Beiträge von ChelastBisasam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Owl City


    -Seit wann seid ihr Fan? :
    Also ich bin Fan von Owl City seit es das Lied Fireflies gibt, habe allerings zwischenzeitlich das Interesse daran verloren, welches seit nun gut 4-5 Monaten wieder vollständig zurück gekehrt ist.
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Vorallem durch das Lied Fireflies.. dann vor ein paar Monaten durch das Radio, habe das Lied Fireflies gehört und musste direkt alle songs auf Youtube anhören und ich war begeistert.


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    Ich finde die Melodien und die exte sehr schön und auch anspruchsvoll. Sehr viel Gefühl ist dabei und es verhilft einem, sich in seine Stimmung noch weiter zu vertiefen oder ein komplett anderes Gefühl zu bekommen.


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Leider noch nicht.


    Lieblingslied:

    Ich mag jeden Song, weil jeder einzigartig ist in seiner Weise und die Lyrics ansprechend sind und es einfach toll ist, sie zu hören.


    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    es hilft einem, wie oben beschrieben in die Stimmung zu kommen, die man gerade sucht.


    Lieblingsalbum:

    All Things Bright And Beautiful


    - Warum gerade dieses Album?
    Jeder Song ist wunderschön, es sind nicht zuviele oder zuwenige Lieder drauf, viele verschiedene Lieder mit anderen Themen, die Melodien sind einzigartig und wunderschön und die Stimmung eben die vermittelt werden, sind schön. Es ist einfach alles perfekt.

    Vielen Dank Leute, das ihr mich so nett Willkommen heißt.


    @Kazashimo Blau ist mit Abstand die beste Farbe ;)


    Salzklinge Alles gute Erziehung und vorallem hatte ich bis Ende 7. Klasse keine Freunde, erst dann kamen sie aus ihren Löchern ; D hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen^^


    @Victini-Fan ehrlich?! Finde ich komisch.. ich meine bei einer Vorstellung sollte man mind soviel von sich erzählen, oder? :)

    Heyho Leute :)


    Ich bin Neu hier im BB. Naja, wieder da ehrlich gesagt mit neuem Account nach über einem Jahr Abwesenheit. Ich freue mich schon aauf neue Freunde, vielleicht auch ein paar alte Freunde.. wer weiß. :) Zu meiner Person ein bisschen, ich bin 14 Jahre alt, werde am 25. August 15 Jahre alt, habe seit einem Jahr eine feste Freundin mit der ich glücklich bin, man nennt mich normalerweise Yvo und meine Hobbys sind Fußball spielen, Pokémon zocken, mit freunden was machen und alles was in die Richtung geht. Ich bin nicht sogut, was über mich zu erzählen.. meine Lieblingsfarbe ist Blau, ich bin sooo... 1,77 groß (denke ich mal), sehr schlank. Ich bin nett, freundlich, offen(anscheinend, sagen viele, ich denke eher das ich schüchtern bin) habe eher mehr Kontakt mit Mädchen, da die Jungs bei uns alle auff das saufen und so weiter aus sind, was ich gar nicht leiden kann und das wars erstmal von mir.. ach nein, das negative noch: ich bin in mancher Hinsicht sehr sensibel und dann kann ich schonmal leicht eingeschnappt sein, wenn jemand was blödes nur zum scherz sagt.^^
    das wars jetzt :)
    mfg
    ChelBisa :D