Beiträge von Couafarel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hihi, ja, auch ich mache Cosplay und finde es ist eines der tollsten Hobbys die es gibt!!~♥♥♥
    wenn man auf Conventions geht lernt man viiiele neue Freunde kennen, es werden Fotos von einem gemacht,
    und man (ich zumindest) hat einfach spaß neue Charactere zu cossn & die Kleidung selber zu nähen,

    und sein Cosplay anschließend auf den jeweiligen Veranstaltungen zu präsentieren,
    oder an Cosplaywettbewerben teil zu nehmen.
    fürs nächste Jahr hab ich mir vorgenommen an der DCM (Deutsche Cosplay Meisterschaft) teilzunehmen
    .~♥♥♥

    Hihi, ich freue mich auch schon wieder auf den Pokemon day,


    und wie die letzten beiden Jahre wieder in Hamburg


    allgemein auch weil ich mit instesamt drei Freundinnen dort aufkreuzen werde XD XD


    Ich nehm auf jeden Fall wieder mein Schwarz spiel mit, joa, und verkleidet werde ich natürlich auch kommen,
    und zwar mit meiner Freundin, nein, kein Pokemon, sondern - ach werdet ihr schon sehen,
    WENN ihr uns seht,
    das heisst,
    FALLS ihr uns seht
    8-) ^^


    die anderen hatten kein bock, langweiler ^^

    Also, ich hab mir ja überlegt, euch alle in solche kleinen Clans aufzunehmen,
    Anführer, Krieger, Schüler u.s.w.


    1.für zwei Clans, dem DschungelClan und NachtwindClan gibt es noch keine speziellen Zeichen,
    ich würde mich freuen, wenn ihr mir Vorschläge und Tipps zu den Gestaltungen geben könnt.


    2. Ihr sagt mir erstmal per Nachricht, in welchen Clan ihr wollt, dann sehen wir weiter,
    weil ich mir nochmal etwas dazu ausdenken muss, wie es dann weitergeht,


    3. Anschließend muss ich mir auch noch mal ausdenken, was wir als nächstes damit machen wollen, ich hatte da schon son paar Ideen;
    zB Geschichten dazu, mit Bildern, oder habt ihr noch ein paar gute Ideen?


    das wars erstmal, und malsehen, was wir demnächst alles so machen werden,
    schließlich müssen wir alle ja irgendwie mitwirken,
    um den FC mal wieder so richtig auf vordermann zu bringen
    :thumbsup:


    Wichtig: ich bin jetzt erstmal bis zum 4.7. in den Alpen


    lg, Aka ~^A^~

    Und nun meldet sich die Admurai♥queen mal wieder :assi:
    Ja, ja :thumbsup: Das habt ihr alles gut gemacht! Sehr schöne Beiträge ! Ausgezeichnet ! Wunderbar ! Macht weiter so !
    Ich lese mir auch weiterhin alles durch, was ihr schreibt :sekt: :thumbsup: :sekt: :thumbsup: :thumbup:


    Gut gut. und nun mal wieder zum eigentlichen :


    Gewaldro : Ja ! Ja ! Ja ! Und ob es ein Raubtier pokemon ist ^^
    Ich zitiere wörtlich^^:
    Die Blätter, die auf GEWALDROs Körper wachsen, sind sehr scharfkantig. Dieses POKéMON ist sehr agil.
    Es hüpft von Ast zu Ast und springt seine Feinde von oben oder hinten an

    oder :
    Die Blätter an seinen Vorderbeinen sind so scharf wie Schwerter. Es hüpft mühelos von Ast zu Ast und wartet darauf, zuzuschlagen.
    oder den coolen hier :
    Die Blätter an seinen Armen können dicke Bäume fällen. Im Dschungel- kampf gibt es kein stärkeres PKMN.
    oder den, den find ich am besten !
    Flink zischt es durch den Dschungel. Mit den Blattklingen an seinen Armen schlägt es seine Beute.


