Beiträge von Hero Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre der einzige aus meiner Klasse, der überhaupt etwas über Pokemon weiß. Die anderen spielen das gar nicht -.-'
    Aber dafür würde ich ALLES wissen. Ich spiele schon seit ich 4 bin, also, ich weiß ALLES!!! Ich bin zwar in der Schule eher schüchtern, aber wenn es Pokemon als Fach gebe, BOAH, da würde ich mich melden wie verrückt...Und ich könnte meinen Klassenkameraden Nachhilfe geben...Das wäre cool 8-)

    Das glaub ich nicht. Der 3DS ist nunmal ein komplett neues System das heißt der DS wird mit der Zeit (wie auch der GBA und andere Systeme vor ihm) langsam verschwinden. Dazu kommt das man mit einem Pokemon exklusiv für 3DS ein richtigen System Seller hätte. Wenn es die nächste Edition auch für DS gibt haben nicht alle Fans den Anreiz sich den 3DS zu kaufen. Außerdem hat Itawa gesagt das sich Pokemon Spiele für 3DS und Wii in Entwicklung befinden. Von DS hat er nix gesagt. Das eine Hauptedition im Moment 100% in Entwicklung ist auch klar bei Remakes bzw. Dritte Editionen brauchen sie immer 2 Jahre zum Entwickeln und bei neuen Editionen noch zusätzlich 2 Jahre um die neuen Pokemon zu designen. Am Ende der Entwicklung von Schwarz und Weiß war vermutlich das nächste Spiel schon in der Planungsphase. Deshalb hätte man durchaus in Schwarz und Weiß Hinweise auf eine echte Fortsetzung einbauen können. Und die Hinweise sind ja im Spiel.


    Lol, Nintendo hat doch bestätigt, dass in Zukunft Spiele für den DS als auch für den 3DS kommen werden. Und der 3DS ist völlig unnötig. Wie AlexiBexi auf Youtube gesagt hat: Nintendo dachte, weil es die alte Wii nicht mehr bringt, bringen wir einfach etwas richtig schlechtes auf den Markt, weil das dann eh jeder kauft!

    Ja, das wäre ganz lustig, aber man muss auch den Sinn dabei sehen. Bei Pokemon MD macht es Sinn, weil man das Spiel relativ schnell durch hat und mit den Rängen muss man auch nach dem Durchspielen weiter machen. Bei Ranger fast genau so.
    Aber bei Pokemon P/D spielt man ja weiter, wegen der Vervollständigung des Pokedex.

    Ganz klar: Smaragd! Da habe ich Studen gespielt, bis ich alle Orden, alle Legis, einfach alles hatte...
    Ich hatte damals kein Internet und kein Lösungsbuch, musste alles alleine herausfinden und so...
    Dafür habe ich mindestens ein Jahr gebraucht, bis ich die Pokeliga hatte^^


    Heute brauche ich nicht mehr so lange. Platin hatte ich nach einer Woche ganz durch, in White hatte ich nach einem Monat die PokeLiga.
    Super :sekt:

    Also, immer wieder gegen die gleiche Gang kämpfen wäre echt langweilig :sleeping:
    Aber ich persönlich fände es richtig geil, wenn es ein Spiel gäbe, in dem man alle 5 Regionen besichtigen kann! Das könnte man auch einbauen, die Grafik muss nicht so monster sein, und in den anderen Regionen muss es keine Story geben, nur die Pokemon, Arenaleiter und die Liga. Ich bin für so ein Spiel!

    Hier mein Können:






    Mir sind schon 5 Shinys begegnet, konnte aber nur 4 fangen.
    Das erste war Fiffyen-Shiny in meiner Smaragd. Ich wusste damals noch nicht, was Shinys sind und hatte es für einen Grafik-Fehler gehalten. Ich habe es einfach besiegt. (Man, habe ich mich zu Tode geärgert, als ich erfahren habe, was Shinys sind :patsch: )


    Mein zweites war ein Rattikarl-Shiny in meiner Perl. Mein Freund hat für mich ein paar Pokemon trainiert, ich habe zugeguckt. Plötzlich kommt ein Rattikarl und hat solche Sternchen drumrum. Ich hab ihm den Ds weggenommen und rumgeschrien "SHINY", dann habe ich es gefangen :)


    Mein drittes Shiny war ein Ponita in meiner HeartGold. Ich habe trainiert und da kam es. Ich war geschockt, konnte erst mal nichts sagen, dann habe ich es gefangen.


    Mein viertes Shiny war ein Drifzepeli in meiner White. Es ist in einem Doppelkampf erschien. Das war ein spannender Kampf, bis ich es hatte.


    Und mein fünftes shiny war ein Bameli in meiner White. Ich habe es gezüchtet. Nach dem 100-200. Ei ist es geschlüpft.


    Wen es interessiert: Ich versuche gerade, ein Zorua-Shiny zu züchten. Bis jetzt 1001 Eier, aber ohne Erfolg :|

    :thumbdown: Ich werde auch nie aufhören zu spielen. Ich spiele pokemon, seit ich 4 Jahre alt bin. Jetzt bin ich 14 und liebe es immer noch. Ich werde damit nie aufhören. Und wenn man mal auf den Pokemon-Days vorbeischaut: Da gibt es 50+ Jährige Männer und Frauen die Pokemon spielen. Also Kindersache? Nee

    Ich finde, Ditto ist kein Pokemon für einen Kampf. Man muss ja erst mal die erste Runde mit ihm überleben, weil es ja erst Wandler einsetzen muss. Und da Ditto eine schlechte Initiative hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Gegner zuerst angreift und Ditto mit einem Schlag besiegt wurde. Es ist schwer, es zu trainieren, weswegen ich es einfach in der Pension lasse und es Eier legt...

    Also, wenn der Trainer getötet wird, denke ich, werden die Pokemon von dem Mörder geklaut. Ich meine, warum sollte der Mörder ihn denn töten? Wahrscheinlich, weil er mal im Kampf verloren hat, weil er schwächere Pokemon hatte. Also war er neidisch auf die Pokemon des Opfers, tötet den Trainer und klaut die Pokemon