Beiträge von Kasai

    Also wird mal Zeit wieder ein Kommi dazu lassen sonst musst du ja noch denken die Story liest keiner :P
    Ah Eva und ihre untergebenen sind auf Maria und co getroffen. Hat Tai da i-wie Angst vor Eva? :assi:


    Typisch Pay das Kampffeld verwüsten müssen tse. Geht das eigentlich auch mal ohne Zerstörung bei dem? Bestimmt besteht sein Part daraus alles in die Luft zu jagen während der Mission


    Lilith find ich ja zum Schießen. Da nich zu merken das Lilith in Pay ist ist ja fast unmöglich. Nur Pay will ja nicht wie es scheint :/ kann der sich nich seinem Schicksal ergeben, wobei dass kann man Lilith auch wieder nich antun sie an die Seite von Pay zu stellen.


    Cat ein interesannter Charakter mmmmag also Katzen. Ich weis jetzt schon dass das den General ärgern wird;) Eine "Katzen" Trainerin = TIIIILT


    Tja dann noch wer is das mysteriöse mädchen das nicht spricht? Erfahren wird mans wohl erst im nächsten Kapitel :/


    Als letztes wer ist wohlverantwortlich für diesen mysteriösen Feuerangriff ? Ich sage nur Typisch (Zensiert um nicht evt zu Spoilern:P)


    Hm Kritik und Beschwerden gibts nicht wollen wir nicht.
    Anregungen hätte ich was für du hast vergessen zu Schreiben das die natürlich auch alle Unterwäsche tragen:P ne mal ehrlich warum erwähnts du das eigentlich immer hast du doch vorher sonst auch nie.
    Naja bis Zum nächsten Kapitel dann
    Addio

    Naja Kori Hut ab da hats du wirklich was feines zusammen gezimmert :D


    das bild von Sanda is auch gelungen wie ich finde auch wenn sie was anderes behauptet


    naja zum Schluss noch einmal alles gute zum Geburtstag :sekt: feier noch schön

    Hi leute


    hab den Fc fast vergessen aber das hole ich jetzt nach. Aber zuerst frohe Weihnachten.


    Was benutzt ihr häufiger: Feuertafel/-Juwel oder Holzkohle?


    Also am häufigsten benutze ich die Holzkohle.


    Weil ich die einfach häufiger habe als Feuertafel oder Feuerjuwel habe.


    Und ob Feuertafel oder Holzkohle bleibt sich egal da beide gleich gut verstärken.



    -Sollte es noch andere Pokémon mit Reshirams Attacke Kreuzfeuer geben?


    NEIN definitiv nein weil es Reshirams Spezialattacke ist.


    Ich meine áuch Ho-oh s Läuterfeuer kann auch nur Hooh und kein anderes.


    Meine meinung ist einfach das es ein privileg für Reshiram ist diese Attacke zu haben.



    -Könnt ihr euch ein Spiel ohne einen Feuer-Legi vorstellen?


    Ja kann ich mir vorstellen.


    Gabs ja auch schon ...Saphir uns Rubin


    Das finde ich nicht sonderlich dramatisch. Nur wenn es gar keine Feuer Pokemon gäbe wäre es schlimm.


    Bis Dann

    Hi Kekskrümel freut mich


    ich liebe diese story auch aber ich glaub wenn du darüber schreiben willst sollten wir das über pn machen ;)  


    - Welchen Zweittyp würde einem Feuer-Pokémon noch stehen?


    Hmm schwierige Frage.... also auf jeden fall finde ich darf man feuer nicht mit Wasser verbinden passt einfach nicht. Ich glaube mit Pflanze würde das ganz gut passen. Der Pflanzen anteil würde so die Boden- und Wasserschwäche des Feuers nehmen und der Feueranteil die Käfer-, Eis- und Feuerschwäche nehmen. Diese Kombination könnte mir gefallen.




    -Welche Feuer-Attacke findet ihr am besten?


    Ganz klar Feuersturm. Die stärke ist großartig und auch die genauigkeit passt.


    Außerdem finde ich die Animation einfach top.


    Und mal nachgeschaut, diese Attacke erlernen auch viele nicht Feuer Pokemon wie Togekiss oder Relaxo.



    -Welchen Feuer-Trainer/Arenaleiter/Top-Vier-Mitglied findet ihr am besten?


    Ignaz. Warum? Weil er Top 4 mitglied ist.


    Ein Panferno besitzt eines meiner lieblings Starter. Er taucht auch öfters in der Serie auf, als beispielsweise Flavia oder Pyro.


