Beiträge von SoraFenrir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ist heute erstmal aufgefallen das ich hier noch keinen Post gemacht hab...oh man ich schäme mich jetzt echt..Oo
    Naja vielleicht kommen ja jetzt noch ein paar dazu^^


    Warum mögt ihr sie?
    Tja eben genau weil sie Kampf-Pokemon sind, klingt jetzt blöd ich weis. Ich bin jemand der den Kampf liebt und diese Pokemon verkörpern den Kampf, werden praktisch damit geboren, es ist ihr Element.
    Außerdem bin ich ein eingespielter Nahkämpfer und die Kampf-Pokemon sind ja da bestens geeignet.
    Natürlich auch wegen ihrer tollen Attacken und ihrer immensen Durchschlagskraft.


    Sollte es mehr spezielle Attacken vom Kampf-Typ geben?
    Ich sag mal jein.
    Wie oben schon erwähnt sind Kampfpokis hauptsächlich Nahkämpfer und das sollten sie auch bleiben.
    Andererseits wären ein paar mehr spezielle Attacken auch nicht verkehrt, wie z.B die Aurasphäre. Man könnte ja auch wenn man will, ein Kampf-Pokemon speziell trainieren, also auf den Fernkampf,
    da wären solche Attacken natürlich perfekt. Obwohl ich glaube das es schwieig wäre ein Kampf-Pokemon zum Spezialangreifer zu machen. Lucario wäre da das einzigste. Arceus mit der Fausttafel lass ich mal außen vor..

    Welcher ist euer Lieblings-Kampf Trainer und wieso?

    Definitiv Hilda.
    Ich mag ihre schüchterne und unerfahrene Art, außerdem ist sie die erste und einzige weibliche Kampfpokemon-Trainerin.
    So vertritt sie uns Mädels wenigstens unter den Kraftprotzen. ;)




    ich werd den Startpost nochmal überarbeiten, der FC ist schon seit längerem offen, aber bisher hatte sich niemand gemeldet. Ich versuch nochmal mein Glück =)


    FC ist eröffnet^^ 8-)


    Warum mögt ihr das Shipping?
    Ich mag die beiden vom Charakter, äußeren und auch ihrer Geschichte her total gern.
    Der männliche und weibliche Protagonist der 3 Gen. sind eh meine Lieblingsspielfiguren, von daher^^

    Wahrscheinlich auch weil die beiden ihre Liebe offen gestanden haben, kommt ja nicht bei jedem Shipping vor.



    Wie findet ihr die Tatsache das Ruby eine leicht feminine Seite hat und Sapphire dagegen eine jungenhafte?

    Vielleicht auch ein Grund warum ich die beiden so mag. Sie könnten ja unterschiedlicher nicht sein.
    Das Ruby so etws leicht feminines hat (Klamotten, Make-UP, redet ständig von Schönheit) finde ich eigentlich sogar ganz gut, es ist definitiv mal was anderes, da die anderen männlichen Charas immer nur Pokemon-Meister werden wollen.
    Sapphire dagegen ist ja das wilde Mädchen was anfangs in der Wildnis lebte mit ihrem Stollunior und ihrem Flemmli. Wenn man da an das Bild denkt was Sapphire als kleines Mädchen zeigt, so mit Rüschen-Kleid, das ist schon ein enormer Unterschied. Diese wilde Seite legt sie auch während ihrer Reise nicht ab und das ist auch gut so, endlich mal ein richtig starkes Mädel das dem Jungen zeigt wo es lang geht.



    Eure Lieblingsszene der beiden im Manga?
    Meine Lieblingsszene ist die wo Ruby Sapphire zurücklässt aus Sorge ihr könne was passieren. Das vorherige Geständniss von Sapphire war ja schon schön, aber die Szene topt alles.
    Vor allem als Ruby dann sein Stirnband ab nimmt und seine Narbe zeigt die er von dem Brutalanda bekam. Da wurde ja auch Sapphire klar, wer Ruby genau ist. ;)
    Die Szene könnt ich mir noch hundert mal ansehen, einfach toll. :love:


    Ich möchte mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen, ich musste mich in letzter Zeit mit viel Schulkram rumschlagen, erst letzte Woche ne Prüfung x(


    Mary Sues! Seid ihr auch dem Perfektionswahn verfallen?
    Um Gottes Willen NEIN!!
    Ich bin wohl einer der größten Mary Sue Verachter die es gibt. Im One Piece Fandom gibt es zu 80% nur noch Storys wo so eine dumme Sue im Vordergrund steht, ich kann es echt nicht mehr sehen.
    Das schlimmste ist noch das ausgerechnet diese Storys oft gelesen und kommentiert werden.
    Andere Storys die tausend mal spannender und interessanter sind, und vor allem mal ne Abwechslung in den ganzen Sue Chaos sind, werden einfach nicht beachtet.
    Wenn die Storys wenigstens gut geschrieben wären, würde niemand was sagen, aber da bei FF.de sind mir schon Sachen unter die Augen gekommen....da fragt man sich was manche Leute alles im Hinterstübchen haben.


    Klar ich denke mir auch mal OC´s aus, aber das sind bei weitem keine Sues und erst recht nicht welche die mit irgendeinem One Piece Chara verkuppelt werden und mit denen sinnlos durch die Gegend ******
    Ihr wisst schon was ich meine...