    Na ? NA ? Was sagt ihr jetzt ?? :thumbsup: Hab ich euch nicht überzeugt ???

    Also ich finde, das Tornupto zu 100% ein Raubtier -Pokemon ist.
    Seht euch doch nur mal seinen coolen Körperbau an, diese scharfen Reißzähne, und das
    lodernde Feuer um seinen Hals.
    Wie schon gesagt, ist es ein Honigdachs, und Dachse jagen. Wenn dann auch nur Kleinviech :yeah:


    Aber bei Tornupto stell ich mir vor, wie schon in dem einen Vorspann , den ich da ja hab,
    es Rennt blitzschnell der Beute Hinterher und Packt sie dann.
    selbst Pokemon, die seiner größe entsprechen

    Glanzfell | Kapitel 1 | Der etwas wuselige Anfang
    Ich wachte auf, und das erste was ich verspürte war der Hunger. Ich ging aus meinem Wohnort, der Toheidoklippe hinaus und lief zum Pandier-Kaffee.
    Hach ! Da war ja auch meine Partnerin Samtpfote ! Sie war auch ein Evoli und trug schon seit zwei Tagen ein Sonnenband mit sich herum.
    "Los, los ! komm, Glanzfell ! Lass uns endlich herausfinden, wann und wie ich mich damit Entwickeln kann !"
    Ich rollte die Augen und seufzte. "Ach Samtpfote, ich weiß es doch schon längst und hab es dir mindestens schon drei mal erzählt",
    du musst dir am Tage jemanden suchen und mit ihm kämpfen, während du das Sonnenband trägst."

    "Ja ! Ja ! Dann komm und kämpf mit mir !!"
    "Was, Ich ?"

    "Ja, Du !", "wer sonst ?"
    "Hey, Samtpfote, du bist mal wieder zu aufgedreht... lass uns erstmal was essen, ich habe Hunger !"

    "Oh, mann. ...nagut"
    Und so gingen wir endlich ins Pandier-Kaffe hinein und bestellten und erstmal Sienelbeeren-Pfannkuchen.

    SO ! da bin ich mal wieder.
    ich hatte in den letzten wochen schulstress.
    Also:
    ein neues Thema :


    Welches Drachen-Pokemon ist denn am meisten Raubtier ?

    Also ich denke Shardrago, weil es einfach das gefährligste und stärkste ist.
    guckt euch doch nur mal diesen wahnsinns coolen und Starken Körper an !!
    und mit seinen riesen Klauen und seinem härtesten Schädel kann es sogar ein Chelterrar erlegen !!

    Info :
    So.
    EIN Mitglied unseres Fanclubs ist jetzt von uns gegangen.
    Und wahrscheinlich hat Es noch nicht einmal DAS bemerkt.


    Tja, ich hänge ein bisschen hinterher, aber ich war gnädig, und gab demjenigen sogar noch 4 WOCHEN DAZU ! ... tze tze tze...
    also, nun bin ich wieder aus dem Schulstress raus, und kann auch
    wieder ein paar Beiträge schreiben und den Raubtier-Pokemon fanclub verbessern ^^
    Demnächst verbessere ich den fanclub, und bisdahin SCHREIBT mal noch n paar schöne Beiträge^^
    :thumbsup:


    Ta DA !! ^^
    und schwupphaben wir auch schon ein neues Mitglied :thumbsup: :thumbsup:

    Hi, twirl !
    mal zu deiner Pmd- Karte + Legende + 3-er Pokis
    Ja ja, das hast du sehr gut gemacht, ich finde es toll !!


