Beiträge von Cathy♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Team : Spirit
    Kleidung : weise Hose,schwarzes Hemd
    Charackter : Team Spirit sind was ganz besonderes sie sind daraneine Geheime Flüssigkeit zu erfinden dazu stehlen sie den Pokemon Professor und bringen ihn dazu sie zu erfinden. Jeder trinkt einen kleinen Schluck und sind dann wie geister sie schweben heruim und keiner kann sie sehen und verlangen die Weltherschaft!


    Pokemon Typ : Geist
    Rüpel pokemon : Alle besitzen ein Bannett auf Level 30-40.
    Boss Pokemon : Traummagil : Lv. 56 , Zwirrfinst Lv. 60 ,Zobiris Lv. 70, Alpollo Lv. 50 ,Frostdedje Lv. 70

    Bei mir ist dass das selbe


    Zitat:



    Also ich habe mich, (was für eine Überraschung ^^) auch Ass - Trainer genannt. In den älteren Editionen fand ich das die Ass - Trainer nicht so toll aussahen, aber in Black/White finde ich sie voll hübsch. Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich die Trainerart genommen habe. Ein andere Grund ist weil ich es liebe zu Kämpfen xD Manchmal nehme ich aber auch Züchter, dass wechselt ständig. Ich finde das sieht auch cool aus und ich züchte liebend gerne ;')
    Als Wesen habe ich froh genommen. Naja...weil ich öhh froh bin xD Nein , der wahre grund ist ich wechsele das wesen ständig und gerade habe ich das Wesen froh. Ich wechsele es ständig, weil ich das Wesen immer nach meinem Der Zeitigen Lieblingspokemon im Team wähle. ^^

    ich sag genau das gleiche:Juhuu endlich ist er weg xD
    Nein, so freuen tu ich mich auch nicht aber in den letzten Staffel fand ich ihn nicht so toll... Da war er immer nur das 5 Rat am Wagen.
    Aber in den 1. Staffeln mochte ich ihn, da war er einfach nur klasse ^^ Und das er der einzige war der immer mit Ash gereist ist und ihn nicht "verlassen" hat fand ich gut. Aber jetzt heißt es wohl : Ein ganz neuer Anfang..
    8)

    Jeder kann es doch wissen!


    ZITAT:Warum? Mir ist das nicht peinlich. Die ganze Klasse weiß das ich Pokemon Spiele. Ich habe auch kein Problem damit wen jetzt jemand kommt und sagt Pokemon sei kindisch. Das ist ihr Problem und wen man Pokemon so richtig kennt stellt sich auch heraus das Pokemon alles andere als kindisch ist! Die startegischen Möglichkeiten und alles. Kann mir doch egal sein was andere denken. :thumbdown:

    Ich mag Tatoos naja so gut denn manche sehen gut aus ,aber manche übertreibens halt /extrem


    Bei piercings ist es anders:Ohringe (1-2LÖcher auf jedder Seiter oki)aber net 5Löcher auf jedre seite das sieht nähmlich scheiße aus=(


    Und Nasenstecker auch cool aber keine Nasenringe!!

    Also meine Lieblingstiere sind HUNDE und DELFINE.


    Hunde:


    Ich liebe Hunde denn sie sind sooo süß und man kann ihnen viele Geheimnisse erzählen ohne dass sie es weitersagen=)


    Delfine: ich liebe Delfine denn sie sind echt cool, sie schwimmen sso richtig geil; D :D