    Er erinnert mich auch ein bisschen (wegen den Haaren) an Ronald Mcdonald ;D




    Bis dann

    Also hi


    ehrlich gesagt hatte ich total miese Laune wollte dir eignetlich mal mehr Kritk aufs Auge brummen. Geht nur nicht mehr das Kapitel hat mich umgestimmt.


    Da tanzen die einfach und besiegen einfach nebenbei ihre gegner, genial.


    Sicher das du nur nen schreibflash hattest und nicht gezwungen wurdest von einer gewissen dame mit ihrer Axt?


    Wurde ja auch mal Zeit. Der Kuss genial. Die Taschentücher die ich für das eigentlich traurige Kapitel bereitgestellt hatte sind dabei drauf gegangen.


    Wenn pay von dem kuss wind kriegt oh manno man die Reaktion will ich sehen .


    Hehe der giftmischer darf mal liliths fähigkeit erforschen. Mann jetzt zieht der sein eigenes Ding. Weis der eigentlich von der Perle ?


    Bleiben noch die anderen 5. gut sie sind entkommen dank lilith, und Ash und Lucia halten Händchen 56 Kapitel warten man, das hat sich auf alle fälle gelohnt.


    Gut meine miese Laune ist weg also muss ich mich auch dafür bedanken und für dieses hammer Kapitel. Wie willste das eigentlich toppen das geht doch gar nicht mehr.


    Bis Dann

    Mindestens 3. Meine Geschwister. Hab wohl als ältester die Vorbild funktion. Meine Schwestern habe ich erst infizieren als sie 10 waren da habe sie sich unsterblich in irgendeins verliebt das sie total süß fanden. Und mein Bruder nun ja irgend wenn habe ich zum Kämpfen gebracuht da habe ich dazu gebracht Pokemon zu spielen.


    Sonst vieleicht noch nen freund von mir. Der hatte zwar schon ein spiel konnte aber nicht damit umgehen bis ich ihm etwas starthilfe gegeben habe

    Also hi


    :sekt: erst einmal Glückwunsch die 10.000 Marke ist wie ich sehe eben durchbrochen worden.


    Ha, kämpft das Dreigestirn also doch wieder gemeinsam. Wenn auch Lilith position erst mal nur vorläufig ist.


    Hab gedacht das wärs mit dem Giftmischer. Aber nein er ist noch da super was ich mich freu :( .


    Zieht der eigentlich sein eigenes Ding durch ? Weil in dem einem Kapitel hieß es ja der Kontakt zu ihm wäre abgebrochen oder war das nur um seine Tarnung nicht zu gefährden?




    Gut denn fehler denn Mizu angeschrieben hat ist mir als einzigster auch aufgefallen.


    Was soll eigentlich das höhö hinter beschwerden hmm ;D


    Ich habe nämlich eine. Viel zu viel Spannug. Das ist bisher das spannste Kapitel von allen und ich sehe gerade, dass das erst teil eins ist. Wenn die nächsten teil auch so spannend sind dann......


    Gut die Stelle mit Halloween in dem Käfig von Team Rocket fand ich komisch. Wenigstens die sind wir los. Kann lilith nicht den Gegner alle die Energie entziehen...




    Maria macht sich sorgen um Lee und Lee um Maria. :blush:


    Ach ja zum ende sage ich nur eins


    Das wars dann von meiner Seite und an diese Person mit den vorlieben für gefährliche eisenwaren hast du schon wieder gedroht?


    Ach ja wenn es im nächsten Kapitel dann nicht "knallt" (du weißt was gemeint ist oder?) . Schicke ich dir mal Glurak und Magnezone vorbei die könnten dir behilflich sein.


    Bis dann

    Habe keinen 3 ds und muss daher warten bis ich mir einen zugelegt habe. Ich würde es mir schon gerne holen da mir das was ich bisher gelesen und gesehen habe gefätllt. Es ist mal eine ganz andere Richtung als die Editionen, Ranger oder Mystery Dungeon. Leider ist es mir verwährt geblieben das Rummble auf der Wii zu spielen

    Hallo allerseits,


    Liko mein Name. Wie sollte es anders sein natürlich Feuer Pokemonfan.