    Wie das ganze im Pokemon Fandom aussieht kann ich nicht beurteilen da ich mich dort zur Zeit sehr wenig aufhalte, aber ich denke mal da wird es nicht so gravierend sein
    da dort einfach die kleinen Monster im Vordergrund stehen.


    Willkommen im FranticShipping Fanclub
    für alle Fans von Ruby und Sapphire


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2010/271/5/d/franticshipping_autumn_colors_by_chikorita85-d2znl9f.png]


    Das Shipping
    Franticshipping bezeichnet die Liebesbeziehung zwischen den zwei Charakteren Ruby und Sapphire aus dem Pokemon-Manga.
    Es gilt als eines der sehr wenigen Shippings in denen beide ihre Gefühle für den jeweils anderen gestanden haben.
    Frantic bedeutet so viel wie "hektisch" oder "wild"



    Regeln:
    Anmeldung bei mir per PN (bin immer nur späten Nachmittag und abends online)
    Keine Doppelposts
    Keine Beleidigungen
    kein Spam
    Pro Post etwa 4-5 Zeilen
    Posts schön gestalten (Bilder Videos usw.)






    Ihre Geschichte:
    Ruby und Sapphire trafen sich bereits im zarten Alter von 5 Jahren.
    Damals besuchte Sapphires Vater Prof. Birk seinen Freund Norman in der Jotho-Region. Dessen Sohn Ruby und die Tochter von Prof. Birk Sapphire freundeten sich auf Anhieb miteinander an und verbrachten eine wunderschöne Zeit miteinander. Eines Tages wurden die beiden Kinder von einem wilden Brutalanda angegriffen. Ruby beschützte seine Freundin, wurde aber schwer am Kopf verletzt duch die Drachenklaue des Brutalanda. Im Kampf zeigte er eine enorme Aggressivität. Seine Pokemon Eneco, Fiffyen und Trasla konnten das Drachen-Pokemon letztlich vertreiben. Sapphire brach aus Angst weinend zusammen und lief weg. Ruby schwor sich seit diesem Moment nie wieder aggressiv zu kämpfen, während sich die kleine Sapphire schwor stärker zu werden, so dass niemand mehr sich für sie verletzten müsste. Nach vielen Jahren treffen die beiden in der Hoenn-Region erneut aufeinander, aber sie erkennen sich nicht wieder. Sie geraten beide in einen Streit und schließen eine Wette ab. Wer innerhalb von 80 Tagen sein Ziel erreicht hat die Wette gewonnen. Sapphire muss alle Arenaorden gewinnen und Ruby alle Wettbewerbsbänder. Später im großen Kampf gegen Kyogre und Groudon gesteht zuerst Sapphire ihre Gefühle für Ruby. Nach einem Gespräch wird Ruby auch klar das sie das Mädchen ist was er vor 5 Jahren vor Brutalanda beschützte. Im finalen Kampf lässt Ruby Sapphire zurück damit ihr nichts passiert. Ruby zeigt seiner protestierenden Freundin die Narbe die er von Brutalandas Drachenklaue bekam und gesteht ebenfalls ihre Gefühle für sie, bevor er aufbricht. Nun erkennt auch Sapphire das sie die ganze Zeit den Jungen bei sich hatte, den sie seit ihrer Kindheit nicht vergessen konnte.
    Nach den Ereignissen mit den Ur-Pokemon, kehrte Sapphire zurück nach Hause und traf dort auf Ruby der ihre Basis komplett umdekoriert hatte. Es war auch der 80. Tag ihrer Wette. Beide haben ihre Ziele rechtzeitig erreicht. Sapphire fragte Ruby ob er sich noch an das Geständis bei dem großen Ereigniss erinnern konnte. Dieser wich dem Thema geschickt aus und tat so als wüsste er nicht was sie meint. (Ob Ruby es absichtlich nicht anspricht oder wirklich an Gedächtnisverlust leidet, ist umstritten. Ich tippe aber mal auf ersteres. ;) )




    Nabend Leute^^
    Mir fallen immer wieder gute Themen für Fanclubs ein daher möchte ich mal ein paar meiner Vorschläge hier posten..



    Hättest du Angst as Geist-Trainer auf andere Menschen "seltsam" oder "angsteinflößend" zu wirken?
    Worauf würdest du beim Training von Geistpokemon achten?
    Sollte es ein Geist PMD-Team geben? Wenn ja, wie sollte es heißen?
    Welche Titel, würdet ihr euren Lieblingsgeistpokemon geben? z.B Zobiris - "The Jewel-Beast"
    Sollte ein Starter mal eine den Geist-Typ bekommen bei seiner Entwicklung?
    Könntet ihr euch vorstellen das Giratinas Zerrwelt eine Art Heimat für Geistpokemon wäre?
    Sind eurer Meinung nach Geistpokemon immer böse? Oder können sie auch gutartig sein?


    ok ich lass es mal bei den paar Fragen erstmal, wir haben ja schon viele Themen und es sollten nicht zu viele werden.



    Zum Schluss noch die Antwort auf die Frage die mich schon lange beschäftigt seit ich Golgantes und seine Typkombi sah..
    Wie meint ihr, warum hat ein Golem wie Golgantes den Geist-Typ?


