Beiträge von DigiTamer18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich regt das ehrlich gesagt auf :cursing:
    Ich hab RTL2 noch nie gemocht...und jetzt mag ichs noch weniger.Ich mag die 14.Staffel deutlich mehr als die 5.
    Und dann bringen sie auch noch das Ende der 5.Staffel.....ich meine Hallo... :wtf::patsch:
    Sowas is einfach nur arm.....

    Ich bin im Moment voll im Pokemonfieber.Meine Eltern haben mir jetzt sogar den DS weggenommen,weil ich den ganzen Tag damit spiele :D
    Ich bastle auch den ganzen Tag Pokemon (werft mal einen Blick in meine Galerie XD)
    Wenn mir meine Hand weh tut,seh ich mir auch meistens die Videos an.Ich hab sogar ein paar auf meinem Handy aufgenommen,falls ich Computerverbot oder so habe.
    Mich kann halt nix von meinen Pokis trennen Xd
    In der Schule nennt mich auch schon jeder Suchti XD
    Früher war ich auch schon Pokemon-Fan.Ab der 5ten Klasse war das allerdings vorbei.Heute bereue ich das,weil ich meine Spiele verkauft habe ;(
    Vor ein paar Monaten hab ich wieder angefangen zu spielen.....jetzt bin ich wieder voll im Pokemonfieber.
    Und das ist auch gut so XD

    Die Folge heute war mal wieder echt cool.
    Schade ist,dass es die letzte in diesem Jahr ist ;(
    Naja dann mach ich auch mal meine Bewertung


    Pro
    -Ottaro und Mauzi streiten sich um Felilou :D
    -Felilou is einfach süß
    -es lockt unsre Helden zwar in eine Falle,hilft ihnen aber am Schluss
    -Ottaro bespritzt Benny und Ash mit Aquaknarre :D
    -Das Ende war am Besten: Es tut mir leid aber Felilou ist ein Junge XD XD


    Contra
    - Benny hätte ruhig erzählen können was damals passiert ist


    Von mir bekommt die folge eine 1- :thumbup:

    oh mann diese Folge ist echt der Hammer.Ich hab sie mir heute schon zum 5ten Mal im Internet angesehen.
    Ich bekomm davon echt nich genug.Schon allein,weil ich auch Schauspieler werden will.....und jetzt sogar noch mehr XD
    Hier is meine Bewertung:


    Pro
    -Die neuen Pokemon Golbit, Golgantes und Cavalanzas
    -Zorua(es ist zu süüß :D)
    -Ash ist anfangs zu nervös vor der Kamera :D
    -Serpifeu und Emolga kämpfen :D
    -Benny der Pirat :love:
    -Benny der Pokemon-Zauberer (sah zwar mehr wie ein Superheld aus...aber egal)


    Contra


    eigentlich nichts,außer das ich Team Rocket nich mehr sehen kann


    Von mir bekommt die Folge eine 1 :thumbsup:

    Mir hat diese Folge echt gut gefallen.Endlich stehen die Ohrdoch mal im Mittelpunkt und nich immer nur im Pokemoncenter :D
    Ich weiß jetzt nich so genau was ich schreiben soll,also mach ich auch mal meine Pro-und Contraliste


    Pro:
    -Die süßen Ohrdoch
    -Benny als Detektiv :love:
    -Endlich mal kein "Ash du bist so ein Kind" von Lilia :thumbsup:
    -Bennys Auftritt bei Team Rocket im Versteck


    Contra:
    eigentlich nix


    Eine sehr schöne Folge,die ich mir mehr als einmal ansehen musste.
    Von mir bekommt sie eine glatte 1

    ich fand die Folge ein bisschen lustig.


    Pro
    -der riesige Supermarkt war irgendwie cool
    -Ashs Pokemon haben der Irren gezeigt wos langgeht :D
    -endlich mal kein "Kind¨ Getue von Lilia
    -Benny vs Tramina
    -Benny hat gewonnen


    Contra
    -welches Pokemon ist das?(das nervt mich irgendwie)
    -diese Tramina
    -ihre Techniken ein Pokemon zu prüfen (wie so ein Serpifeu wohl schmeckt?)


    und ich hätte nie gedacht, dass ein weiblicher Kenner eine Kennerin ist

    ich hab riesige Angst vor Insekten, aber auch vor Spinnen.
    Als ich letztens in mein Zimmer gekommen bin, hab ich den Schreck meines Lebens bekommen.
    fast 30 Babyspinnen laufen im meinem Zimmer rum.....die waren überall!!!
    Da muss irgendwo ein Nest gewesen sein.....
    Das war der Totale Horror

    Ich hab mir den Film mal im Internet angesehen und ich muss sagen
    ich LIEBE ihn.
    Ich mach mal meine Listen:


    Pro
    -Mewtu is sooo cool
    -Mew war echt süß
    -Die Grafik (ich liebe alte Filme und ihre Grafik einfach)
    -Die Klone vs Originale


    Contra
    -eigentlich nix


    ich werde mir den Film auf jeden Fall öfters ansehen 8-)

    bei mir kommt es darauf an, ob ich den männlichen oder den weiblichen Charakter nehme:
    Nehme ich den weiblichen, benutze ich meinen richtigen Namen, da ich ja ein Mädchen bin....
    Nehme ich den männlichen nenne ich ihn meistens Elvis oder Johnny. (benenne ihn halt gerne nach meinen Lieblingssängern Elvis Presley und Johnny Cash)

    ich spiele am Tag vielleicht 2-3 Stunden.
    Am wochenende spiele ich auch mal öfters.Da kommt es dann drauf an, ob ich Lust habe oder nicht.
    Manchmal wechsele ich auch nur meine Pokemon auf dem Pokewalker aus und das wars dann....
    Im Moment spiele ich fast gar nich.....ich hab mein Spiel immerhin schon durch und weiß nich was ich da noch machen soll

    Ich fand die Folge ganz ok.
    Ich hab se mir auf Myvideo ganz oft angeguckt.
    Hier is mal meine Pro-und Contraliste:


    Pro:
    -das Waumboll war einfach nur süß.....und wie es am Ende noch die große Liebe gefunden hat :love:
    -ich hatte wirklich das Gefühl, dass Ash keine Ahnung von Liebe hat. Das war irgendwie witzig :D
    -Bennys Kommentare als Lilia mit vollem Mund gesprochen hat
    Contra:


    -Lilia nervt mit ihrem: "Ash du bist noch so ein Kind"