Beiträge von Daze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Frage hat jetzt nich direkt etwas mit schreiben von FanFictions zu tuen, eher darum wie ich die Geschichte ins Board bekommen, ohne das sie verhunzt wird. Ich schreibe ihn Word, und kopiere mir anschließlich dne Text ins Board, bis dahin scheint alle O.K, doch dann drücke ich den Vorschau oder Absende Button und alle Absätze sind aufs übelste verutscht. Und da ich das alles per Hand wieder rückgängig machen muss und ich dabei dann sehr gestresst bin würde mich interessieren wie ich das vermeiden kann. Es werden einfach willkürlich Absätze gesetzt, manchmal sogar nach einem Wort. Und alles steht links, also verteilt sich nicht über den ganzen Platz.


    Bsp:


    Das hier als übertriebenes
    Beispiel
    Hilfe wäre
    sehr nett