    Da könnte man viele Theorien aufstellen.
    Laut Pokedex war es einst ein Beschützer für Menschen und Pokemon. Seinen Ursprung hat es denk ich genau wie Golbit in einer antiken Zivilisation. Ich vermute das sie Golgantes erschaffen haben und ihn den Auftrag erteilt haben schützend über ihr Volk und die Pokemon zu wachen. Zu dieser Zeit war es allerdings noch kein Geist-Pokemon.
    Eines Tages gab es eine schreckliche Katastrophe in dieser Zivilisation in der Golgantes zum Leben erweckt wurde, jedoch war Golgantes nicht in der Lage alle zu beschützen und hatte somit seine Aufgabe nicht erfüllt. Das Leben was ihm die Menschen eingehaucht hatten, verließ den großen Golem und sein Körper wurde von einem Geist erfüllt.
    soweit erstmal meine Theorie..ich werde demnächst nochmal daran schreiben. Die ganze Geschichte um Golgantes fasziniert mich unheimlich, das eben war erstmal ne Kurzfassung davon.


    Hallo ihr Geisterlein ;)


    Also erstmal zum Maskottchen
    Ich wäre auch für Lichtel, es ist wie geschaffen dafür, obwohl ich Skelabra auch gut fände. Es sieht so schön schaurig aus.
    Ihre Zwischen-Evo Laternecto würde dagegen weniger passen meiner Meinung nach.
    Wie gesagt ich schwanke zwischen den zwei beiden, aber ich denke mal es wird auf Lichtel hinaus laufen, weil es viele haben wollen
    Wenn dem so ist, hab ich nichts zu meckern^^
    Aber wenn, dann könnte man doch eventuell ein Shiny Lichtel nehmen, das ist etwas besonderes wie eben unser Fanclub :love:



    Sollte es eine Geist-Evoli-Entwicklung geben?
    Natürlich!
    Ich bin ebenfalls großer Evoli-Fan und von dessen Entwicklungen
    Ich würde mir darunter eine Art "neunschwänziger Fuchs" vorstellen nur eben als Geist.
    Die Entwicklungsmethode könnte sich auch komplett von den anderen unterscheiden.
    z.B. das es sich nur in einem reinen Geisterteam entwickelt oder das seine Seele erst von einem anderen Geisterpokemon gestohlen werden muss.
    Das wär mal geil, aber eher unwahrscheinlich :assi:



    Hallo mir sind einige gute Themen eingefallen die man noch bequatschen könnte
    und ich dachte ich zeige sie euch mal, vielleicht kann man sie ja übernehmen.


    Wie stellt ihr euch den optimalen Lebensraum für Feuer-Pokemon vor?
    Was wäre ein gutes PMD-Team? Und sollte ein Feuer-Team mal in PMD auftauchen? Und, wie würdet ihr es nennen?
    Könntet ihr euch vorstellen das es Pokemon-Ranger speziell für Feuer-Pokemon gibt? z.B ein Ranger der über ein Vulkangebiet wacht.
    Worauf würdet ihr besonders achten wenn ihr Feuer-Pokemon trainieren würdet? (wenn sie echt wären)
    Welches Feuer-Pokemon eines Hauptcharas hatte bisher die besten Auftritte und Kämpfe?
    Welchen Titel würdet ihr euren Feuerlieblingen geben? z.B. Panferno - "Der feurige Nahkampfmeister" Skelabra - "Flammender Seelenräuber"
    Wie würdet ihr gegen einen Wasser-Pokemon-Trainer vorgehen?
    Sollte es eine Begleiterin von Ash geben die sich auf Feuer-Pokemon spezialisiert?





    [Blockierte Grafik: http://booru.151chan.org/_images/edc7f1485bafdb133bd3f021be7f0586/2116%20-%20bw%20fire_type%20heatmor%20kuitaran.jpg]

    Ja hallo ich lebe auch noch. ^^´´


    -Sollten Feuer-Pokémon mehr in der Serie vorkommen?
    Naja ich finde das solte so gemischt bleiben wie es jetzt ist
    Es ist ja schließlich keine Feuer-Pokemonserie, sondern eine über alle Pokemon.
    Höchstens vielleicht einen 'Hauptchara der sich auf Feuer spezialisiert, wie Misty auf Wasser oder Lilia auf Drachen.


    -Könnt ihr euch vorstellen, dass Feuer-Attacken Wasser bezwingen können?
    Nein! Das würde auf mich zu mächtig wirken.
    Immerhin ist Wasser "der natürliche Feind" des Feuers, ich nenn es jetzt mal so..
    Bei Magma oder Lava wäre das anders, das würde Wasser denk ich mal schon stand halten..


    -Habt ihr Feuer-Pokémon Merchandise o.ä.?
    Ich hatte mal ein Glumanda Plüschie (neben vielen anderen) dann noch haufenweise Karten und Sticker
    ach ja von Glurak hatte ich auch ein Plüschie aber das war nur so ein ganz kleines,,
    die haben ich schon seit Jahren nicht meht gesehen, sonst hätt ich mal ein Bild gemacht. :assi:


    Hallo meine lieben Geisterfreunde. Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr und alles Gute. ;)


    - Hattet oder habt ihr ein Geist als Shiny?
    Momentan leider nicht. Ich habe mir schon immer ein Shiny Driftlon oder shiny Drifzepeli gewünscht. In der Perl hatte ich ein shiny Frosdedje.
    Es hab es aber eingetauscht gegen ein shiny Panferno. Als großer Panferno-Fan musste ich einfach eines haben. Und damals fand ich das normale Frosedje auch besser als das shiny Exemplar.
    Bei dem shiny Driftlon habe wahnsinnig lang resettet am Windkraftwerk, irgendwann hatte ich keine Lust mehr, deshalb hat sich mein Wunsch vom shiny Drifzepeli noch nicht erfüllt.

