Beiträge von ShinyMew98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe eine Menge Hobbys... :3 also erstmals mache ich Karate, bei dem ich eigentlich finde, dass es ein schöner Sport ist, aber mit dem ich wahrscheinlich aus einigen Gründen bald aufhöre. Dann Spiele ich Klavier, weil ich dieses Instrument schön finde, gehe zu den pfadfindern, weil ich campen und so Liebe... Uhhmm... dann mach ich schauspielen, weil ich es mag^^ und hab bis vor kurzem Breakdance gemacht. :D


    ~chuu

    Ich Laufe sowohl mit als auch gegen den Trend^^" ich trage eine Menge Markenklamotten, die auch dir anderen an meiner Schule tragen, bin aber die einzige an der Schule mit kurzen Haaren. Außerdem trage ich ab und zu sehr schräge Klamotten, die andere nie zur schule tragen würden... :D


    ~chuu

    Hehe :D


    Sammeln ist mein zweiter Vorname^^
    Ich finde irgendwie immer irgendwas, was man ja vielleicht sammeln kann. Ein Problem von mir dabei ist, wenn ich erst mal anfange zu sammeln, ist es sehr schwer für mich daraus zu kommen und ich muss mir immer mehr Sachen holen... Es fing an mit Spielzeugautos, Playmobil, Überraschungseiern, ging über zu Schleichtieren und Gogos, Littlest Petshop und Pokemon Figuren habe ich auch tausende^^ Sogar Radiergummis habe ich eine Zeit lang gesammelt. Im Moment sammel ich allerdings nichts... :D


    Lg

    Ich hasse rauchen, denn es macht die Lunge kaputt >.<
    ich hoffe, das ich niemals mit rauchen anfangen werde, denn es ist uncool und ungesund, schade das man heutzutage jeden dritten mit einer Kippe in der Hand sieht (sry wenn ich übertreibe). Die meisten lassen sich von Cliquen bzw. Gangs mitreißen und ich hoffe das ich später stark. Genug bin, eine zigarette abzulehnen :/


    Lg

    Ich bin auch nicht so für Mode. Nya, manchmal ist es ja vielleicht cool, ich habe eins zwei lieblingsstücke von markenklamotten, allerdings sind das die Highlights und ich denke ich werde es auch dabei belassen, ich finde Kleidung sollte gemütlich sitzen, praktisch sein und einem gefallen... Das tun meine, also bin ich zufrieden und lasse mich kaum mitreißen ;)


    Lg

    Ich mag tattoos nicht, und Piercings erst recht nicht... Mir ergeht es wohl wie manchen anderen bisaboardern auch: kleine tattoos am Knöchel oder so gehen, aber keine *****geweihe und erst recht keine Piercings, die sind doch iwie total geschmacklos und tun doch irgendwie auch weh... Ich bin ziemlich empfindlich... :3


    Lg

    Behinderungen sind ganz normal, jeder könnte sie bekommen und keiner kann was dafür. Es gibt geistige und körperliche Behinderungen, ich habe gestern im PGW-Unterricht einen Artikel gelesen, indem ein Baby in einem gitterbett aufgewachsen ist und die Eltern haben sich nicht um sie gekümmert, im Gegenteil, sie haben eine massive holzplatte darauf gelegt... Schrecklich... Das Kind hat dadurch nichts gelernt und ist später in ein Kinderheim eingewiesen worden, wo es immerhin sprechen gelernt hat, aber bis heute noch nicht alleine handeln, sprich laufen kann...


    Na ja, bevor ich jetzt noch stundenlang Geschichte erzähle ;)


    Lg

    HI! :DDD


    "We are the peple" von Empire of the sun, macht mich immer unglücklich, obwohl ich es sehr gerne mag, keine Ahnung warum... :D
    Glücklich macht mich immer Young Folks, ich habe vergessen von wem und Hey ya von Outcast. Es gibt natürlcih noch mehr, aber das sind so die Tops ;)


    Lg, ShinyMew98

    Ich habe mir von meiner Mutter einen Adventskalender mit Pokemon Figuren gewünscht. Ich wünsche mir immer selbstgemachte, wo Süßigkeiten und Spielzeuge :3
    Ich weiß, das Pokemon Figuren drinnen sind, weil man es spührt und weil ich eine kleine Figur gefunden habe, die meine Mutter übersehen hat^^


    Lg, ShinyMew98

    HI!
    Am Anfang wollte ich auch Lehrerin werden, aber dann habe ich mich auch umentschieden, da es ziemlich anstrengend sein muss, solche Rabauken wie in unserer Klasse zu unterrichten... Ich verfolge seit längerem den Wunsch eine berühmte Schauspielerin wie Angelina Jolie zu werden, dann wäre ich bekannt, bei einigen beliebt, das ist doch toll... :D

    Manchmal:


    Manchmal wäre ich gerne unsterblich und es wäre manchmal vielleicht auch praktisch. Aber es muss doch schlimm sein, wenn die Freunde und Familie sterben und du alles mit erleben müsstest. Oder man müsste miterleben, wie die Welt untergeht, die Tiere ausgerottet werden... Ne. Nur einig Vorteile gäbe es, aber gerade fällt mir nichts ein.


