Beiträge von SilverSapphire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich mag Galagladi voll. Ich mochte die Typen Psycho und Kampf am meisten und in der Folge "Die Entscheidung" ist mir aufgefallen dass es ein sehr starkes Pokémon ist. Außerdem mag ich seine Art, seinen Pokédex-Eintrag und das aussehen. Immer wenn ich seinen Ruf hör (im Spiel) hab ich das Gefühl als wäre eine Klinge erstmals aufgezogen und danach die Klinge dann wieder einzieht sodass einen Zisch-Klang ergibt. Das mag ich daran.
    Mein zweites liebstes Pokémon ist Wie-Shu. Wie am Anfang gesagt, mag ich Kampf-Pokis voll. Außerdem mag ich die Farbtöne. Es sieht sehr weiblich schön aus und ist gleichzeitig auch stark was bei vielen Pokémon nicht so der Fall ist (z.B. Enekoro). Es ist unglaublich schade dass es noch keinen Animeserie vorgekommen ist. Der Ruf ist sehr schön und die Animation ist cool. Wenn es einen der beiden Pokémon in echten Leben gäbe würde ich es sofort fangen!


    Galagladi and Wie-Shu 4ever!


    LG Gladia

    Ich wäre gern ein Kirlia, das sich zu einem Galagladi entwickelt oder einen Evoli, welches sich zu einem starken Glaziola entwickelt. Weil Psycho und Kampf meine Lieblingstypen sind und Galagladi ein sehr starkes Pokémon wollte ich ein Galagladi sein. Und Glaziola, weil das mein Lieblingspokémon ist und es hat einen tollen Eintrag in den Pokédex.


    LG Gladia

    Mein dümmstes Erlebnis war in Feuerrot.
    Da hatte ich ein Sleima gesehen und wollte es unbedingt fangen (Im Moment mag ich das Pokémon nicht!).
    Da ist mir aufgefallen dass ich keine Bälle hatte außer den Meisterball.
    Deshalb hab ich den Sleima mit den Meisterball gefangen.


    LG Gladia

    Ich könnte kein männliches Evoli vorstellen, da es ja ziemlich knuffig und weiblich aussieht (Aber 87,5 % aller Evolis sind männlich O.O). Ebenso wenig wie ein weibliches Meistagrif oder männliche Guardevoir. Wenn man ja ein weibliches Kirlia hätte würde es ja sowieso nicht zu einem Galagladi entwickeln, solange es nicht männlich ist. Aber manchmal ist es ziemlich exotisch, dass ich ein weibliches Gackarbor besitze wobei das sehr selten ist.

    Für mich wäre maximal 6 Attacken okay. Aber es nervt schon, dass da ständig steht: "Aber Pokémon kann nur 4 Attacken erlernen". Außerdem finde ich es unfair dass sogar Ashs Glurak 14 Attacken kann. Hauptsächlich will ich damit meinen, dass 4 Attacken o.k. sind aber mehr können nicht schaden. Ich hoffe habe es gut formuliert und viele haben es verstanden, obwohl ich wenig geschrieben habe.
    ELG (extrem liebe grüße) Gladia

    Ich kann koreanisch (Muttersprache). Komme selbst aus Korea bin aber in Deutschland geboren. Die zweite Sprache ist natürlich Deutsch. Außerdem kann ich Deutsch besser als koreanisch obwohl das, wie ich gesagt habe meine Muttersprache ist! ?( ?( Ich spreche auch noch Englisch, einer der wichtigsten Sprachen. Ich konnte diese Sprachen seit ich beim koreanischen ein Baby, Deutsch genauso und englisch ein Kindergartenkind war. Zur Zeit lerne ich in der Schule französisch, ist aber total kompliziert und eine schwerige Sprache. Aber die Sprache ist schön.^^