    - Was wäre das perfekte Geistpokémon Team?

    Auf jeden Fall denke ich man bräuchte ein Zobiris oder Kryppuck. Ich tendiere mal zu letzteres. Es hat keine Unlicht-Schwäche, eigentlich gar keine und kann schon ziemlich gefährlich werden. Dann würde ich noch Golfantes ins Team nehmen, es hat einen enorm hohen Angriff und kann Kampf-Attacken lernen die gegen Unlicht-Pokemon wirken. Gengar und Seklabra müssen auch ins Team.
    Die zwei können mit ihrem Spezialangriff ganz schön reinhauen, obendrein ist auch Gengar sehr schnell. Apoquallyp würde ich auch nehmen, es kann gut verteidigen und mit Siedewasser die Gegner schön verbrennen oder aber auch mit Irrlicht. Da ich jetzt nicht weis ob mit oder ohne Legi, würde ich als letztes noch Giratina nehmen.


    - Ist irgendeine Typenkombination total daneben?
    Ich finde Käfer-Geist total daneben. Ich hasste Ninjatom schon immer, schon als ich es das erste mal sah. Eine Käferhülle mit Heiligenschein....nee das find ich nutzlos
    Es ist auch das einzige Geist-Pokemon was ich nicht mag.

    Hallo ich bin das neueste Mitlgied und wie ihr alle eine Geist-Liebhaberin
    erstmal ein großes Lob an Orestes. Der Fanclub ist einfach toll und schön gestaltet. Von dir kann man noch was lernen ;)


    Warum magst du Geistpokemon.
    Ich liebe sie weil sie mystisch, geheimnisvoll und auch auf eine Art "unbekannt" sind. Sie sind einfach etwas besonderes in der Pokemon-Welt. Ich mag sieauch weil sie auch sehr frech und gemein sein können Z.B Leute erschrecken und sowas^^
    Und wie schon erwähnt sind sie in vielen Dingen einzigartig. Durch ihre wunderschönen Attacken und ihre tollen Typ-Kombinationen.
    Trickreiche Kämpfer, elegant und wunderschön und gleichzeitig schaurig.
    Hach, ich könnte noch stundenlang erzählen warum ich sie liebe *.*


    Welches ist dein Liebstes und warum?
    Mein Liebling ist eindeutig Skelabra.
    Dieses schaurige Aussehen, die tanzenden Flammen seines Feuers. Eine ideale und wunderschöne Kombination. Ein feuriger Geist der jedem Pokemon das Leben aussaugen kann. Das es wie ein Pendel schwingen kann, finde ich auch sehr interessant, das hat etwas unheimlich hypnotisches.
    Skelabra ist eindeutig ein Juwel in der Geisterpokemon-Reihe.
    Außerdem wartet ich ebenfalls auf ein Feuer-Geist Pokemon. Mit der 5. Gen. wurde mein Wunsch erfüllt^^


    so da bin ich mal wieder...^^


    -Sollte Glurak, Tornupto etc. eine 4x Entwicklung haben? - Warum / Warum nicht ?
    Nein absolut nicht, das gilt auch für alle anderen Pokemon mit 3 Evos.
    Ich denke 3 sollte das Maximun bleiben, 4 fände ich einfach zu viel schon. Höchstens eine verzweigte Entwicklung wie z.B bei Quaputzi und Duflor.
    Das könnte ich mir durchaus vorstellen

    -Welchen Feuer-Trainer bspw. Ignaz mögt ihr NICHT?

    Ich denke mal das es Pyro wäre.
    Eigetlich mag ich ja alle, aber wenn ich mir jetzt einen aussuchen müsste wäre es unser Rätselmeister.
    Ich mochte ihn früher schon nicht ganz so, im Anime hat er auch etwas genervt mit seinen ganzen Rätseln.


    -Sollte es noch andere Pokémon mit der Attacke V-Generator geben?
    Nein. Definitiv nicht. Legendäre Pokemon sind etwas besondere und haben auch besondere Attacke die nur sie beherrschen sollten, bei Victini eben der V-Generator. oder bei Reshiram die Kreuzflamme und Blauflammen. Das ist einfach eine Art Markenzeichen der Pokemon.


