Beiträge von sweatPachirisu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube das das Weltall unentlich lang ist, auch wenn man sich as nur schwer vorstellen kann.Genau weiß es natürlich keiner, genauso we niemand weiß, ob es noch andere Lebenformen im All gibt (woran ich auch glaube).

    Meine Oma hat Briefmarken gessammelt, ganze 5 (!) Alben voll.Ich sammle so viele Fantasybücher wie ich nur kann, damit ich später mal so richtg angeben kann :D. Meine Mutter sammelt Kochbücher , aber das will ja keiner wissen ;D

    Ich würde sagen beides, jenachdem welcher Religion du angehörst.Unsere Religion finde ich gut, obwohl ich nicht an Gott glaube.Aber in manchen Ländern müssen Frauen und Männer für ihre Religionen so viel opfern und sie haben keine wahl.[pokemon] :cookie: [/pokemon]

    O ja, sehr sogar. Es gibt Tage, da fällt mir alles runter und ich laufe überall davor...z.B.Bin ich es gewohnt, das Türen offen sind.Und so kam es dazu, das ich vor Publikum vor eine Tür gerannt bin, und mir alles runtergefallen ist, was ich in derHand hatte.

    Wennman beliebt ist, ist das sowohl gut, als auch schlecht.
    Gut: Man hat viele Freunde und ist vür viele ein großes Vorbild.
    Schlecht:Man hat weniger Zeit für sich selbst und kann nix mehr alleine machen.
    Wenn man aber dauernt gedisst wird oder über einen gelästert wird, man keine Freunde hat, dann kann das zu psychischen Störungen führen und letzten endes auch zu Selbstmord, wenn man nichts dagegen tut...

    Es hat alles seine Vor-und Nachteile.Die Grafik ist besser geworden, aber die Pokis waren auch schon besser.Manche finden vielleicht auch die Attacken besser oder schlechter. Andere die Schurken oder die Top-Vier +Champ.Aber Fackt ist, das jede einzelne Edi einzigartig ist.

    Ich gaube, das beide Geschlechter gleich gut sind .Es kommt aber auch irgendwie auf Erfahrung und Ergeitz an.Denn wenn wenn man nicht trainiert, geht alles schief und du kommst nicht weiter.Erfahrung ist auch nicht schlecht, weil man dann das Priziep schon kennt und nicht erst rätzeln muss, was man eigentlich zu tun hat und wie was funktioniert(aber Natürlich fängt jeder klein an, das kann man nun mal nicht ändern).

    Ich habe eine Phobie was SPINNEN betrifft.
    Bei denen bekomm ich ne Kriese...am meisten bei Zitterspinnen (Ganger), da brüll ich das ganze Haus zusammen.
    Onmächtig geworden bin ich zum Glück noch nie.

    Kommt drauf an woran ich sterbe.
    Also am meisten Angst hab ich vorm ertrinken, weil ich nicht sehr lange die Luft anhalten kann.
    Vorm verbrennen hab ich auch Angst, weil ich Mit Schmerzen nicht gut umgehen kann.
    An Altersschwäche zu sterben kann ich mir gut vorstellen,
    aber der schönste Tod ist doch, wenn man einschläft und nie wieder aufwacht.

    Ich würde es toll finden, da mein DS langsam auseinander fällt...und man kann sich ja nicht immer einen neuen kaufen, da ist es gut, wenn ich noch eine zweite Möglichkeit besitze um Pokemon zu zocken.Außerdem gibt es erst so wenige Wiispiele mit Pokemon.Auch müsste man nicht immer auf den kleinen Bildschirm schauen, sondern hätte mehr Freiraum .

    Ich würde nicht unsterblich sein wollen, weil alle Menschen, die mir etwas bedeuten, früher oder später sterben würden, und das würde mich dann nicht mehr glücklich machen.Irgentwann ist man dann alleine, hat niemanden mehr, wer will so ein Leben haben?

    Ich lese seit vielen Jahren nur noch Fantasy, weil das die einziegen Geschichten sind, in die ich mich reinlesen kann.Es ist mir wichtig, alles, was im Buch vorgeht, miterleben zu könnenund alles fühlen zu können.Ich liebe Fantasybücher aber mehr aus dem Grund, das sie von unserer Welt ablenkt, das auf jeder neuen Seite etwas noch unglaublicheres geschehen kann.Daher ist meine Lieblingsbuchreihe die vom House of Night...



    Es ist nicht wichtig an wen du glaubst, sondern an was...

    Ich habe sehr oft Klarträume und ich finde es erstens gruselig und zweitens sehr anstrengend zugleich, weil ich mich nach so einem Traum etwas merkwürdig und unwohl fühle. Meisten ist es immer derselbe Traum: Ich sitz in einem Kanu und fahre einen Fluss entlang, als plötzlich ein Wasserfall vor mir auftaucht und mich nach unten zieht.Solche Träume fühlen sich sehr real an, so das ich das Kalte Wasser förmlich fühlen kann und ich fühlen kann, wie ich ertrinke.Diese Träume handeln bei mir immer von Trauer,Schmerz und Tod...

    Obwohl ich auf einer religiösen Grundschule war, glaube ich nicht an Gott, sondern an die Natur und die Wissenschaft.Gott bedeutet für jeden etwas anderes, genau wie eine Beziehung zu Gott für jeden unterschiedlich ist.Es gibt viele Religionen auf dieser Welt, die vor Allem von denen genutzt werden, denen es sehr schlecht geht, oder die an Wunder glauben.Man muss nicht an Gott glauben, wichtig ist nur, an was man glaubt...

    Ich bin zwar auch so schon keine Romantikerin, aber ich finde, eine Lovestory mit einzubauen, würde die Spiele vom Weg abkommen lassen und den Sinn des Spiels völlig verändern.Natürlich währ es mal was anderes, aber ich würde es sinnlos finden, wenn ich in dem Spiel ständig an jemand anderen kleben müsste, den ich "liebe".Außerdem würde mir beim besten Willen keine gute Story dazu einfallen,die mir gefallen würde.Aber das ist ja nur meine Meinung .