Beiträge von BuecherBob

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab ma wieder eien Frage zum Thema Elementarsteine,


    und zwar ich hab gehört das es in Schwarz uns Weiß die Möglichkeit gibt die Steine auch in den Höhlen in den Staubwolken zu finden. Nur leider scheint das ziemlich Schwierig zu sein bzw, nahezu unmöglich gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie wahrscheinlicher zu machen?? :pika:


    Ja, natürlich können alle Leute den Weißen Wald verlassen (meiner war z.B. gähnend leer als ich das erste mal da war). Du musst eben noch etwas länger warten, da sie offensichtlich noch eine ganze Menge Wohnpunkte übrig hatten. (Da ich deiner Aussage entnehme, dass schon einige ausgezogen sind, und wenn die Wohnpunkte in etwa bei jedem ähnlich sind, sollte es wohl nicht mehr allzu lange dauern.)


    Hallo Leute,


    ich hab mal ne Frage. Ich spiele die schwarze Edition und ich habe aber schon zehn Leute in der schwarzen Stadt. Können da noch mehr kommen?? Denn ich habe leider nicht die wichtigen Trainer dabei, die die wichtigen Elementarsteine mitbringen, wie z.B. Wasserstein.
    Kann man diese Trainer trotzdem bekommen, auch wenn nur ein Freund die weiße Edition besitzt???