Beiträge von LugiaFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das war in der smaragd Edition Rayquaza.Ich hatte mich schon mit etwa hundert hyperbällen-und tränken ausgestattet und hatte etwa eine stunde gespielt, bis es beim vorletzten Ball dann doch geklappt hat.
    PS: das war mein team:


    Sumpex lvl 64
    guardevoir lvl 52
    qurtel lvl 45
    wailord lvl 47

    Team Zero
    Anführer: Losinus Owen Flett
    Seine pokis: Stahlos lvl 75, Selbst erschaffenes schwarzes Lugia lvl 60, Garados (Rot) lvl 60
    Teamfarben: schwarz weiß rot, mit umhängen
    Rüpel pokis: Garados lvl32, Metang lvl30
    Pokemon Typen: Stahl, Wasser-Flug (Garados), Elektro(manchmal)
    Ziel: Alle Legendären Pokemon fangen, und nach ihrer Vorlage böse, genmanipulierte pokis zu erschaffen......und natürlich WELTHERRSCHAFT!!!!