Beiträge von cresse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir war es in SS. Ich war in der Siegesstraße und habe es nicht gechekt wie ich an einem Stärkestein vorbeikomm. Dann irgendwann habe ich herrausgefunden das man an einer engen Stelle direkt daneben vorbei muss. Aufjedenfall endete es mit einem Happy End als ich den Rest der Siegesstraße locker geschafft hab. Und jetzt bin ich Champ.

    Nun jaa, ich weiß nicht wofür ich stimmen soll. Ich war noch nie beim Turnier. Aber ich glaub Legis sollten nicht erlaubt werden.
    Ansonsten haben Cheater Vorteile weil die besonders Legis gut cheaten können.
    Außerdem Legis fängt man meistens auf einen Level das ganz gut ist, dadurch kann man nicht Pokemon die man selbst trainiert bzw. gezüchtet hat präsentieren (das finde ich cool trainierte Pokemon zu präsentieren).

    Also ich weiß jaa nicht. Irgendwie gibt es schon viele Typen und mir fällt keiner mehr ein. Aber was ich hier schon gelesen habe mit Typ Glas, das halte ich für eine gute Idee.
    Ein Pokemon könnte von diesen Typen Glamandon heißen (Name ist rein augedacht) und es könnte Attacken wie Glaspeitsche oder Glasflut geben. Ansonsten reichen die die Typen die es schon gibt.

    Hey Leute, ich hab in meiner schwarzen Edition ein Evoli über GTS bekommen. Dieses ist japanisch. Nun ist meine Frage: Kann ich nun mit diesen Pokemon die Masuda Methode machen, um ein shiny Evoli zubekommen?
    Bitte schnell bescheid sagen was ihr denkt.










    Sorry wenn es diese Frage schon gibt.

    Ich fände es blöd, da das Pikachu so seine niedliche Aura verlieren würde. Außerdem finde ich es schon komisch genug das Mauzi sprechen kann. :)
    Also ich bin :dagegen: . Die Niedlichkeit von Pikachu+Sprechen= absoulutes Disaster. Keines von beiden würde richtig durchkommen. Pikas Niedlichkeit würd durch das Sprechen gestört und das so fortgeschrittene und klug wirkende Sprechen wird von der Niedlichkeit gestört. Also ein sprechendes Pikachu, nein danke.

    Ich fänd Autos in Pokemon cool. Man muss nicht selber eins haben, aber wenn es dort einen Taxifahrer gäben würde der einen fahren würde wäre es cool. Dann könnte man z.B. es so machen das es Orte gibt die man nur über Auto erreichen kann.
    Aber selbst ein Auto wäre unnötig und sperrig. Außerdem müsste es nach einer Zeit kaputt gehen, bei so vielen Bäumen in Pokemon. :)
    Aber Taxifahrer, dass fände ich gut.

    Ich finde es ist eine ganz gute Idee, dann hat ein Freund mit Spaß dabei die Typen zubesiegen.
    Wie schon ein Sprichwort sagte: "Geteilter Spaß ist doppelter Spaß."
    Aber allerdings ist es blöd wenn man keine Freunde hat die Pokemon spielen (das ist nicht zuglauben, gibt es aber wohl irgendwo).
    Meiner Meinung nach ist die Idee aber einfach super.

    Richtig. Sag ich doch wird schnell gelöst. Nun du bist dran Yoshi. Zu "domflo": Sie starten nicht selber sie werden von anderen Flugzeugen getragen, die sie in der Luft ablassen, indem sie die Seile mit denen das Segelflugzeug an ihnen befestigt ist abtrennen. Yoshi hat auch mit der Erklärung recht.

    Ein einfaches Rätsel: Ein Seegelflugzeug stürtz ab auf der Deutsch-Niederländischen -Grenze. Welches Land bekommt den Motor?
    Das wird schnell gelöst sein.

