Beiträge von DigiTamer18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte am liebsten
    Mewtu: Es is mein Lieblingspokemon
    Rayquaza: es ist sehr stark und sein Aussehen gefällt mir
    Maxax: es ist auch eines meiner Lieblingspokemon
    Ganovil: mir gefallen Pokemon die wie Krokodile aussehen
    Karnimani: das war das erste Pokemon welches ich hatte
    Mew: ich finde es einfach nur süß


    So das sind die 6 pokemon die ich gerne hätte

    Meine Lieblingsattacken sind Draco Meteor und Eruption.
    1.Weil ich Drachenattacken mag und 2. weil diese zwei Attacken einfach nur geil aussehen.


    Attacken die ich nicht so mag sind Regentanz und Platscher.
    Platscher bringt doch nichts....ich frag mich echt warum es diese Attacke gibt...

    ich hab ab der gelben edition und der silbernen edition angefangen.die hab ich beide zusammen mit dem gameboy color zu meinem 6. oder 8. geburtstag bekommen.
    mit der silbernen war ich schnell fertig,nur bei der gelben hatte ich probleme.
    nun spiele ich platin und soulsilver.

    Da ich Drachen-und Drachenpokemon liebe ist mein Lieblings Legi ganz klar:Rayquaza.
    Ich hab es schon früher gern wegen seinem Aussehen und seiner Stärke gemocht.


    Rayquaza


    Mewtu find ich auch ganz toll,schon allein wegen seiner Stärke.Vom Charakter her könnt ich mich ein wenig mit diesem Pokemon vergleichen