    SO. Nun wieder zu denPMD 5. Generation.
    ich hab mal wieder im Internet geforscht und bin auf folgendes gestoßen :
    http://www.youtube.com/watch?v=qW_mvBSyn_Q


    MANN ! Das wird ja immer GEILER !!! Ich kanns kaum noch erwarten, bis die neuen Spiele endlich erscheinen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Und jetzt noch DRITTENS :
    Ich hatte auf meiner Schule gestern (24.11.11) einen Weihnachtsbasarbr>Da konnte man sich so Buttons machen lassen, mit beliebigen Motiven,
    Pokemon, und anderen Kram und ich hab mir da " Buttons machen lasseneinmal mit Foli und einmal mit Bruti ♥♥♥
    das istsooo COOL da gewesen !!!
    Der eine mit Folipurba ist für mich und der 2te mit Bruti für Jägerin J(Bisaboard)
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2kn13o.png]

    Also, ich war jetzt öfters nicht on gewesen, weil ich sehr viel lernen musste, erst gestern (Fr) haben wir wieder ne Deutscharbeit geschrieben und mussten dann noch 2 Seiten Vocabeln lernen... Aber das interressiert jetzt nich^^


    [color=##0B2161]Ich hab noch einpaar gebite die man eventuell einbauen koenteEisiger Berg + Eisiger Berg Zugspitze
    Dies ist ein ort sehr im Sueden der karte (Wenn man von MD 2 aussgeht in der naehr der weltenschlucht)
    In diesem Leben nur Eis,wasser und geist Pokemon.Dieser berg ist hoeher als dei Himmelsgipfel und man sagt das
    die spitze des berges einen Riesigen schatz birgt.Kein erkunder hat es je geschafft den berg bis zu Spitze zur
    erklimmen.Komischerweise haben alle erkunder erzaelt das der berg an sich einfach zu bewaeltigen ist aber wenn
    man sich dann auf den weg zur spitze macht wird man in einen nebel gehuellt und man verliert die orientirung.[/color]


    Oooh! Das finde ich toll!! Das ist ein sehr guter Dungeon, den können ja etliche Erkundungsteams erklimmen.
    In PMD sprache würde ich dem Dungeon Eisiger Eisberg + Eisberg Spitze so 50 Ebenen geben.
    Das HEIßT: Es dauert so um die 5 Tage, ihn zu erklimmen, natürlich ohne Rast, denn die Pausen zum Übernachten müssen ja auch noch sein, und alles.
    Und dieser Große Schatz, den finde ich super!
    So wäre (zum Beispiel) nur ein einziges Erkundungs Team (mit Partner) - nochwas: Mit Pflanzenpokemon geht es nämlich doppelt so schwer
    Also nur ein einziges Team schafft es , diesen seltenen Schatz zu finden, bevor "Beispiel-Bösewicht" die
    anderen Pokemon u.a. auch die der Erkundungsteams hypnotisiert.
    Oder ein anderes, sodass sie ihm gehorchen. Dann gehen die Pokemon auf das Team los, das gerade Eisberg erklimmt, oder sie bauen für "Beispiel Bösewicht" eine Riesige Festung, die er benutzt, um die Erkundungsteams auszulöschen.
    So^^ Dies war für das RPG :thumbsup:



    So, außerdem hab ich jetzt nochmal zum RPG ne Frage^^ Ich hätte ne Idee, mit den Erkundungs Teams:


    1. Wir nehmen unsere Pokemon von unseren Spielen!
    Ich hab zum Beispiel auf Himmel : Folipurba mit Vulnona (dann noch n par andere Teammitglieder dazu)
    ODER ich nehm Zeit: Sumpex mit Chelterrar (samt andere Teammitglieder)
    ODER auf Dunkelheit: Snobilicat mit Gewaldro (natürlich auch noch 2 Team mitglieder dazu)
    Weil ich persönlich es toll finde, meine TeamMitglieder dann mal zur Schau stellen zu können und sie dann auch mal Leben lassen kann, das ist super^^


    2. Was ich zwar auch toll find :
    wir nehmen nicht unsere Mystery Dungeon- Teams, sondern einfach die Normalen Pokemon aus den versch. Regionen^^


    3. Oder aber (das finde ich am besten) wir nehmen einen Misch^^
    z.B. nehme ich die von meinen PMD-Spielen und bastle mir dann noch welche aus Einall dazu
    Ich nehme dann Folipurba, mit Aeropteryx ecetera ...


