Beiträge von Death_the_Kid

    Pokemon Schwarz : Da mir die Datei leider gecrasht ist bereits der dritte Durchgang grade am 1. Orden vorbei ;D
    Final Fantasy XII : Nochmal am Durchzocken da es einfach Grandios ist .
    Final Fantasy XII Revenant Wings : Einfach Parallel zu FFXII angefangen ^^
    Elsword : Grandioses MMORPG Ab und zu mal wieder wirds dann Gestartet um nicht mehr davon weg zu kommen :patsch:

    Charaktersteckbrief


    Name : Tensho Kaisodes (Das "e" in Kaisodes wird kurz ausgesprochen)
    Alter : 19
    Geschlecht : Männlich


    Aussehen : Tensho hat kurze Schwarze Haare mit Roten strähnen.Sein gesicht ist eher Emotionslos.Er ist ungefähr 1,75 m groß.Trägt ein weißes Hemd und darüber ein Schmuddeliges schwarzes Jacket mit hochgekrempelten Ärmeln.Und eine Jeanshose.Er trägt stets einen Ring auf dem eine Art Dämonenkopf ist.Um seinen Rücken gebunden befindet sich eine Schwertscheide in Roter Farbe.


    Eigenschaft : Tensho ist Ziemlich fleißig aber auch ein Sturkopf wenn man ihm etwas befiehlt was er nicht will.Er hasst es wenn andere Leute ihm bei etwas Dazwischen funken oder ihm sagen er soll etwas anders machen.Tensho zeigt eher sehr selten Emotionen weshalb er auch nicht gerade viele Freunde besitzt.Wenn er jedoch Freunde findet ist er ihnen Trotzdem immernoch sehr misstrauisch da er an sich sehr misstrauisch ist.Er kann ziemlich Schnell aggressiv werden was vielen Leuten gegen den Strich geht.Er liebt es einfach nur zu Faulenzen.Jedoch mag er auch Den Krieg und den Tod.Hasst es jedoch komischer weise wen etwas sinnlos stirbt oder zerstört wird.Er hat sich schon immer Gewünscht das es auf der Welt nichts böses mehr gibt.Jenen Wunsch hat er sich auch zu seinem Lebenziel gemacht,Er hat sich geschworen alles Böse auszurotten.


    Geschichte :Bis Tensho 6 wahr lebte er in Timber.Dann jedoch wurde er entführt und in der Wildnis ausgesetzt.Dort lernte er gut zu überleben.Mit 15 fand er nach Timber zurück und tritt der Armee Bei.Er fand Freunde denen er Blind vertraute was jedoch falsch war.Diese sogenanten "Freunde" hatten versucht ihn zu töten.Seitdem tretet er jeder Person misstrauisch gegenüber.Nach diesem Vorfall verlasste er die Armee wieder mit 16 Jahren.Er trainierte und trainierte als er mit 19 erfur das es eine Rebellion gegen die Armee geben sollte Trat er dieser bei um sich zu rächen.


    (Besondere) Fähigkeiten : Er kämpft mit einem Zweihändigen Langschwert und Magie.Tensho beherrscht die Kräfte der Flammen welche er im Nahkampf einsetzt indem er z.b. sein Schwert damit verzaubert.Seine grösste Fähigkeit ist aber immernoch sein Überlebensinstinkt und die sogenannten "Fünf Hiebe der Reinigung" Welche eine Schwertkombinatiom aus verschieden Schwerttechniken ist.Seine Zweit stärkste Technik ist Die Hiebe des Feuerdrachen welche eine Kombinaton aus Fäustschlägen ist die Fäuste sind während dieser Technik in Flammen gehüllt.Er besitzt jedoch noch ein paar andere Techniken.Seine Grösste schwäche ist das Element Wasser da er gegen die rein Gar nichts aussetzen kann und sie ihm sehr viel Schaden zufügt.Eine andere große Schwäche sind Fernkämpfer da er ein Nahkämpfer ist braucht er sehr lange um einem Fernkämpfer überhaupt nah zu kommen.


    Waffen : Ein Langschwert (Kurayami),Ein Kurzschwert zur Verteidigung (dieses befindet sich in einer Schwertscheide an seinem Rücken)
    Flammen Magie.


    Ausbildung : Er wurde während seiner Zeit in der Armee 1 Jahr lang Als Schwertkämpfer trainiert.Mehr jedoch nicht.


    Schriftfarbe : Diese Wenn nicht bereits vergeben ^^