    Lg, ShinyMew98

    Hey!!!
    Ich weiß nicht ob es eine fobie ist, aber ich habe Angst vor Blutabnehmen, das tut so weh!!! Letztes Mal habe ich mich verkrampft und deeswegen hat die blöde Ärtztin daneben gestochen und dann haben wir beide gezittert xD


    Aus meiner Klasse hat noch eine Freundon von mir Angst vor Spritzen...


    Lg, ShinyMew98

    Ich finde die neuesten Handys wie Smartphones oder iPhones natürlich cool, wie fast alle, aber ich habe eine relativ alte Krücke die zum telefonieren und fotografieren völlig ausreicht. Mein Schulkamerad kauft sich fast jeden Monat ein neues Handy und ich kann mir das kaum vorstellen^^


    Lg, ShinyMew98

    Frutarier?! O.o nur Frücht?!!!
    Okayy... Naja ich liebe Fleisch und da ich nicht mit ansehen muss wie die Tiere sterben ernähre ich mich davon. Das klingt jetzt ziemlich hart und man muss dazu sagen, das ich bei jeder plattgetretenen Ameise weinen muss, aber ich hasse es mir darüber Gedanken zu machen. Aber Vegetarier oder son Zeugs will ich deswegen nicht werden, Fleisch ist ja gesund :)


    Lg, ShinyMew98

    Ich achte beim chatten nicht so häufig auf die Art wie ich schreibe, aber manchmal verbessere ich mich. Auf den normalen Alltag übt sich das bei mir nicht aus O.o Jedenfalls schreibe ich auch häufig abgekürzt, weil ich der Meinung bin das das im Chat nicht so wichtig ist...


    Lg, ShinyMew98

    Ich für meinen Teil hasse Hausaufgaben, aber sie sind sehr hilfreich, weil man sie zuhause oder mit meiner Nachhilfelehrerin machen kann. Obwohl, es gibt auch, wenn auch nur selten, kreative Hausaufgaben. Aber sie sollten einem mehr Zeit geben, denn wenn man sich bis zum nächsten Tag hetzen muss, dann lernt man ja nicht wirklich :/


    Lg, ShinyMew98

    Nö, ich finde Zeichentricks nicht kindisch, im Gegenteil, ich mag sie sogar mehr als die anderen. Ob ich dadurch kindisch bin? ;( Keine Ahnung^^ Jedenfalls schaue ich bsw. Spongebob Schwammkopf gerne :love: :love: :love: Das kommt wohl dadurch, das es schon früher meine Lieblingssendung war, aber plötzlich nicht mehr auf Super RTL sondern nur noch auf Nickelodeon lief, den wir damals nicht empfangen haben, jetzt schon :)
    Ich mag aber gerne Serien wie iCarly.. Ach und ich liebe Cosmo und Wanda, wenn Elfen helfen.


    PS: mir ist aufgefallen, das viele Spongebob Schwammkopf mögen, das freut mich ^_^


    Bam Badam :music:


    Lg, ShinyMew98

    Ich liebe diese Serie, ich schaue sie gerne abends am Schreibtisch mit dem Laptop, dann ist es besonders spooky. Dazu male ich meistens. Allerdings kenne ich 99% aller Folgen und weiß nicht, ob und wann neue Folgen kommen... Bis dahin vergnüge ich mich einfach mit den alten und schaue Verarschungen xD


    Lg, ShinyMew98

    Mangas!!! :thumbup:


    Mein erster Anime/Manga, den ich gelesen habe war Yugioh (Ist das überhaupt einer???). Ich habe ihn zum abmalen der Menschen ausgeliehen und ich fand die Monster so cool. Außerdem hat mir die Idee gefallen, das die Monster aus Karten kommen^^


    Ich liebe die Filme und Mangas von Hayao Miazaki wie Chihiros Reise ins Zauberland, das Wandelnde Schloss, das Schloss im Himmel, im Reich der Katzen, mein Nachbar Totoro, etc. Wir haben alle Filme zuhause und ich habe das Wandelnde Schloss als Manga. Hayao Miazaki ist mein absolutes Vorbild im zeichnen, ich liebe die Tiere die er malt.
    (mein Profilbild stammt aus seinem Film "Prinzessin Mononoke" und stellt die Wolfsgöttin Moro dar).


    Lg, ShinyMew98