Beiträge von Ogichi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hätte gern ein Marill :)


    Zu bieten habe ich im Moment allerdings nur ein


    Shiny Kecleon,


    4x 5DV Modest Rotoms auf Levitate
    xx/31/31/31/31/31
    31/31/xx/31/31/31
    31/31/31/31/31/xx
    31/31/31/xx/31/31


    und
    7x 5DV Careful Larvitar auf Guts (für assault vest Despotar)
    31/xx/31/31/31/31 female (lvl26)
    31/31/31/31/31/xx male
    31/31/31/31/31/xx female
    31/31/xx/31/31/31 male
    31/31/31/31/31/xx male
    31/31/31/31/31/xx male (lvl28)
    31/31/31/31/xx/31 male (lvl22) (OT: Yong, ID:38173, hatched in Lumiose Town)



    Angaben sind
    KP/Atk/Def/SpA/SpD/Ini (sry dass ich damit deine Regel breche, ich hatte allerdings genau diesen Post schon in einem anderen Thread gepostet und dachte mir, dass das schon ok gehts so. Wenn nicht werde ich es nachträglich richtig editieren (sofern du darauf bestehst))
    Falls nicht anders angegeben gilt:
    OT: Intara
    ID: 25982
    Lvl: 1
    Hatched in: Route 7/Camphrier Town


    Falls du davon was gut findest lass es mich wissen.


    MFG
    Ogichi

    Hab Interesse an einem Sichlor und einem Kaumalat.


    Zu bieten habe ich im Moment allerdings nur ein


    Shiny Kecleon,


    4x 5DV Modest Rotoms auf Levitate
    xx/31/31/31/31/31
    31/31/xx/31/31/31
    31/31/31/31/31/xx
    31/31/31/xx/31/31


    und
    7x 5DV Careful Larvitar auf Guts (für assault vest Despotar)
    31/xx/31/31/31/31 female (lvl26)
    31/31/31/31/31/xx male
    31/31/31/31/31/xx female
    31/31/xx/31/31/31 male
    31/31/31/31/31/xx male
    31/31/31/31/31/xx male (lvl28)
    31/31/31/31/xx/31 male (lvl22) (OT: Yong, ID:38173, hatched in Lumiose Town)



    Angaben sind
    KP/Atk/Def/SpA/SpD/Ini
    Falls nicht anders angegeben gilt:
    OT: Intara
    ID: 25982
    Lvl: 1
    Hatched in: Route 7/Camphrier Town


    Falls du davon was gut findest lass es mich wissen. Ich habe auch noch 2 4DV Klefkis (Impish) und Protean Froakies (mit Modest und Bashful)


    MFG
    Ogichi

    also ich hab mir tatsächlich ein shiny algitt gefischt, allerdings habe ich danach ein shiny Karpador gesucht und selbst nach


    89


    Karpadors. ALso einer echt krassen Chain, kam immer noch keins^^'. Es ist also unterm Strich einfach immernoch Glückssache.


    Ich finds übrigends ziemlich gut, dass man bei dem Angler seine maximal Chain nachfragen kann, so kann man besser prüfen, ob man nicht irgendwann ausversehen seine chain abgebrochen hat.

    Dein Freund vom Typ Drache muss Pokemon x/y besitzen und die Liga geschafft haben, ansonsten bringt er nur 2 Pokemon und diese haben garantiert keine versteckte Fähigkeit.


    /ninja'd

    Hmmm... also was mich ja bei der angeblichen Froxy-End-Evo stutzig macht, ist die Tatsache, dass GAR KEINE Blasen bzw. kein Schaum mehr vorhanden ist.
    Der Schaum ist für mich eigentlich ein Kennzeichen gewesen, wie z.B. Bisasams Knospe/Blume, Endivies Blätter, Ottaros Muscheln usw...
    Dass ein solches Merkmal plötzlich ganz verschwindet und durch die Zunge ersetzt wird... also naja...


