Beiträge von Mochizou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hää?
    Also ich kapier garnichts mehr.. Wie kann man sich jetzt Leute zum weißen Wald holen?? Einfach irgendwelche ansprechen z.b.: In Stratos City ??? Oder wie is des? Und wo kann man bestimmte Personen finden?? Sorry ich hab das von Anfang an nicht kapiert (Ich bin dumm :ugly: ) BITTE antworten !

    Also, mit Jubelstadt-Bereich meint man diese kleine Fensterchen auf deinem unterem Bildschirm ( Links oben) Wenn dort drinnen Jubelstadt steht, dann bist du in einem Jubelstadt bereich.Tut mir Leid ,dass ich es nicht so gut erklären konnte (Ich konnte noch nie gut erklären xD)

    ich würde folgende Pokis nehmen:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/492.png] Shaymin: Weil es so süß und stark ist und weil es (wahrscheinlich) das einzigste Legi ist ,welches in Gruppen vorkommt.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/257.gif] Lohgock: Weil es so cool und stark ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare/m/1/130.png] Garados(Shiny): weil es soo cool und stark ist und von Typ Wasser ist es auch


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/134.png] Aquana: weil es so qeil ist x3


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/395.png] Impoleon: weil es mein ERSTESPokémon ist ,welches ich auf Lvl. 100 gebracht hab.Und es ist auch voll stark.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/330.gif] Libelldra: Weil es soo qeil aussieht und es kann fliegen .Ich bin soo vernarrt in es *-*


    Diese 6 möchte ich in rl haben, wobei Shaymin wie ein Haustier für mich sein wird. Nur ,dass es keinen Käfig usw. braucht xD

    Mein Lieblingspokémon ist Shaymin ,was wirklich UNSCHWER zu erkennen ist ^^
    Gründe: Es ist süß, stark und hat eine voll coole Speziall-Attacke, nämlich Schocksamen.Und auch so ist es ein cooles Pokémon.Es gehört sogar zu einer meiner Lieblingstypen (Pflanze). Shaymin kann sich auch durch die Gracidea-Blüte in seine Zenit-form verwandeln , welches ich auch voll cool finde.Es ist im 11. pokemon-kinofilm vorgekommen ( Naja , ich denke es ist der 11. ,falls nicht korigiert mich doch ganz einfach ;) .Und auch so ist es cool. sein Aussehen gefällt mir,denn es kann sich gut tarnen. Wenn es sich mal in einem Garten voller Gracidea verstecken würde ,könnte man es schlecht finden :D Und obwohl es klein ist , ist es ziemlich stark, daher lautet mein Motto: Klein , aber Oho! :love: SHAYMIN FOR EVER !! :love:

    Hallo,
    Ich möchte euch ein bisschen erzählen und 'n paar Fragen stellen.Also,ich habe einen Shaymin-Tweak schon so 4x gemacht aber nie mit Erfolg.Es ist wirklich SEHR komisch ,weil ich es NIE geschafft habe.Also, immer wenn ich in "Fake-sinnoh" bin , auf dem Buhnenpfad, dort müsste ich nach Plan den Pokédex "einschalten" und wieder "ausmachen",aber immer wenn ich ihn "ausmache", dann werden BEIDE Bildschirme schwarz und die Musik hängt. Ich kann meinen Charakter nicht mehr seh'n weil wie bereits erwähnt Alles schwarz ist.
    Jetz möchte ich euch darum bitten, mir zu Helfen .
    Die Fragen: 1. Wieso wird alles schwarz und die Musik hängt.
    2. Ist das ein Blackout oder ein FReez oder wohlmöglich etwas Neues... :wtf:
    Ich schicke mal ein Video und eine Seite ,die sich speziell mit Tweak's beschäftigt:http://www.youtube.com/watch?v=HiGOLf1LaLI
    Und hier Die Seite: http://59257.dynamicboard.de/t…euer-Artikel-Shaymin.html
    Ich danke schonmal Im Vorraus. :D