    -Sollten Feuer-Pokémon mehr in der Serie vorkommen?
    Ja und nein. Natürlich freu ich mich wenn Feuer-Pokis vorkommen aber es sollte so gemischt bleiben so wie es jetzt ist.
    Höchstens ne Doppelfolge über Feuer-Pokemon. ;)
    Aber ich würde mich schon freuen wenn man mal ein Ramoth und ein Furnifraß im Anime sieht. xD

    Willkommen im Dojo der Kampfpokemon,
    [Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/media/smog/fightingsmog.jpg
    einem Fanclub der sich um die Pokemon dreht die den Kampf verkörpern. Der Kampf-Typ ist einer der 17 Pokemontypen und existiert seit der 1 Generation. Bis zu der jetzigen 5 Generation tauchte in jeder Generation mindestens ein Kampf-Pokemon Spezialist auf. In 4 Regionen gab es sogar eine Kampf-Pokemon Arena, wobei die Kampf-Arena in Saffronia City inoffiziel ist.
    Die Kampf-Pokemon haben hauptsächlich physische Attacken, nur 5 von ihnen sind Speziell. Sie besitzen eine Flug und Psycho-Schwäche. Letzteres wird öfter zum Verhängnis da die Kampf-Pokemon im Allgemeinen keine gute Spezial-Verteidigung haben.
    Trotzdem ist der Kampf-Typ einer der am meisten eingesetzten Typen und besitzt eine enorme physische Angriffskraft. Der spezielle Angriff steht daher meist im Hintergrund.
    Kampf-Pokemon sind besonders stark gegen Gestein, Normal, Stahl, Eis und Unlicht-Pokemon. Somit haben sie neben den Boden-Typ die meisten Typenvorteile.


    Anmeldung:
    Die Anmeldung erfolgt bei mir per PN. Schreibt am besten noch warum ihr
    beitreten wolltet. Ach ja! und außerdem auch euer
    Lieblings-Kampf-Pokemon.


    Regeln:
    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards
    2. Es gibt kein Spamm!
    3. Wie schon gesagt, Anmeldung per PN an mir.
    4. regelmäßig melden, einmal pro woche oder mindestens einmal im Monat.
    Wenn ihr längere Zeit nicht da sein solltet, sagt einfach bescheid.
    5. Keine einzeiligen Beiträge
    6. gestaltet eure Posts etwas, Bilder Sprites und anderes^^
    7. Ganz wichtig!! Keine Beleidigungen


    Die Pokemon-Kampf Künstler
    Kantho
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/056.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/057.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/062.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/066.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/067.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/068.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/106.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/107.gif
    Jotho
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/214.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/236.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/237.gif
    Hoenn
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/256.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/257.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/286.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/296.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/297.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/307.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/308.gif
    Sinnoh
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/391.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/447.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/448.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/453.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/454.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/475.gif
    Einall
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/499.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/500.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/532.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/533.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/534.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/538.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/539.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/559.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/619.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/620.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/638.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/639.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/640.gif]



    *Leif aus der Jotho-Region ist ebenfalls ein Kampf-Profi, jedoch hab ich ihn aussen vor gelassen, da er eine inoffiziele Arena leitet.


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/058/f/8/534___conkeldurr_by_merum_sb_blueolimar-d32otjc.png]



    Themenliste:
    Welches ist euer Lieblings-Kampf Pokemon?
    Warum mögt ihr sie?
    Sollte es mehr Kampf-Pokemon geben?
    Solltes es mehr Legis geben?
    Sollte es mehr spezielle Attacken vom Kampf-Typ geben?
    Wie würdet ihr Kampf-Pokemon trainieren?
    Wie würdet ihr ihre Schwächen ausgleichen?
    Welcher ist euer Lieblings-Kampf Trainer und wieso?
    Was glaubt ihr, warum ist Kampf der einzige Typ bei dem es keine Flug Kombination gibt?
    Welche Typkombi sollte es noch geben mit Kampf?
    Wie findet ihr es das die letzten 3 Feuer-Starter immer den Kampf-Typ haben?
    Sollte es ein Kampf-Pokemon geben das nur weiblich ist?
    Hättet ihr gern euer eigenes Dojo mit Kampf-Pokemon?
    Welche Items gebt ihr euren Kampfpokis um sie zu stärken?
    Wie würde ein perfektes Kampfpokemon-Team aussehen?
    Welches Kampfpokemon ist strategisch das Beste?
    Würdet ihr als Kampfpokemon-Trainer auch Kampfsport oder andere Sportarten betreiben?
    Zu welchem Pokemon sollte es noch Vor oder Weiterentwicklungen geben?
    Wen würdet ihr eher wählen? Jiutesto oder Karadonis?
    Wie findet ihr es dass die Kampfarena in Kantho inoffiziell ist?
    Wie findet ihr das Kampfpokemon-Trio aus Einall?
    Benutzt ihr den "Power-Punch"? Wie oft gelingt er euch?


    [Blockierte Grafik: http://30.media.tumblr.com/tumblr_lwzubyVfoC1qdrh3oo1_400.jpg]




    So ich bin das neueste Mitglied und stürze mich gleich mal an ein paar Themen^^


    Seit wann schreibt ihr?
    Puh..das ist schwer zu sagen, ein paar Jahre müssten es schon sein. Es fing bei mir natürlich mit einer Pokemon FF an. Ich habe es damals bei anderen gesehen und dachte mir so "Das probierst du auch mal." Ich hab eh eine sehr lebhafte Fantasie daher konnte ich mich, und kann es heute noch, sehr gut ausleben.
    Als ich dann anfing mit schreiben, merkte ich das es mir sehr gefällt und ich auch unbedingt mehr schreiben wollte. Man kann sich ja da praktisch voll entfalten. Story, Charaktere, Genre usw.
    Wenn man zu keinem Anime schreibt, sondern zu etwas eigenem gibts natürlich noch viel mehr Möglichkeiten.
    Aber eine sogenannte Non-FF hab ich bis jetzt nur eine geschrieben und die war ein Flopp auf FF.de. Irgendwann werd ich es aber nochmal versuchen.