    Ist aber trotzdem gar nicht so unplausibel. Es gibt Froscharten die lange eine Art "schaum" an sich tragen, der mit dem Alter verfällt. könnte darauf anspielen.
    Wobei Ich das ganze nicht beurteilen will. Ob fake oder nicht ist mir ohnehin eigentlich egal, solange das gameplay stimmt können die Pokis sonst wie aussehen, die Hässlichkeit einiger Gen5 Pokis ist eh nicht zu toppen.


    *hust*Müllsack*hust*

    Hey ho.


    Ich hatte bis Dato nur die Weiße Edition, hab also keine Ahnung wie es mit der Schwarzen Stadt in B/W1 aussah. Jetzt in B/W2 hab ich aber das wirklich nervige Problem, dass mir nichts verkauft wird.
    keine Ahnung wieso.
    Ist das irgendwie normal? Muss ich erst was bestimmtes tun um Händler zu spawnen?
    Liga ist soweit geschafft, ich wollt mir halt jetzt Scherben kaufen für die Attackenlehrer, aber nix da. Irgendwas passt da noch nicht.


    Freu mich auf eure Hilfe.


    mfg
    Ogichi

    Muss Kyon vollkommen zustimmen, wobei ich es trotzdem Schade finde, dass das Quinci Arc angeblich den Abschluss von Bleach bilden soll.
    Was mich des weiteren wurmt ist, was jetzt eig mit Ichigo's Hollow geschah... Ich meine, er verlor seine Shinigami Powah, aber von dem Hollow war nie die rede. Das hat mich auch am Fullbring Arc so gestört.


    Naja, was ich mich außerdem frage ist: Die Quincies saugen ja alle schön die Bankais der Shinigamis um sie dann gegen diese zu nutzen. Aber was wollen sie gegen good old Zaraki machen, der einfach nichtmal Shikai drauf hat und alles kaputpowned.
    Man sieht ja im Arrancar Arc was er anrichtet, indem er die zweite Hand ans Schwert nimmt. Hollowcaust of eternaty...


    Naja, man bleibt gespannt. Ein wenig zumindest. Was btw totaler Schwachsinn ist, ist Ichigos neues Schwert im Bankai. Das ist eig ein Schwert, dass von der Kavallerie getragen wurde, dessen schwerpunkt sehr weit vorne liegt. Dieses Schwert ist für schnelle Angriffe einfach mal KEIN BISSCHEn geeignet. Und was ist eig aus good old man Sangetzu geworden?... So viele Fragen und ich wette!!! keine wird beantwortet.

    DV Pokemon: Chaneira


    Wesen: Kühn


    Geschlecht: Female


    shinystatus: yep


    DVs: Flawless plz.


    Spitzname: Sister Joy


    Zuchtattacken: vitalglocke/aromakur


    Fähigkeit: Innere Kraft


    Tausch auf Gen4/5: wayne


    Schlüpfdatum: wayne




    DV Pokemon: Meditie


    Wesen: Froh


    Geschlecht: Male


    shinystatus: Yep


    DVs: Flawless


    Spitzname: Breaker


    Zuchtattacken: Fake out


    Fähigkeit: Mentalkraft


    Tausch auf Gen4/5: Wayne


    Schlüpfdatum: Wayne




    Da es ja immerhin schon zwei echt nicht ganz häufige Events sind wollt ich fragen, ob nen du mir evtl auch noch folgendes dazugeben könntest:




    DV Pokemon: Bummelz


    Wesen: Froh


    Geschlecht: Male


    shinystatus: Yep


    DVs: Flawless


    Spitzname: MaxiKing


    Zuchtattacken: Schlafrede


    Fähigkeit: Schnarchnase


    Tausch auf Gen4/5: Wayne


    Schlüpfdatum: Wayne




    Wäre echt Knorke ;)


    Jedem Menschen ein Refugium seiner tiefsten Begierden

    Verwurzelt im Herzen, Gefühle als Frucht

    Verborgen, ja unsichtbar, die schönsten Menschen

    Und wer sehen kann, mit Augen der Seele, der liebt.

