Beiträge von Cookiebreed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi nochmal^^
    Also, ich würde gerne folgende Pokemon bekommen^^
    Das shiny Shaymin ( Shaymin Level 30 UT, Wesen Naiv, Fähigkeit Innere Kraft, 26 Januar 2011, Blumenparadies, Äußerst gerissen, OT: RYAN, ID: 05586)
    Das shiny Darkrai (Darkrai Level 50 UT, Wesen Scheu, Fähigkeit Alptraum, 3 August 2009, Neumond-Insel, Kann Treffer gut ab, OT Angel, ID 01445 )
    Das Shiny Beeren Update Zigzachs (Level 5 UT, Wesen Mäßig, Fähigkeit Mitnahme, 23.Nov.2006, Hoenn, Nickt oft ein, OT:jap, ID:21121)
    Das Ageto Celebi (Level 10 UT, Wesen Sanft, Fähigkeit Innere Kraft, 6.Okt.2007, Hoenn, Impulsiv, OT:jap., ID:31121)
    Das Aura, EUKALIA und MYSTRY Mew.
    Das Latios (Mytokristall Latios Level 40 UT, Wesen Mild, Fähigkeit Schwebe, 5 September 2010, Marmoria City, Besitzt starken Willen, OT SVEN, ID 56690 )
    Das Regigigas ( Japanisches Film 08-Regigigas level 100, Wesen Hastig, Fähigkeit Saumselig, 25 Juni 2008, Pokemon Film 08, Nickt oft ein, OT jap., ID 07198)
    Das Milotic (Milotic Level 50 UT, Wesen Kühn, Fähigkeit Notschutz, 31 Dezember 2007, Pokemon Event, Äußerst gerissen, OT jap., ID 12157 )
    Das shiny Evoli (Evoli Level 22 UT, Wesen Ruhig, Fähigkeit Angsthase, 26 Januar 2012, Trophäengarten, Irgendwie Eitel, OT Mandy, ID 39395)
    Das shiny Deoxys ( Deoxys Level 30 T, Wesen Mild, Fähigkeit Erzwinger, 3 August 2008, Hoenn, Hat robusten Körper, OT THEO, ID 14746)
    Und dann noch das shiny Shiggy (Schiggy Level 1 UT, Wesen Still, Fähigkeit Sturzbach, 10 März 2012, Ei erhalten von Betreuerpärchen, 13 März 2012 Geschlüpft in Überlebensareal, Prügelt sich gerne, OT Celine, ID 54545 )
    (:

    Huhu, und guten Morgen :)
    Ich hätte Interesse an Folgendem:
    Mew Level 10 UT, Wesen Froh, 16 Juli 2011, Hoenn, Liebt es zu rennen, Fähigkeit Synchro, OT Aura, ID 20078
    und
    Ageto Celebi Level 10 UT, Wesen Sanft, Fähigkeit Innere Kraft, 6.Okt.2007, Hoenn, Impulsiv, OT:jap., ID:31121


    Da du Shinies suchst, würde ich dir mal ein shiny Terrakium (UT) und ein shiny Tarnpignon (UT).
    Daten folgen, bei Interesse (:

    Ich habe mir das Video komplett angesehen, tue dies bitte nicht wenn du leicht zu erschrecken bist. Ich höre das Lied manchmal in meinem Kopf. Ich versuche einfach nicht daran zu denken, ist halt schwer wenn man es die ganze Zeit im Kopf hat :D Aber Suizid? Nein Danke ^^ Es stimmt mich bloß etwas melancholisch.
    Ich bin nicht sonderlich ängstlich, aber es nervt schon, wenn man abends im Bett liegt und dann wieder diese Melodie kommt.

    Hab eine Frage wegen der PID. Habe am Anfang beim Timefinder angegeben: Encounter Slot 2, Wesen Mäßig und Abillity 0. Nun habe ich den Seed halt eingegeben und eine PID gefunden wo Encounter Slot 2 ist, das Wesen Mäßig aber die Abillity 1 ist. Kann ich auch dieses Pokemon benutzen? Falls nein, wie finde ich das richtige Pokemon am schnellsten?

    Oh man das auch nicht?^^
    Ja hab es auf meinem DSi gespielt. Kann man irgendwo sehen wie lange man noch warten muss? Bin mir nicht mehr sicher wann das war.

    Ja ich brauche eure Hilfe.
    Ich wollte gerade ein Pokemon in die Dream World geben, da auf der offiziellen Seite steht, dass ich ein Pokemon schlafen legen kann. Alles schön und gut. Nur hatte ich gestern das Problem, das mir gesagt wurde ich solle 1 Tag warten, damit ich ein Pokemon schlafen legen kann. Das ist schon länger als 24 Stunden her und trotzdem kann ich kein Pokemon schlafen legen. Ich habe weder Zeit noch Datum verstellt seit ich die Nachricht das 1. Mal gesehen habe.
    Hoffe mal ihr versteht was ich meine und dass mir jemand helfen kann.



    LG Jan

    Hey. Ich brauche Tipps für mein Knacklion. Es ist Level 1 mit 6x31 Dvs und noch Ev UT. Wie kann man Libelldra am effektivsten spielen und was wäre ein brauchbarer Ev Split? Falls jemand weiß welche Items und Attacken man dazu benutzen sollte, wäre es nett wenn er/sie es auch noch dazu schreiben würde.



    Danke schonmal,
    Jan^^