    LG Gladia

    Also ich mag Blättertanz, Anziehung, Eisstrahl, Aurasphäre, Laubklinge und Silberhauch.
    Hassattacken hab ich keine.
    Ich mag Blättertanz und Silberhauch weil es schön aussieht, Eisstrahl genauso.
    Aurasphäre und Laubklinge sehen cool aus.
    Und Anziehung sieht schön aus und man kann damit die Gegner anlocken


    LG Gladia :thumbup: :thumbsup:

    Ich möchte Zeichnerin werden, weil Zeichnen einer meiner Talente gehört. aber eher Comic Zeichnen statt echtes Malen. Kunst ist außerdem mein Lieblingsfach und außerdem gehöre ivh einer der besten in Kunst. Wollte aber damit nicht angeben... Entschuldigung...
    Aber hoffentlich habe ich es net übertrieben...
    Gladia

    Ich gebe Naruplinfa vollkommen recht. Es ist das SCHLIMMSTE dass ich miterlebt habe.
    Ich persönlich hab Angst vor den Klimawandel, deshalb versuch ich, möglichst viel Energie zu sparen.
    Ihr denkt doch nicht bestimmt: "Sei doch froh dass es viel wärmer ist" oder "Du brauchst doch keine Angst zu haben. Ist doch nur halb so schlimm..."
    Oh doch das muss ich. Was denkt ihr?

    Mir ist es aufgefallen dass sie sehr ähnlich sind.
    Nämlich Karpador und Barschwa verändern sich bei der Entwicklung total:
    Von einem schwachen Karpador zu einem starken Garados,
    von einem hässlichen Barschwa zu einem schönen Milotic!
    Beide und deren Entwicklungen sind gleich stark und schwach.

    Ich gebe an (fast) allen Recht, dass es Pikachu ist.
    Wenn ich jemanden frage: "Was ist dein Lieblingspokémon?",dann kommen entweder "Pikachu" oder "Keine Ahnung".
    Von einigen habe ich auch Plinfa gehört.
    Ich tippe auch auf Plinfa da es irgendwie viele kennen.
    Meine Freunde sagen auch "Plinfa ist soooo süß!"

    Alsoo..... da ich nicht so viel über die Todesstrafe weiß... ist es mir eigentlich egal.
    Aber schon dagegen bin ich. Es kann ja sein dass er unschuldig ist! Und das kann man NICHT wieder zurückgemacht werden!
    Ich bin eher dagegen. :thumbdown:

    Ich finde auf keinen Fall dass es sinnlos ist! Sie sind Cool! Gegen einige Typen sind sie sehr stark. Jedes Pokémon hat Schwächen (abgesehen von Zobiris, Kryppuk). In einigen Fällen sind Pflanzenpokis sehr nützlich. Man sollte nur aufpassen. Gladia

    Ich fände dass Kampf, Flug, Drache, Käfer und Boden cool wäre.
    Kampf: Ein zweibeiniges Evoli wäre cool. Es soll ein süßes sein. Es darf einen Gürtel tragen, aber kein Mensch. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie es aussehen würde. Passender Name: Taelara
    Flug: Das wäre sehr praktisch für alle Evolifans, können sie mit ihm überall rumfliegen. Name: Feluva
    Drache: So ein Evolchen mit Hörnern und Flügeln sollte ein starkes Pokémon sein. Passender Name: Dragona
    Käfer: Zarte Flügel, schöne Fühler... Ein Käfer Evoli. Passender Name: Morphya
    Boden: Ein beiges Pokémon mit einige Bodenklumpen an den Körper wäre ein guter Evolityp. Passender Name: Santesta


    Ich hoffe dass euch die kleine Vorstellung gefallen hat. :danke:

    Ich hab ein recht starkes Käferpokémon, deshalb ist es nicht unbedingt nutzlos.
    Es ist ein Ramoth.
    ich mag es weil es eine hohe initiative und eine hohe spezialangriff besitzt.
    vor allem ist es gegen psycho, unlicht und pflanzenpokis sehr stark.
    ein ramoth würd ih empfehlen um die top vier kattlea zu besiegen.
    (in schwarz.)