    Also würde ich vorschlagen, wir machen eine Abstimmung mit ...
    1. PMD-Pokis,
    2. Normale Pokis aus allen Regionen
    3. Einen Misch^^
    Ich fände es gut, wenn wir abstimmen können.


    PS: Ich werde auf jeden Fall Folipurba
    Also sind die schonmal besetzt 8-)


    Hier noch mein


    Und hier noch mal :


    Husch Husch !!!
    gehbt mal wieder n bisschen Gummi mit euren Beiträgen, einige, oder ehergesagt viele stehen kurz davor,
    rausgeworfen zu werden !!
    Es gibt sooo viele interessante Beiträge und Poki vs. Poki Wettkämpfe, da wird doch wohl noch was dabei sein !


    Ok. Mein Beitrag zu :
    Welches Raubtier-Poki ist am Gefährligsten ?
    Also ich finde Aeropteryx und Shardrago,


    weil z.B. Aeropteryx total schnell und wendig an Land ist und dann auch noch in der Luft, außerdem hat es,
    wie man in der Folge sehen kann, sehr Starke Attacken drauf und super scharfe Klauen !


    und Shardrago, weil es wie in der Folge und dem Pokedex-Eintrag steht, ein Schädel hat, der stärker als Stein ist und wenn ihr euch nur mal seine Riesigen Klauen anschaut...
    außerdem ist es SEHR SEHR Stark !!

    Hallo !
    Diese Bilder hab ich bei google gefunden, und ich wollte wissen, ob diese Bilder Realität sein könnten, oder nicht.
    Also, ich glaube FEST daran, das es ein Pokemon Mystery Dungeon Spiel mit der 5. Generation geben wird.
    Weil ich meine, es gab Blau u. Rot, dann Zeit u. Dunkelheit dann Himmel.
    und jetzt wird höchstwahrscheinlich was mit der 5. Geni geschehen^^
    Es kann SEHR GUT möglich sein, dass Nintendo das neue zukünftige PMD Spiel
    schon geplant hat ! (aber erstmal noch nicht bekannt geben )
    WEIL:
    -Die PMD Spiele ein großer hit waren, und noch immer sind, UND
    -In einer Gamemaster bei nem Interview stand geschrieben, dass die
    - ,,Diamant und Perl planer" schon gleich nach der erscheinung von Diamant und Perl den Remix von Hg und Ss geplant hatten !!!!

    also auf jedenfall sollte es auch für den normalen DS rauskommen, !!!!
    denn, stellt euch mal vor, es würde nur für 3DS rauskommen und ihr habt euch so darauf gefreut, dass ihr auf allen DSnspielen könnt, und nun müsst ihr euch einen 3DS holen ???
    NEIN soetwas wäre wirklich geldabzocke !!!
    es könnte auch ruhig eine völlig neue geschichte sein,
    wo man sich nicht erst nach dem spiel entwickeln kann, sondern
    so mittich in der story :thumbsup:
    hier sind ein paar mögliche Bilder, die ich im Internet gesehen hab,

    Also ich fand das war bis jetzt die coolsteFolge, die es gab!!!


    Klasse war :


    Flapteryx;
    Es ist einfach süß und cool, diese hübschen bunten farben,
    und wie es im Anime aufgetreten ist, das war einfach toll !


    Aeropteryx:
    Ober COOL!
    Einfach das perfekte Raubtier-Uhrzeit-Pokemon
    Es kann super schnell fliegen und superschnell laufen :thumbsup:
    Ein STARKER, perfekter Jäger an Land und in der Luft !!