    Euer Stil - damals und heute?
    Gebessert hat es sich bei mir definitiv, nur wie genau das kann ich selber immer schwer sagen. Also auf jeden die Rechtschreibung, die war anfangs eine Katastrophe. Die Sichtweise aus der man schreibt, also Ich-Form oder Du-Form oder einfach aus der normalen Perspektive...da habe ich eigentlich alles schon mal ausprobiert und muss sagen da lege ich mich auf keine bestimmte Form fest.
    Der wohl größte Unterschied ist, dass ich mich heute hauptsächlich im One Piece Fanfiktion Bereich aufhalte. Die ganzen letzten Stories von mir waren aus dem Hause One Piece.
    Was inspiriert euch, was lenkt euch eher vom Schreiben ab?
    Musik!
    Das ist enorm wichtig für mich. Es kam schon oft vor das mir Ideen durch den Kopf geschossen sind, weil ich viele meiner Lieblingssongs angehört habe. Wenn ich eine Stelle habe an der ich nicht weiter komme, höre ich auch Musik oder ich setz mich mal ans Fenster oder gehe mal an die frische Luft. Aber wie gesagt, bleibt die Musik meine größte Inspirationsquelle.
    Ablenken kann mich vieles, der Fernseher, Verwandte oder irgendwelche nervigen Geräusche...da gibt es ne Menge. xD


    Ist es euch wichtig, eigene Charaktere (OCs) zu kreieren oder bedient ihr euch bei bereits vorhandenen Charakteren (zB aus Serien oder Büchern)?
    Da ich hauptsächlich im One Piece Bereich schreibe, nehme ich natürlich auch die Charaktere dieser Serie. Allerdings reizt mich aber auch in die Welt meines Lieblingsanimes meine eigenen Ideen einzubauen. Damit mein ich jetzt nicht die Story an sich, sondern halt auch eigene Charaktere oder Orte und Landschaften oder eigene Kräfte.
    Gerade bei One Piece sind die Möglichkeiten da ja sehr enorm.

    So dann mach ich gleich mal den Anfang
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.gif
    - Warum liebt ihr Geist-Pokemon?
    Der Grund warum ich Geist-Pokemon liebe und ich deshalb diesen FC eröffnet habe ist, weil mich Geist-Pokemon total faszinieren. Sie sind für mich einfach etwas besonderes. Sie unterscheiden sich von all den anderen Pokemon deutlich. Ich finde sie außerdem auch sehr witzig, wie sie andere immer so schön erschrecken und veräppeln :evilgrin:
    Ich habe auch eine ganze Zeit lang mir vorgestellt, das Geist-Pokemon gerade deshalb so eine "Außenseiter" der Pokemon sein müssen. Ich meine andere Pokemon werden doch garantiert sich vor ihnen fürchten und sie deshalb meiden. Könnte sein, muss aber nicht.
    Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich sie so sehr mag, sie sind einfach "anders". ^^
    Mir würden noch so viele andere Gründe einfallen, aber ich denke das würde sich zu sehr in die Länge ziehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f5/Zobiris.png
    - Welche Typ-Kombination mit Geist sollte es noch geben?
    Ich habe mir immer ein Wasser/Geist und ein Feuer/Geist gewünscht.^^ Mit der 5 Gen. haben sich da ja meine Wünsche erfüllt.
    Das einzige was unbedingt noch kommen muss, wäre ein Pflanze/Geist Pokemon. Ein "Geist des Waldes" die Vorstellung wäre schön.
    Ansonsten gäbe es ja schon fast jede Typkombi mit Geist, Gestein und Stahl zum Beispiel könnte ich mir bei einem Geist-Pokemon nicht wirklich vorstellen.
    Ein Normal/Geist Pokemon wäre wahrscheinlich zu stark, es wäre gegen Geist, Normal und Kampf Attacken immun.


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lhtx879X1H1qe1kyt.png
    - Welche Form von Quabbel/Apoquallyp findet ihr am besten? Die männliche oder die weibliche?
    Also bei Quabbel finde ich beide Formen gut, die sind beide süß^^
    Bei Apoquallyp tendiere ich zu 100% auf die männliche Form, auch wenn es mich oft an eine Pringles-Dose erinnert. :assi:
    Das weibliche hingegen ist für mich eine Katatrophe, ich find es einfach schrecklich designt und habe deshalb mein weibliches Quabbel auf der Stufe gelassen und nur mein männliches entwickelt. Ich mag rosa eh nicht, und dann noch dieser "Knutschmund" ...also nee xD


    Willkommen im Geist-Pokemon Fanclub
    [Blockierte Grafik: http://hijiribe.donmai.us/data/8a681c884417443945add665931548c4.jpg]


    Willkommen
    Das ist der neue Geist-Pokemon Fanclub
    Wie
    der Name bereits erwähnt, geht es hier um die schaurig starken Geister
    der Pokemon Welt. Es gibt sie seit der ersten Generation und seitdem
    sind immer neue hinzugekommen. Sie sind perfekte Partner im Kampf gegen
    die starken Psycho-Pokemon. Bei Unlicht-Pokemon sollten sie nicht
    eingesetzt werden. Noch dazu sind Geist-Pokemon gegen Attacken ihres
    eigenen Typs anfällig.


