Beiträge von Mew_Freak92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Registeel:


    Wesen: Mutig
    Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden zeit mit Lv.100 in dein Team gekommen
    Mag es sich zu entspannen
    OT: Meike
    ID:23673


    KP: 295
    Angriff: 185
    Vert: 324
    Sp Ang: 155
    Sp Ver: 310
    Init: 95


    Attacken:


    Eisenschädel
    Hyperstrahl
    Kraftkollos
    Lichtkanone


    Im Hyperball


    Regirock


    Wesen: Sacht
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv.100 in dein Team gekommen
    Liebt es zu essen
    OT: Meike
    ID:23673


    KP: 313
    Angriff: 247
    Vert: 425
    Sp Ang: 107
    Sp Ver: 256
    Init: 128


    Attacken:


    Hyperstrahl
    Blitzkanone
    Kraftkollos
    Antik Kraft


    Im Hyperball


    Regice


    Wesen: Zaghaft
    Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv.100 in dein Team gekommen
    Besitzt Temperament
    OT: Meike
    ID:23673


    KP: 283
    Angriff: 133
    Vert: 210
    Sp Ang: 228
    Sp Ver: 418
    Init:132


    Attacken:


    Hyperstrahl
    Eisstrahl
    Kraftkollos
    Antik Kraft


    Im Hyperball

    Bitte Checken:



    Pokemon endet sicher noch nicht so schnell, hat noch ne Zukunft denke ich. Das mit den ähnlichen Pokemon find ich jetzt nicht soo schlimm, z.B Taubsi - Staralili - Schwalbini wieso auch nicht verschiedene Vogel Pokemon, ich find alle drei cool, sie sind zwar vom Prinzip her das selbe, aber eigentlich doch total unterschiedlich.


    Das es über 600 komplett verschiedene Pokemon gibt, das ist nicht so leicht denke ich. Ich finde es ok, wenn sich manche ähnlen.

    Das ist komplett egal ob Junge oder Mädchen! Es kommt immer drauf an wie sehr sich die Person mit dem Spiel beschäftigt und wieviel Spaß es ihr macht. Umso mehr man sich beschäftigt damit, umso besser kann man logischerweise dran werden. Ich Persönlich spiel auch gerne rennspiele und schon sehr lange, aber es gab oft bei Rennen übers internet, mädls die echt verdammt gut spielen können, wo ich auch manchmal schon verloren habe ;D


    Also es ist egal meiner meinung nach, alle beide sind gleich gut.

    Ich mag die Ur Form lieber, weil sie mir optisch besser gefällt, und ich die Fähigkeit Schwebe ganz gut finde. Die Wandelform gefällt mir nicht so, es sieht besser aus meiner meinung nach wenn es schwebt.


    Die Wandelform sieht für mich irgendwie wie son tausendfüssler aus :D

    Ich denke das die meisten Pokemon im Rudel kämpfen. Wie z.B Ratfratz ist alleine Schwach, im Rudel hingegen sieht es wieder anders aus. Flug Pokemon sowiso, aber Drachen Pokemon könnten wieder eher einzelgänger sein.


    Legendäre wie z.B Mew, Arceus u.s.w sind sicher einzelgänger, weil es ja Realistisch gesehen es nur eines gibt jeweils.

    Von den alten 151 Pokemon erkenn ich alle mit dem ruf. Bei den nächsten generationen dann nur teilweise. Daher ich jetzt gelesen habe das das mehrere können, denke ich nicht das das Besonders ist.


    Glurak und Rihorn sind nicht leicht zu unterscheiden, Machollo und Amonitas auch nicht, sonst sind sie schon eigentlich ziemlich verschieden.

    Okay dachte ich mir danke. Aber wie ist es sonst möglich überhaupt ein originales Shiny Mew zu erhalten? ?(



    Google spuckt da auch irgendwie nichts aus, außer die codes wie man es ercheaten kann :ugly: Gibs wenn von euch der ein Originales hat?


    Mich beschäftigt die Frage ob man das auf Smaragd resetten konnte, wenn man die alte Seekarte hatte ?(

    Hallo


    Ich hätte paar Fragen.


    In der Smaragd edition ist es ja mithilfe der alten seekarte möglich ein mew zu fangen. Daher man ja jetzt aber die alte seekarte nicht mehr bekommen kann, müsste man die sich cheaten. Das dadurch gefangene Mew, zählt das dann als cheat?


    Ist es möglich sich dann auf dieser insel ein Shiny Mew zu resetten? Geht das auf der Smaragd??


    Ist das auch die einzige Möglichkeit ein Shiny Mew überhaupt zu erhalten? Also mir fällt sonst keine Möglichkeit ein ?(


    Danke im Vorraus :)