Beiträge von Impoleon-Warrior

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag Jens am wenigsten, weil es in seiner Arena nur 3 verschiedene Pokemon gibt: Nebulak, Alpollo und Gengar (wobei Gengar nur beim Kampf gegen ihn vorkommt). Es ist einfach langweilig, wenn immer die selben Pokemon vorkommen. Zumindest in HG/SS hätte man ihm Traunfugil oder so etwas ähnliches geben können.

    Extrem viele Pokemon brauchen neue Entwicklungsstufe, hier nur ein paar Beispiele:
    Liebiskus
    Es ist viel zu schwach. Außerdem braucht man nicht viel Fantasie, um dem Ding eine Entwicklung zu geben.


    Tauros, Miltank
    Wie wäre es mit einer gemeinsamen Vorentwicklung mit Geschlechtsunterschieden?


    Dummisel
    Damit seine Existenz nicht völlig sinnlos ist..


    Absol braucht meiner Meinung nach keine neuen Stufen, denn in Anbetracht seiner Seltenheit und Fangrate wirkt es wie ein Legi. Man sollte diesen Eindruck nicht zerstören.

    Bei mir ist es 1 Jahr her. Ich war mit meinen Eltern bei irgendeinem Badesee und ich bin mit meinem DS in der Sonne gesessen (Schatten gabs keinen)
    und habe bei meiner Platin-Edition versucht, Giratina in der Zerrwelt zu fangen. Ich habe es perfekt geschwächt und es schlief. Da wollte ich auf Beutel gehen und habe, weil mich die Sonne so geblendet hat, Flucht gedrückt X( . Natürlich war das letzte Mal, dass ich gespeichert habe, ein paar Orden früher :cursing: . Fast hätte ich den DS auf den Boden geschmissen...