    Die Flugstunde:
    Einfach gut !
    das Navitaub dem Flapteryx geholfen hat, zu Fliegen^^


    Die Riesige Ranken-Pflanze :
    Die war super !
    Da konnte man richtig sehen, das Aeropteryx ein Dschungel-Uhrzeit Pokemon ist,
    Die Früchte erst, die waren bestimmt lecker, typische Uhrzeit Früchte :thumbsup:


    Team Rocket :
    Jessie, James und Mauzi,
    das ist SEHR SEHR GUT, das sie mal nicht sone Luschen sind 8-)
    Von mir aus hätten sie das coole und anmutige Aeropteryx fangen sollen,
    mit dem STARKEN Pokemon Angst und Schrecken verbreiten sollen,
    mit ihm andere Pokemon fangen und die Knirpse besiegen sollen !!
    Ich finde ein starkes und cooles Aeropteryx wär was für Team Rocket !
    sie könnten mit ihm überall hinfliegen.



    Nogo : Garnichts :thumbup:

    Also ich habe mir mal eine kleine Team-Beschreibung ausgedacht,
    weil ich gerne mal mehr über eure Erkundungs-Teams wissen möchte! :
    wer mitmachen will, kann sein Team dann so beschreiben:


    1. Wie heißt euer Team?
    2. Welchen Rang habt ihr ?
    3. Woraus besteht euer Team ?
    4. Wieviele Legendäre Pokemon habt ihr schon im Team ?
    5. Habt ihr schonmal eine Null-Insel Bestritten ?



    auf Team Himmel,
    Rang:Meisterrang 1
    Mein Team heißt:Team Mondschein
    Mein Team besteht aus:
    Folipurba, (ich) namens Stella,
    Vulnona, (Partner) namens Luna,


    die Mitglieder nehme ich immer unterschiedlich mit auf Expedition:


    die Aktiven und im Moment besten sind:
    Magnayen (m) , Russpfote
    Brutalanda (w) , Cynder
    Glaziola (w) , Layla
    Voltenso, (m) Donnerherz
    Luxtra, (m) Donnerkralle
    Staraptor, (m) Sturmfeder


    Legendarys: Kyogre, Arktos, Selfe, Tobuz
    (Manaphy und die die sich selbst Reku. zählen nicht^^


    Nullinsel?
    Ja, Null-Insel Ost, hab aber nach 8 Ebenen wieder Abgebrochen^^
    Das war sauschwer!!!

    Also ich würde gerne ein Jäger der Luft sein,
    sie haben vorteile gegenüber Flugunfähige Pokemon und sind natürlich
    (außer manche Land Raubtiere) viel schneller was das Jagen angeht.
    Während sich die R-Pokis an Land aber zwischen Sträuchern verstecken und dann Blitzschnell zuschlagen.
    Hach, sie sind einfach beide so cool !!

    Naja, manche Pokemon z.B. wie Hunduster die geben manchmal so kleine Bell-Laute oder Knurren von sich
    wie ♥Luxtra♥, in einer Folge ist es voll cool und verhällt sich auch wie ein Raubtier♥♥♥
    Das es seinen Namen sagt find ich bei ihm cool ,,Lux, Luxtra" ♥♥♥ und dann noch in soner COOLEN Stimme♥♥♥

    Warum mögt ihr Feline Pokemon ?
    Weil sie einfach süß sind und zugleich stark.
    Ich bin froh, das es Feline Pokemon gibt . Ohne sie wäre es undenkbar !


    Was ist euer Lieblings Feline-Pokemon ?
    Ganz klar; Kleoparda .
    Kleoparda
    Es ist einfach cool , und wundervoll hübsch zugleich.
    In einer Vorschau hat es einen Stolzen und eleganten Auftritt, dass man glatt dahinschmelzen könnte...

    Außerdem habe ich eins auf Schwarz. Und es macht mir immer wieder großen spaß,
    mit ihr und meinem Team Abenteuer zu bestehen !