    Anmeldung:
    Die
    Anmeldung erfolgt bei mir per PN. Schreibt am besten noch warum ihr
    beitreten wolltet. Ach ja! und außerdem auch euer
    Lieblings-Geist-Pokemon.


    Regeln:
    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards
    2. Es gibt kein Spamm!
    3. Wie schon gesagt, Anmeldung per PN an mir.
    4. regelmäßig melden, einmal pro woche oder mindestens einmal im Monat.
    Wenn ihr längere Zeit nicht da sein solltet, sagt einfach bescheid.

    5. Keine einzeiligen Beiträge
    6. gestaltet eure Posts etwas, Bilder Sprites und anderes^^
    7. Ganz wichtig!! Keine Beleidigungen
    8....ja was noch? Natürlich..Habt Spass!!! xD


    Leiterin: Sora-Fenrir [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png
    Co. Leiter: wird von mir noch gewählt


    Mitglieder:



    Die Geister der Pokemonwelt


     [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_rnH7e97A-6Q/TOyngcrG2yI/AAAAAAAAAVQ/ubKH2p0JNic/s1600/pokemon+ghost+4.jpg
    Kantho
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/092.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/093.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/094.gif]


    Jotho
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/200.gif]


    Hoenn
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/353.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/354.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/355.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/356.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/292.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/302.gif]


    Sinnoh
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/425.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/426.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/429.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/442.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/477.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/478.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/479.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/487.gif]


    Einall
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/562.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/563.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/592.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/593.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/607.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/608.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/622.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/623.gif]




    Die berühmten Geist Trainer


    [Blockierte Grafik: http://hijiribe.donmai.us/data/fe3f9e37122d765ec3daf3865597cde0.jpg]



    Die Attacken des Geist-Typs


     [Blockierte Grafik: http://hijiribe.donmai.us/data/sample/sample-8a901bd647957e1bad39892b14ebeb98.jpg]



    Themenliste


     [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs41/300W/f/2009/022/6/2/Sableye_Card_Image_by_Zaikudo.png]


    - Warum liebt ihr Geist-Pokemon
    - Welches Geist-Pokemon ist euer Liebling und warum?
    - Sollte es mehr Geist Legis geben?
    - Welche Typ-Kombination mit Geist sollte es noch geben?
    - Hattet ihr schon mal ein komplettes Geist-Team? Wenn ja..mit welchen Pokemon?
    - Welche Geist Attacke ist eurer Meinung nach die Beste?
    - Sollte es mal einen Geister-Champ geben?
    - Welcher Geist-Pokemon Trainer ist euer Favorit?
    - Sollte es mehr Geist-Spezialisten geben?
    - Wie fändet ihr denn eine Geist Evoli-Entwicklung?
    - Was meint ihr, warum sind Geist-Pokemon gegen ihren eigenen Typ anfällig?
    - Welches Geist-Pokemon ist "strategisch" das beste?
    - Sollte Ash, Benny oder Lilia mal ein Geist-Pokemon in Einall fangen?
    - Hattet oder habt ihr ein Geist als shiny?
    - Wie meint ihr, warum hat ein Golem wie Golgantes, den Geist-Typ?
    - Wie würdet ihr gegen die Unlicht-Schwäche eurer Geist-Pokemon vorgehen.
    - Wie stellt ihr euch die perfekte Umgebung fü Geist-Pokemon vor.
    - Welches Pokemon dieses Typs findet ihr am gruseligsten?
    - Welche Form von Quabbel/Apoquallyp findet ihr am besten? Die männliche oder die weibliche?
    - Wie findet ihr es, das "Fluch" jetzt den Geist-Typ bekommen hat?
    - Wenn ihr euch eine Geist-Attacke ausdenken könntet, was wäre das für eine?




    Willkommen im Geist-Pokemon Fanclub
    [Blockierte Grafik: http://sonohara.donmai.us/data/8a681c884417443945add665931548c4.jpg]


    Willkommen
    Das ist der neue Geist-Pokemon Fanclub
    Wie der Name bereits erwähnt, geht es hier um die schaurig starken Geister der Pokemon Welt. Es gibt sie seit der ersten Generation und seitdem sind immer neue hinzugekommen. Sie sind perfekte Partner im Kampf gegen die starken Psycho-Pokemon. Bei Unlicht-Pokemon sollten sie nicht eingesetzt werden. Noch dazu sind Geist-Pokemon gegen Attacken ihres eigenen Typs anfällig.


    Anmeldung:
    Die Anmeldung erfolgt bei mir per PN. Schreibt am besten noch warum ihr beitreten wolltet. Ach ja! und außerdem auch euer Lieblings-Geist-Pokemon.


