes hat seine stärken und schwächen und ich find karpador hat nicht grad stärken erst wenn es garados ist hat es nen guten move pool und bessere werte nomalerweise warte ich ja immer beim entwickel auser bei zubat und karpado weil beide für mich in der 1 form zu schwach sind aber die häfigkeit von zubat nervt wenn ich zb knofensa trainieren will und es statt ein kleinstein oder onix komt

    ja aber celebi mag ich nicht ich komm da sowieso nicht dran weiso gibt es das pokemon überhaupt kein pokemon ist unnötig aber manche sind nah dran wieso alle sagen das karpado zu schwer levelbar ist ich level denn immer locker wenn pokemon kommen karpador zurückrufen und gutes pokemon einsetzen auch wenn ich immer ein gut trainiertes elektropokemon im team hab ist garados gegen andere trainer oder einfach mit höheren level sehr schwer besiegbar

    ja aber ich meinte wenn es garados nicht geben würde wäre karpado dafür gut obwohl ich immer zigzachs dafür nehme zigzachs ist entweder mein vm sklave und ein opfer für heilungen (auch die items) ich habe immer flug feuer pflanze wasser vm sklave elektro oder statt vm sklaver alles verteilt und georok im team ausser in kristall da habe ich feuer pflanze wasser flug drache (wegen denn dratini in ebenholz ) elektro

    dann müsste es doch in bisafans stehn kann auch ein fehler sein glaube ich aber nicht
    es ist zwar nicht unnötig aber überflüssig dass es so oft kommt und ich finde nur eine taktische möglichkeit ihn einzusetzten wenn das stärkste pokemon besiegt wurde in der runde in der das karpador überlebt beleber für das starke pokemon einzusetzen immerhin noch eine gute gebrauchsmöglichkeit ;)

    da hast du recht aber ich finde die sollten garados nicht so häufig vorkommen lassen
    mich nervt auch tentacha leicht zu besiegen und viel zu häufig
    und goldini sollte anstattt von tentacha öfter kommen
    auch mobai ist unnötig weil es einfach so klein ist und nichts drauf hat mogelbaum fand ich gut
    Golbat ist unötig weil es bei mir dann spätestens lvl 23 iksbat ist ohne golbat geht es früher und golbat nur für 1 lvl bestehen bleibt

    ja aber zuerst hat blau gewonnen und war der champ ind der top vier dann hat rot also ich in der 1 generation ihn verdrängt und müsste dann logischerweise in der top vier auftreten aber er tut es nicht das meinte ich


    karpador ist das unnötigste pokemnon finde ich. es kann garnichts und man kann es net trainieren X( ich spreche aus erfahrung. dummisel wiederum finde ich ist ein cooles pokemon. das pokemon was game freak total cool gemacht hat un das wenn es nicht gemacht worden wäre sehr schlimm gewesen wäre ist victini! mein lieblingspoki.


    der sieg gebührt nur dem,der victini freundlich gesinnt ist. victini forever :thumbsup:

    endlich ist jemand meiner meinung karpador ist so lästig und ich war als dummisel erfunden wurde total versessen auf das pokemon und victini ist laut denn werten und atacken ein gutes pokemon leider habe ich noch keine persönliche erfahrung mit victini gemacht aber das ist niedlch und stark :dafür:

    also in der 2 generation finde ich rot sollte stärker sein weil die rivalen sind und der sollte ja nah an den dran sein und rot und blau waren leicht zu besiegen aber mit den lvl was mann für blau braucht kann ich ohne die geringsten probleme ohne heilitems zu besiegen
    das ist doch stumpf weil der müsste dann doch der letzte in der top 4 sein beim 2. mal weil der rivale ist in der 1. generation der champ also müsste blau der champ in der 2. generation sein das ist doch IRRSINN


    Ich mag Rocko nicht besonders, da Rocko nur den Mädels in den Serien hinterher läuft, ausserdem kommt er mir sehr verweichlicht rüber! Er ist ein sehr schwacher Arenaleiter und hat nur Pokemon vom Typ Gestein, die ich sowieso nicht so mag. Das Level halte ich allerdings für gerechtfertigt, die Pokemon von Rocko sind nicht all zu stark und nicht zu schwach. Denn man mag es ja nicht zu einfach oder zu heftig haben! Fazit: Ich mag den Rocko als Arenaleiter und als Charakter nicht!


    Mfg.

    :dafür:


    Ja rocko mag ich auch nicht aber


    rocko ist zu schwach der muss ein anreiz zum ordentlichen trainig sein oder mann solte am anfang fragen ob mann das schon gespielt hat oder nicht also anfänger oder profi und dann bei profi alle 5 lvl stärker auser wilde pokemon und anfänger normal weil ich will ne herausforderung haben wenn mann alle ohne guten training plattmacht hat mann weder gute attacken noch starke pokemon ist ja deprimierend (für den arenaleiter) wenn mann mit ´nen nidoran ein arenaleiter plattmacht

    devinitiv norbert weil er so Schwach ist er ist der siebte arenaleiter und die arenaleiiter in johto in gold, silber, und kristall sind zu schwach mann braucht ne herausforderunf´g wenn die alle circa lvl 50-55 sind und mann schon vor der top vier jedes pokemon im team mindestens lvl 60 haben dann hab ich doch kein anreiz weiter zu trainieren und wieso haben sich die arenaleiter so wenig verstärk und alle circa das selbe lvl in der ersten generation war der erste schwach und der letzte stark und die dazwischen zwischenstufen das war ja boch normal blau hätte mindestens im durchschnitt lvl 75 haben müssen und rot 85

    ja jedes pokemon ist wichtig aber ich find garados ist die mühe wert und da mann leicht elektro pokemonm bekommt ist er auch leicht mit 1 treffer zu besiegen sry baer das ist wirklich so garados finde ich lächerlich das ist halt meine meinung und jeder GUTE trainer kann pokemon mit 4fach schwächen leicht plattmachen weil wenn mann ein gutes team hat was in harmonie kann mann auch 100 garados in folge plätten ich weiss nicht wass ihr alle mit garados habt ein zubat ist mir lieber bei mir war es auf lvl 23 iksbat und ich kenn wahrscheinlich 647 pokemon die mir viel lieber sind als garados also garados find ich alles andere als stark aber mit den pokemon die ich im team hab und meine 10 lvl niedriger sind mach ich die trotzdem platt ich hab gedacht das wär stark aber beim rotrn garados habe ich nen one hit gemacht

    kein pokemon ist unnötog ich ziehe öfter mal pokemon von niedrigen leveln heran obwohl ich schon 4 oder 5 orden hab und jedes pokemon konnte es mit den arenaleitern aufnehmen mit genug training karpador wird zum garados safcon entwickelt sich zu smettbo jedes pokemon hat seinen sinn und die schwachen haben entweder eine entwicklung oder können viele tm´s lernen also jedes pokemon hat seine stärken und seine taktischen nach und vorteile zubat enwickelte sich bei mir auf lvl 22 zum golbat und 1 lvl später zum iksbat wenn mann es gut behandelt


    Manche finden knospi unnötig weil roselia stärker ist aber knospi ist niedlich und damit habe ich mir schon den einen oder anderen orden geangelt

    Lucia (pokemon) weil sie nett ist und das beste mädchen in ganz pokemon
    Lilya (pokemon) weil sie so ninjaartig ist
    son goku (dragonball) weil er so stark und nicht intiligentlich ist
    Naruto ( naruto shipudden ) weil er stark ist und einfach so vernarrt in sasuke sogahr mehr als sakura das heisst ja schon mal was