    Ich spiele Pokemon seit der Roten Edition bin also seit anfang an dabei. Mein Starter war Glumander und seitdem es sich zu Glurak entwickelt hat ist es mein lieblings Pokemon. Danach habe ich dann immer denn Feuer Starter gewählt. Dardurch ist auch dann auch meine Vorliebe für Feuer Pokemon entbrannt. Aber genug von mir jetzt möchte mich mal daran machen ein paar Fragen zu beantworten:


    Welches Feuer Pokémon ist euer Favorit?
    Na ganz klar Glurak. Es war mein Starter, sieht von allen Feuer Pokemon am coolsten aus (ist meine persönliche Meinung). Dann ist es eines von drei Feuer Pokemon die den Zweittypen Flug haben und es ist dabei das einzigste nicht legendäre. Außerdem begleitet mein Glurak, dass ich jetzt auf der Schwarten habe seit Feuerot.



    Sollte es mehr Feuer-Pokémon geben?


    Na logisch auf jeden fall.


    Am besten neue Kombinationen, also Feuer Pokemon mit weiteren Typen verknüpfen so das wir eine größere Bandbreite kriegen.


    So viele Feuer Pokemon gibt es ja nun nicht ich würde mich auf jeden fall über mehr freuen.


    Wie findet ihr die Feuer-Pokémon der 5. Generation?


    Genial, vor allem Flambirex und Reshiram.


    Flambirex, weil es eine Wasser Attacke erlernt ( muss zugeben das war im ersten moment ein kleiner Schock für mich ein Feuer Pokemon mit einer Wassee Attacke) und somit mal einen Typen in petto gegen Boden nicht immer nur Pflanzen Attacken wei Solarstrahl.


    Tja und Reshiram das erste Feuer Pokemon mit dem Zweittyp Drache und dadurch auch gleichzeitig das erste das keine Wasser anfälligkeit hat. Einfach genial diese Kombination.


    Hoffe dieser Beitrag war sinnvoll wenn nicht bitte sagt es mir.


    Also bis dann

    Die vordersten sind meine Kampf Pokemon dann kommen die für Wettbewerbe und dann die Vm Sklaven. Alles andere fliegt kreuz und quer in den Boxen rum dauert manchmal stunden wenn ich eins falsch abglelegt habe bis ich es wieder gefunden habe.

    Das wäre mal eine Idee. Die kämpfe in der Liga würden gleich etwas anspruchlsvoller werden.(glaube ich jeden falls.)


    Dann könnte man wenn man durch die Liga geht die gleich schneller platt machen :thumbup: .


    Oder wie wäres gegen zwei top 4 mitglieder auf einmal? Ich würde es cool finden

    Hi


    zuerst einmal finde ich ja den Titel des Kapitels schon sehr interessant. Ich persönlich finde den ... vergiss es vielleicht nächstes mal.





    Zusätzlich dazu begann die Perle, dieses Gefühl zu verstärken, bis ich dieses Mädchen, welches mit so gedemütigt hatte, nur noch bluten sehen wollte





    Ich weis mit Rechtschreibung hab ich es nicht so aber heißt es nicht .... welches mich so gedemütigt hatte....


    54 Kapitel braucht es um bei Ash mal Reaktionen in bezug auf Lucia auszulösen. :sekt: Na endlich. Er hat ja sogar gezögert bei dem Arm um die Schulter legen. In bezug auf Ash ist das ja schon mal ein riesen Fortschritt nicht?




    Okay also doch die Person die ich gedachte hatte :( . Man Merlin ist so was von schräg drauf. Und wieder nur spärliche Infos X( . Hoffentlich hat der was nützliches bei zu steuern . Ansonsten solle Mizu den mit ihrer Axt bea..... ne das wäre dann doch zu grausam.


    Also sieht Maria doch endlich ein das sie gefühle zeigen kann. Ja gut das sie sich momentan nicht ablenken lassen will ist klar. Wehe danach wird das dann aber nichts mit ihr und lee.


    Ah Lilith ist wieder da.... mal ne frage war die auch mal "normal"? Oder ist die schon immer so?


    Gut Maria hat dieses "aus meiner Sicht nicht normale Mädchen" immer hin zu Boden gekriegt. Dann kommt Team Galaktik. Die kommen auch mal wieder unpassend. Aber wann passt einem schon ein "Galaktischer" besuch?


    Zum schluss kommt dann auch noch Eva wird ja immer bunter die Runde. Fehlt nur noch Team Rocket. Könnte vielleicht die Chance bestehen, das wir Zeugen eines Ereignisses werden das nur alle Tausend auftritt? Nämlich das Eva und Lilith sich doch noch auf die Seite von Maria schlagen. Wenn Eva reden will muss sie auf jeden fall helfen die Handlanger von Zyrus beiseite zu Räumen. Sollte ihr mit ihrer fähigkeit ja leicht fallen.




    So, ach ja der Axtleserin werde ich mich nicht anschließen. ;D Das Kapitel hat mich dieses mal so seinen Bann gezogen das ich nicht mal mit bekam das es Essen gab.