    Regeln:
    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards
    2. Es gibt kein Spamm!
    3. Wie schon gesagt, Anmeldung per PN an mir.
    4. regelmäßig melden, einmal pro woche oder mindestens einmal im Monat. Wenn ihr längere Zeit nicht da sein solltet, sagt einfach bescheid.
    5. Keine Doppelposts
    6. gestaltet eure Posts etwas, Bilder Sprites und anderes^^
    7....ja was noch? Natürlich..Habt Spass!!! xD


    Leiterin: Sora-Fenrir


    Co. Leiter: wird von mir noch gewählt



    Mitglieder:


    Themenliste:
    - Warum liebt ihr Geist-Pokemon
    - Welches Geist-Pokemon ist euer Liebling und warum?
    - Sollte es mehr Geist Legis geben?
    Welche Typ-Kombination mit Geist sollte es noch geben?
    Hattet ihr schon mal ein komplettes Geist-Team? Wenn ja..mit welchen Pokemon?
    Welche Geist Attacke ist eurer Meinung nach die Beste?
    - Sollte es mal einen Geister-Champ geben?
    - Welcher Arenaleiter oder Top 4 Mitglied ist euer Favorit?
    - Wie fändet ihr denn eine Geist Evoli-Entwicklung?
    - Was meint ihr, warum sind Geist-Pokemon gegen ihren eigenen Typ anfällig?
    - Welches Geist-Pokemon ist "strategisch" das beste?
    - Sollte Ash, Benny oder Lilia mal ein Geist-Pokemon in Einall fangen?
    - Hattet oder habt ihr ein Geist als shiny?


    So dann viel Spaß. :D :thumbsup:
    LG Sora-Fenrir

    Ich würde mich aus dem RPG erstmal abmelden...
    Ich hab momentan viel zu tun. u.a mit meinen ganzen anderen FF auf FF.de
    und nicht mal bei denen hab ich ne gute Idee. :threeeyes:


    Ich hätte auch ein paar Fragen die ich zu Themen hinzufügen könnte, natürlich nur wenn das okay ist.


    -Wie findet ihr die Feuer-Pokemon Trainer die im Anime vorkamen? z.B Macy von Silberkonferenz oder Igan der das große Magcargo mit seinem Flamara fangen wollte?
    -Wo könnte man eurer Meinung nach Feuer-Pokemon am besten trainieren um sie besser zu stärken? z.B in einem Vulkangebiet, oder in einem Gebiet mit viel Wasser und Eis?
    -Nehmt ihr wegen euer Feuer-Vorliebe bei Rotom immer die Hitze Form?


    und jetzt hab ich mal noch eine Frage die mich sehr interessiert, bin gespannt was ihr dazu sagt...
    - Findet ihr es "oberflächlich" wenn ein Trainer nur einen bestimmten Typ z.B Feuer trainiert?

    So ich bin wieder dabei^^
    Erstmal Danke an Kage und shinyevoli
    ja wir überstehen das schon und sind im Moment eigentlich alle wieder zur Ruhe gekommen. Zum Glück


    -Würdet ihr zu einem Fest zum Gedenken der Feuer Pokemon gehen? Warum/ warum nicht?
    Ja klar wieso nicht^^
    Wenn man Feuer-Pokemon mag so wie wir dann ist so ein Fest doch ideal. Dä gäbe es dann einen Wettbewerb wer der beste Feuer-Trainer ist oder andere Sachen mit Feuer-Pokis. Odder ein Gewinsspiel wo man ein seltenes Ei bekommt. :assi:
    Irgendwie sowas. Also ich würde auf jeden Fall hin gehen.


    -Seit Gen 3 haben alle Feuerstarter den Dualtyp Kampf. Was haltet ihr davon?
    Naja also ich find es jetzt nicht unbedungt so schlimm. Aber auf der anderen Seite könnten sich die Typen von Pokemon mal was neues einfallen lassen. Ich denke mal es liegt auch daran das der Feuer-Starter im allgemeinen sehr beliebt ist und außerdem waren Lohgock und Panferno sehr häufig eingesetzte Pokemon und sind es immer noch. Aber was die Beliebtheit der Einall-Starter angeht, so denke ich das Flambirex da leider das Schlusslicht ist. Die Kombo Feuer/Kampf an sich ist schon nicht schlecht, nur man sollte wirklich nicht nur die Starter damit beschmücken. xD


    -Sollte Groudon den Zusatztyp Feuer bekommen?
    Ich sage ja! Groudon hat ja auch etwas mit Feuer und Magma zu tun. Als ich es das erste mal sah hielt ich es auch für ein Feuer-Pokemon. Außerdem würde es mit dem Feuer-Typ besser zu Kyogre passen, als Gegenstück. Aber Groudon mag ich eh nicht, selbst wenn es ein Feuer-Pokemon wäre.
    :assi:
     [Blockierte Grafik: http://pictures.fanart-central.net/d/darkitsune/498526.jpg]

    Euch ist sicher aufgefallen dass ich nich nichts zum RPG gepostet habe,
    das tut mir wirklich sehr Leid, aber im Moment gibt es in meiner Familie leider einen Sterbefall, daher bin ich nicht so oft on.
    Ich verspreche ich hole es sofort nach, wenn ich kann.


    Ich hoffe das wird jetzt nicht als Spam gewertet aber ich wollte euch nur bescheid sagen, damit ihr wisst wo ich bin.


    Wie gesagt wenn ich wieder Zeit habe, kommt gleich das RP dran. Ich denke nächste Woche wird sich die Situation hier bei mir zu Hause etwas beruhigt haben.


    Also machts erstmal gut. Bis nächste Woche
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/161/8/5/minimal_wp___darmanitan_by_vvitch-d3iim6n.png]