    -Areon Lörmerd



    Und somit begann der Gute Ogichi sich her vorzustellen, und um einigermaßen Struktur in meine sonst so unstrukturierten Posts zu bringen, fange ich damit an, dass ich, wie schon viele hier, einige der zu behandelnden Themen rauspicke und dazu was schreibe :3


    Seit wann schreibt ihr?


    Sicherlich eine recht schwierig zu beantwortende Frage. Ich würde sagen, ich schreibe, seitdem ich mein erstes Buch selbst gelesen habe. Das muss irgendwann in der Grundschule gewesen sein, schließlich habe ich bereits in der dritten Klasse meinenersten Schreibwettbewerb gewonnen.

    Auch heute nehme ich immer wieder an Wettbewerben teil (mit nicht zu verachtendem Erfolg :3)

    Allerdings würde ich sagen, dass ich noch viel zu lernen habe, entdecke ich doch im Moment immer neuere Möglichkeiten meine Texte in viele Richtungen zugleich hin zu verbessern, sei es durch Metaphorik, VerschiedeneAnspielungen, und so weiter und fort...


    Früher habe ich vor allem sehr viele Geschichten geschrieben. Quasi nur. Das hat sich mitlerweile doch leicht geändert, so ging ich schließlich unter die sog. Dichter und Denker.

    Wenn interesse besteht kann ich ja mal was von mir hier posten...


    Meine erste längere Geschichte begann ich im Alter von 12 Jahren. Ich schrieb 4 Jahre dran. Dann war leider der Saft raus und mein Hauptcharakter zu stark geworden, man konnte eigentlich nichts mehr großartig dazu schreiben. Des weiteren fiel mir auf, wie sich mein Schreibstil von 12 bis 16 immer mehr veränderte, die Satzgebilde wurden komplexer, Anspielungen subtiler, die Atmosphäre dichter. Die Geschichte hatte zu diesem Zeitpunkt 264 Seiten.

    Dann habe ich sie verworfen...[/align


    Seitdem schreibe ich immer wieder kürzere Geschichten (allerdings immer mehr Gedichte), auf der Suche nach einer Geschichte, die sich mir als so genial offenbart, dass ich sie weiterschreiben kann.



    Legt ihr viel Wert auf einen schönen Startpost?


    Nein.

    Ganz klar nein. Wie ein Post aussieht ist absolut gleichgültig, es geht darum WAS in dem Post steht, nicht WIE es darin steht.

    Das Zitat, dass ich oben unter dem Bild angeführt habe zeigt ja schon, dass ich weniger der Mensch bin, der nach Äußerlichkeiten geht, wobei die Äußerlichkeiten eines Posts in einem Forum natürlich keine Ausnahme bilden.

    Wenn der Post sehr ausgeschmückt ist: Alles schön und gut, aber ist das, was drinsteht auch kein Blödsinn?

    Wenn der Post einfach nur "hingerotzt" ist: Wen kümmerts, wenn das, was drinsteht einfach nur genial ohne Gleichen ist?


    Ihr seht was ich meine, oder? Gerade bei Literatur sollte man nicht nach Äußerlichkeiten gehen, sondern versuchen möglichst viel Interprätationsfreiraum zu bieten - etwas, dass durch zu viele Worte zu einer Sache einfach nicht mehr gewährleistet ist. Und das finde ich häufig schade... Wenn ich etwas lese, das wirklich gut ist, und dann darunter steht wie der Autor es eigentlich meinte... manchmal ist da ein trauriges Kopfschütteln alles was ich dazu noch beizutragen hab. Glücklicherweise ist das ja aber längst nicht immer der Fall...


    Soo, ich glaube zwei Themen waren hier irgendwo als Maximum aufgeführt, sonst würde ich jetzt locker weitermachen, aber ich versuche mal meinen Post nicht zu lang werden zu lassen und mache hier nen Punkt.


    Auf gute Zusammenarbeit

    [align=left]~Ogichi