    Also Auf Wiedersehen oder so änhlich

    Der einzigste Arenakampf der probleme bereitet hat war der erste gegen Veit.


    Als Starter hatte ich Panflam gewählt. Bis zur Arena hatte ich dann noch ein Staralili und Sheinux gefangen. Onix und Kleinstein habe ich mit mühe und not gerade so besiegen können. Hauptsächlich durch Sheinux Biss. Koknodon hat dann immer alle mit Kopfnuss rausgehauen. Wobei die Tarnsteine auch ihr übriges getan haben. Panflam konnte aber meist nichts ausrichten. Glut und Kratzer bringen nicht wirklich viel. Erst durch ein bisschen training und der Entwicklung zu Panpyro mit dem erlernen von Tempohieb haben dann doch endlich den Sieg eingebracht.

    Wie ich drauf gekommen bin? Habe zu meinem fünften Geburtstag die Rote bekommen habe.


    Seit dem ist es eigentlich schon ein Hobby von mir. Habe auch jede Generation mitgemacht.


    Ich spiele es weil es Spaß macht. Mehr fun als jedes andere Videospiel das ich kenne.

    Tag ,


    meine wertvollsten Pokemon sind Glurak und Magnezone. Glurak weil es schon auf der Roten mein Starter war. Mein jetziges Glurak habe ich seit Feuerot und selbst auf hundert trainiert. In die Box kam es bisher nur, weil ich es auf die Diamant und später auf die Schwarze geladen habe.


    Magnezone, weil Magnetilo mein erstes selbst gefangenes Pokemon war. Konnte als ich mit der Roten angefangen habe noch nicht lesen und wusste nich wie man Pokemon fängt. Als ich dann lesen konnte war ich schon im Kraftwerk und als erstes lief mir ein Magnetilo über den weg.


    Noch dazu sind beide die einzigsten die ich mit auf die Schwarze genommen habe.

    Hi dann will ich auch dran an den Speck :essen:


    So so 2 Kapitel in einer Woche. Sollte doch mal öfters reinschauen.


    Gut der Tempel wäre erreicht. Dann ist der rest ja einfach Kette ablegen Phione good bye sagen und fertig.


    Wären da wohl nicht diese Schiffe. (Grumel ... versenk die doch einfach...Grumel)


    Wie will Maria sich eigentlich von der Kette trennen? Schließlich ist sie mit ihr Verschmolzen oder so. ( Ohne Artzt wir das nichts)


    Dann heißt es bald auf wiedersehen phione. Ja ich weiß Phione gehört in den Tempel aber Phione soll bei Maria bleiben. Bitte warn mich vor wenn das Kapitel mit dem Abschied von Phione kommt das lese ich dann nicht. Das würde bei deinem Schreibstil einem zu nahe gehen. Dann bin ja noch trauriger als sonst schon der fall wäre. Wie ich Abschiede hasse.


    Hmm was noch?


    Ach ja


    Lee und Ma-ri-a sit-zen auf nem Baum, K-Ü-S…“



    Schon merkwürdig ausgerechnet sie kommt nicht dahinter das sie verknallt ist. Sonst kommt sie doch durch denken meistens auf die Antwort nur hier brauch es mal hilfe von "Doktor" Rocko.( Tja Rocko wieder ein Mäschen wo du keine Chance hast)


    Pay hat ja eine Vorliebe für Feuer, da mag man Wasser nicht unbedingt, aber ist er sowas wie Wasser scheu oder warum will der nicht mit.


    Wenn es die Person ist die ich denke das sie es ist, die zum schluss bei Pay ist. Sollte man ihm vieleicht mal mit hilfe von Flambirex einheizen. Immer gibt er nur spärliche Infos (finde ich jeden falls) bestimmt hat er welche vorenthalten.


    Das wärs dann von meiner Seite. Hätte das Kapitel vom Montag bestimmt schon längst gelesen wenn ich nicht die Schwarze bekommen hätte.


    Das hier einige Leserinnen schon mit der Axt auf Autoren los gehen wollen ist interessant. Vielleicht sollte man sich da mal überlegen sich anzuschließen :hmmmm:.


    Ansonsten mach weiter so. Halt eine Beschwerde noch. Es ist echt grausam von dir jetzt wo der Tempel erreicht ist das Kapitel enden zu lassen.


    Das nächste Kapitel wird jetzt schon sehnsüchtig erwartet. Aber bis dahin trainiere ich Flambirex noch ein wenig.


    Bis Dann