    Ich hab nach einen neuen Namen gesucht weil mein alter Name STALOfan kindisch klang.
    Dann viel mir ein das ich gerne böse bin und das ich in Filmen die Bösen mehr mag. So kam ich auf Dark.
    Dann wollte ich das mein Name cooler bzw. besser klingt. Dadurch kam ich auf Lord da ich finde das es gut klingt und dann viel mir auf das ich meinen Willen haben will wie ein Lord eben. Außer dem gebe ich gerne meinen Gegnern vernichtende Niederlagen. Wie ein dunkler Lord.
    Nach diesen Überlegungen stand mein Name fest: DarkLord

    Hy Leute,
    Ich musste feststellen mein Team ist momentan zu schlecht.
    Deshalb möchte ich euch fragen: Was würdet ihr an meinen Team verbessern?
    Ich freue mich über jede Hilfe von euch.


    Mein momentanes Team:
    Lombrero Lv.22 KP 62
    Camaub Lv.16 KP 45
    Wablu Lv.19 KP 48
    Moorabbel Lv.27 KP 81
    Schwalboss Lv.23 KP 64
    Flurmel Lv 15 KP 44



    Wenn ihr euch fragt warum ich jetzt Jahre nach Spielstart nach einem guten Team für das Spiel frage liegt es daran, dass ich das alte Spiel wieder entdeckt habe und mir dachte das es interessant wird es nochmal zu spielen.
    Danke im voraus euer DarkLord

    Die 6te Gen könnte "the Darkness" und "the Light heißen (Name rein ausgedacht). Sie könnte für alle ds sein.
    Es könnte 2 böse Teams geben ählich wie in R&S. Das eine will mit dem einen Hauptlegendären die Welt erhellen um seine Macht, die vom Licht kommt, zu vergrößern und durch diese dann die Welt beherrschen. Der Name von denen ist "Team Sky". Die anderen wollen die Welt ins Schwarze stürzen um die Macht der anderen Hauptlegende, die von der Dunkelheit kommt, zu vergrößern um auch mit dieser die Welt zubeherrschen.Dieses Team heißt "Team Night".
    Rivalen würde ich sagen 1en.



    Alles hier beschriebene ist Eine Idee von DarkLord. Wenn es fantasievoll und unreal klingt liegt es daran das ich es mir rein ausgedacht habe.
    Und das von mir beschriebene kommt sehr wahrscheinlich nie in einen Pkmn-Spiel vor.


    LG DarkLord

    1. Die Hälfte des Sandes aus der 4er rausholen.
    ". Erst die 4er, jetzt 2er laufen lassen und dann wenn sie zu Ende ist die 7er.
    Macht insgesamt 9 Minuten.

    Hy erstmal und viel Spass auf´m BB. Ich hoff´ alle deine Fragen werden dir beantwortet und dass vielleicht sogar ich helfen kann.
    Schwarz ist wirklich die coolste Edition zusammen mit SS ung HG. Besonders die neuen Pokis sind hammer.

    [Pokemonzüchter ist DAS BESTE und einfach nur genial.Man kann pokis trainieren, mit ihnen viel Spaß haben und sich daran eine goldene Nase verdienen. :thumbsup:.
    Man kann ja auch nebenbei seine eigenen pokis trainieren und dann wenn man sie dan richtig gut trainiert hat, geht man auf die Barrikaden und zeigt jeden vorbeikommenden Trainer wo es lang geht (nicht wörtlich gemeint).
    Nun die Gründ warum ich besonders gut als Züchter geeignet bin:
    Ich habe viel Geduld, die man als Züchter braucht (nun schlüpf schon du blödes Ei :cursing: ) :thumbup: .
    Ich kann gut mit pokis umgehen .
    Ich trainiere gerne pokis (lv. 1 zorua auf lv.100 an zwei Tagen für einen Freund trainiert und hab dafür nun zoruaei).
    Ich mag es Leuten zu helfen.


    Ich bin der perfekte Züchter! :thumbup: :pika: