Beiträge von Kasai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi
    :achtung: hab ich es doch gesagt du willst jemanden rausstreichen erst Pay, dann Lucia und jetzt Team Rocket.


    Naja spaß beisseite zum Kapitel:


    Das Team Rocket in dem Uboot ist hab ich mir schon gedacht. Von Maria hätte ich ja einiges erwartet aber nicht das sie so handelt. Sie einfach zu Versenken oh man da lief es mir Eisalt den Rücken runter. Hätte es nicht gereicht die drei woanders hin zu teleportieren?!


    Fürchte nur das Maria diese Aktion jetzt zum Verhängniss wird. Denn die Teams sind jetzt vorgewarnt über die Kräfte der Kette. Da hat Maria wohl nicht dran gedacht das sie mit dieser Aktion Team Rocket eine menge Infos gibt.


    Dann komme ich mal zu unseren Verliebten. Mir scheint es ja langsam so als würde sich Maria entscheiden können wie sie zu Lee steht :love: .


    Hätte Lucia mal lieber auf ihren gute Vorsatz gehört und nicht gelauscht. Hoffe ja nicht es das im nächsten Kapitel zum Streit zwischen Lucia und Maria kommt. Schließlich weiß Ash es nur weil Maria geplaudert hat.


    Ach ja eins noch. Lilith arbeitet sie für eines der Teams oder zieht sie ihr eigenes Ding durch? Weil mich verwirrt dieses Mädchen ganz schön. Ich weis sie kam im Kapitel persönlich nicht vor aber trozdem lässt die mir keine Ruhe. Will sie für irgenwas Rache?


    Also weiterso. Nur eine bitte helf mal gewissen leuten in Sachen liebe mit Elevolteks Fähigkeit weiter.


    Bis dann

    Hi


    Wie heißt es so schön aller guten Dinge sind 3.


    So das wars dann mit der Ruhe. Maria und co befinden sich mal wieder in einem Unwetter.


    Tja gut das Phantom oder wer auch immer das ist sind sie wohl erst einmal los. Die Frage ist wohl nur für wie lange?


    Wo kam eigentlich Lebelle plötzlich her? Ich dachte der würden den Giftmischer jagen. Wobei Simon wohl in nächster Zeit Flach fallen wird.


    Ist das eine Unheil vorbei kommt schon das nächste, jetzt haben wir da ein riesigen Karpador. Wer das wohl ist? hmm


    Hast du eigentlich vor eine Person aus deiner Fs zu streichen. Weil erst lässt du Pay in einem Boot sitzen das in die Luft fliegt und dann wirfst du Lucia auf hoher See einfach über Board.


    Wobei ich gedacht habe, als Ash hinter her ist da könnte es doch endlich mal Funken aber nein :( . Stattdessen haben wir eine gekränkte Lucia.


    Aber das dürfte die Reise nicht einfacher machen. Wir haben jetzt zum einen Lee und Lucia die verliebt sind. Zum anderen Maria und Ash die nicht wissen was sie machen sollen. Rocko der sich zusammenreißen muss um nicht wieder Glibunkel aus dem Ball zu holen und dann wäre da noch Pay. Er hat momentan als einzigster nicht solch ein Problem.


    Als letztes noch eines wird Ash auch bald Pikachu misstrauen? Erst misstraut er Maria und dann denkt er Lee und Pay könnten von Galaktik sein.


    Tja und wie immer kann das nächste Kapitel kaum noch abwarten. ´


    Bis dann.

    Du willst ein Kommi haben dann sollst du auch eines bekommen.
    Abgesehen von dem Teil wo sie vermuten das Lilith an Board ist und Maria denn Albtraum hatte ein sehr ruhiges Kapitel.
    Ist wohl momentan so wie die Ruhe vor dem Sturm.


    1. Der Teleport ging wohl sprich wörtlich ins Wasser :D


    2. Wieso meint Lee Lucia könnte nicht so gut Kämpfen nur weil sie Koordinatorin ist?


    3. Also Maria ist sich nicht sicher wie sie für Lee empfinden? Oder verstehe ich das falsch?


    4. Lilith ist an Board und hat Maria in de Nacht "besucht". Sie hat ja ein recht sonderbares Verhalten um es mal nett auszudrücken. Hast du eigentlich vor auch aufzuklären warum Eva und lilith solche Fähigkeiten haben.


    Also geht es endlich los zum Tempel bin gespannt wie es weiter geht. Dürfte aber bestimmt äußerst interesannt werden da zum einen wir ein Paar verliebte an Board haben und Lilith und auch Team Rocket wahrscheinlich näher sind als man denkt.


    Rechtschreibfehler sind mir keine aufgefallen. Falls bei dir überhaupt noch welche vorkommen.


    Dann verabschied ich mich mal. Bis zum nächsten mal.



    P.S. Weißt du eigentlich für dich schon wie du die Story enden lässt oder ist bei dir im Kopf noch kein Ende in Sicht?

    Huch bin wohl erster!
    Also erst einmal Danke das man wieder eine ein neues Kapitel deiner Fanstory genießen konnte. Ich persönlich finde sie Klasse und kann nie abwarten bis ein neues Kapitel draußen ist. Ist mir schleierhaft wieso die Story nicht in den Profibereich aufgenommen wird. Aber lass dich davon nicht entmutigen. Wie es ja scheint hast du ja noch eine Menge fleißiger Leser. Aber jetzt zum Kapitel:
    1. Ein Bibornest das im weg liegt ist mal ein origineller Einfall. Aber Lucia hatte ja eine Lösung gefunden.
    2. Wer hatte Maria da festgehalten, als sie auf der Flucht vor den Bibors war? Vieleicht diese Lilith?
    3. Maria trifft auf Paul. Ein Kampf zwischen den Beiden wäre bestimmt interessant. Aber Respekt sie lässt ihn einfach stehen.
    4. Es ist raus. Ash weiß nun von Lucias Empfindungen für ihn. Aber das Ash die gefühle seiner Begleiterin nicht mitbekommt ist wohl normal bei ihm. Bei diesem Thema steht er ja sowieso manchmal ganz schön auf dem Schlauch. Bin mal auf seine Entscheidung gespannt.


    Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden bin jetzt aber auch zu müde um nach solchen zu suchen.


    Sorry wenn meine Kommentare nicht so wie die deiner anderen Leser sind. Bin aber nocht nicht lange hier. Werde aber versuchen mich zu bessern.


    Jetzt mach ich mich aber vom Acker.


    Hoffentlich ist der Beitrag dieses mal lang genug.
    Bis dann