Beiträge von Nykro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi tobi,



    So jetzt bekommst du mal dein Kommi worauf du mich schon immer, seit ich die PN bekomme, bittest :P Ich kommentiere jetzt die letzten beiden Kapitel weil ich die PN von dem letzten erst vor 4 Tagen von meiner klassenkameradin bekommen habe^^. Ich habe mir vorgenommen jetzt immer zu kommentieren =)
    Ich habe nicht die beste Rechtschreibung ;)



    Kapitel 114/5 Ein Doppeldate ganz anders (teil 1+2)
    Ash, Lucia, Maike und Blue
    Also ich finde es von Maike nett lucia für das date zu schminken, auch wenn lucia schminke nicht so gerne mag. Mir tut Ash leid hinterer weil maike die shöne atmosphäre zwischen Ash und Lucia "zerstört". Wenn er doch Lucia Liebt und maike nicht wieso macht er nicht schluss. Vielleicht weil maike dann das geld für die farm wieder weg nimmt unddie farm dann wieder bankrott geht??? Wäre so mein Hintergedanke. Und merkt Maike überhaupt dass Ash in Lucia verknallt ist. Er "fasst " ihr ja auch an den hintern damit sie davon nichts merkt. Wieso spielt er überhaupt mit??? naja jetzt zum date:
    Wahrscheinlich wird ash langsam Misstrauisch in sachen Lucia&Blue oder? Ich würde gerne den Gesichtsausdruck von Ash sehen wenn Lucia den Satz fertig gestellt hätte. Wenn Maike das date nicht abgesagt hätte wäre die sache bestimmt nicht esslakkiert im Restaurant. Das Lucia Blue so abweist hätte ich nicht gedacht, wenn sie ihn doch süüß findet würde mich interressieren wie es gelaufen wäre wenn ash nicht dabei wäre hätte sie dann Blue auch so abgewiesen??? Lucia schwebt wohl während der geschichte ziemlich doll auf der liebes-wolke. Erst Ash dann Lukas (wenn ich es richtig in erinnerung habe) jetzt Blue o-O
    naja ich stelle schon wieder zu viele Fragen :o (sorry war noch nicht ganz fertig als ich es als ertses mal abgeschickt habe)


    Sophie und ihre Eltern
    Als Vater würde ich auch froh sein wenn meine tochter nicht als Polizistin arbeitet. Ich könnte aber nicht damit leben, so wie Lukas, dass ich einen Menschen getötet habe und dazu auch noch seinen Bruder. Naja bin gespannt wie der fall ausgeht^^. ich finde es zu rcht dass sophies mum nicht sehr überzeugt ist von Lukas neuem job. Man muss immer angst haben dass er getötet werden kann.



    Ein bisschen kurz ´tschulgigung


    lg.
    René

    Zitat

    letztes oder dieses Jahr sollte doch auch die Welt untergehen oer etwa nicht?
    Nein, ch glaube nicht daran! Ich werde warscheinlich am 21.12.2012 daran denken das die Welt untergehen sollte, aber ich denke nicht das sie untergeht!


    stimmt sie haben gesagt dass letztes jahr auch die welt untergehen soll.




    Zitat

    In diesem und letztem Jahr passierten echt die schlimmsten Naturkatastrophen. Vllt. erreichen die Naturkatastrophen im jahre 2012 das volle Maß!
    Vllt. wird es im Jahre 2012 mehr Naturkatastrophen geben. Vllt erwärmt sich die Erde mnoch schneller, als sie sich jetzt erwärmt.


    das könnte durchaus passieren. letzes oder vorletztes jahr war es doch so dass der vulkan auf island ausgebrochen ist oder? und eine ashe-wolke über die ganze nordhalb-Kugel "geschwebt"ist und den flugverkehr beinträchtigt hat.




    lg.

    Bei uns in der familie ist es selbstversaendlich dass jeder im haushalt mit hilft. ichmache meistens tisch decken und abwaschen.meine mum macht die waeschen(waschen,zum trocknen aufhaengen). und es macht mir sogar spass abzuwaschen, weil man weiss das andere in der familie mithelfen. sonst bringe ich auch ab und zu den müll raus(Biomüll,Papier,Glas usw.)

    Zitat

    Ich erledige diese Aufgaben lieber sofort ,weil wenn man es auf schiebt wird es nur noch schlimmer und der Berg wächst und wächst.Wenn man es einfach nicht macht kommt man irgendwann nicht mehr dagegen an.


    dass mache ich genauso.^^


    so dass war meine meinung.


    lg.

    Also vernallt in meine pokis bin ich nicht,
    ich tausche pokis nur die schwächeren die hart trainierten
    werde ich nie tauschen weil es kannn sein wenn mein freund mein weiblichesPanferno
    haben möchte dass er es nicht zurück gibt.


    lg.

    ja in der höle der umker musst du drei säulen finden und ichglaube du darfst dazu nur 30 räume betreten.wennn du über 30 räume betreten hast stehts du wieder am anfang. wenn du in dem raum der dritten säule bist ist in dem nächsten raum den du betrittst der eingang der zerrwelt. es ist aba nicht die gleiche zerrwellt.
    du bist dort auf einer ebene und dort gibt es nur ein item das ist der platinum orb. du brachst ein pokemon mit stärke und zertrümmerer.
    viel glück


    lg.

    es gibt bei mir drei pokis die ic nicht mag das eine ist: Tantacha es ist auf den wasser-Routen sehr nerftötig und tauch überall auf. das zweite
    damphirplex(hoffentlich richtig geschrieben) es ist einfach sehr langweilig und ausserdem gibt es vom typ normal eh schon zu viele. das dritte:
    onix auf dem silberberg ist es sehr nervtötend weil es oft auftauch und dann bekommt man nur 300 ep oder so.


    lg.

    ich bin dadurch auf pokemon aufmerksam geworden:Meine Nachbarn/Freunde haben damals schon pokemon gespielt naja so bin ic dann auf pokemon gekommen.sie haben es staendig gespielt und irgenwann habe ich angefangen auc dass zu spielen erst nur als karten-duellspäter habe ich angefangen auf meinem game boy die rote und gelbe edition zu spielen.


    lg.

    ich bin gegegn cheater weil es süchtig macht wennn man es einmal macht muss mann es nochmal machen weil einem dann bessere sachen einfallen als vorher. ausserdem finde ich es besser auf erlicher weise zu spielen. macht einfach mehr spass. sonst könnte man sich ein dakrai level 100 cheaten und 100 meisterbälle ha ha dann hat man das dakrai sicher ich finde es bekloppt so zu spielen dann macht das spiel kein spass mehr.


    lg.

    pokemon der 13 staffel
    und digimon(welche folgen ich hasse) 1 staffel
    pokemon 13 staffel fand ich es süüüüs wie kenny gefragt hat ob lucia mit ihm reisen will
    und dabei so rot geworden ist hahahahaha

    Ich würde lieber eine riesen region machen dann ist der champ auf level 100 halt voll die herausvorderung dass währe schon eine super idee. wenn man nähmlich alle 4/5 Reginonen bereist würde ja der chmp der letzten region pokemoin über level 100 haben und weil es dass nicht gibt würde ich es ein bisschen blöd finden wenn der erste arenaleiter pokemnon mit level 6 haben würde. aber eine tolle idee


    lg.

    Es wäre ne super Vorstellung dass muss ich sagen aba zur regelären story ist es nicht sehr schön weil man dort ja auch alles allein machen muss
    wie gegen arenaleiter kämpfen, pokis auf aufziehen usw. Aber wie gesagt ist es eine super idee. ews wäre angebracht wenn man in HG/SS das zweite mal die liga macht dann wäre es schön.


    lg.

    Zitat


    Ist das eigentlich noch ein Geheimnis, ass sich Pokémon seit Jahren selbst kopiert, nicht nur was die Gestaltung der Pokémon, sondern auch die der Story angeht?
    Wie sich aber an den Verkaufszahlen leicht ablesen lässt durchaus erfolgreich.
    Dieser Druck, irgendwas Neues rausbringen zu müssen, führt doch bloß wieder zu irgendwelchen Eis-inner-Waffel-Viechern oder misslungenen Ablegern, die sowieso keiner kauft. Ich finde, gerade Pokémon hat es überhaupt nicht nötig, sich groß zu verändern. Da passt das schon, dass sich das Eine dem Andern etwas ähnelt.
    Zum Seitenanfang


    Da gebe ich dir recht salami. Pokemon hat es nicht nötig sich zu veraender weil es so spass macht wie es ist.
    trotzdem waere es schoen wenn man am anfang auswählen könnte ob man trainer oder koordinator sein möchte dass waere schon schoen.


    lg.

    ich habe erst eines gesehen:


    es war ein Ponita. ich war ,auf soulsilver , auf dem weg zu rot
    ich wollte auf dem weg nochh ein bisschen trainieren und auf
    dem letzten büschel vor dem höleneingang trafich auf ein
    Ponita mit blauen flammen!!!
    und ich habe es mir natürlich gefangen :briggin:


    lg.

    Ich glaube nicht dass am 21.12.2012 die welt untergeht die in den medien aben schon öfters gesagt das
    die welt untergehen soll deswegen finde ich es unlogisch.
    ich würde nicht gerne erleben dass die welt untergeht es währe schei*



    lg.

    ich würde gerne ein Trainer sein und
    Orden sammeln und durch alle Regionen reisen die
    es gibt es würde mir sehr viel spass machen pokemon
    zu fangen, trainieren und zum gewinn der liga führen
    aba auch ein Züchter würde ich gerne sein Pokemon
    anderer Trainer, Koordinatoren usw. trainieren
    und dafür geld bekommen.
    es würde bestimmt viel spass machen^^


    lg.

    ich nehme immer den jungen
    weil ich ein junge bin. ich finde es schön
    weil man dann aus seiner sicht
    spielen kann. ich würde es komisch finden
    wenn ic ein junge bin und es erscheint im vorspann
    ein mädchen. oder ich laufe als mädcen herum.


    lg,

    viele eltern sagen boaaahhh da geht es nur ums kämpfen
    wie z.b. meine mum aba sie schaut immmer nur zu wenn ich gerade kämpfen
    dabei gehts ja auch ums aufziehen, züchten, und reisen.
    aber ich habe es meinem patenonkel erzählt(weil auf dem mum hört)
    und er hat ihr erzählt weil er es selbst spielt dass es nicht nur um kämpfen sondern
    halt um züechten usw. geht dann hat meine mum mir ne halbe .
    stünde zugeschaut und seitdem
    mag sie pokemon


    lg.

    mein hartester kampf war gegen cynthia
    ich weiss vielleict ein bisschen albern aba ich habe gegen sie 45 minuten gekämpft und habe zu schluss ganz knapp
    gewonnen davor die 6 anderen male habe ich verloren. Ich war total happy und habe mic dann total auf die
    kampfzone gefreut


    lg.