Beiträge von Biologie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einfach nur super!!!!!!!! Ich bin auch ein Mädchen und absoluter P- Professorenfan (nicht schwer zu erkennen). Nur ihre Frisur mag ich nicht wirklich und die Art, wie sie ihre Hand hält. Ich meine, salutiert sie etwa gerade? Aber ansonsten habe ich auf so was schon lange gewartet! (Hoffe nur, dass der neue Professor nicht Ficht heißt, hihi).

    Ich spiele meist ohne Ton, da ich nebenbei oft noch Radio höre, oder Fernsehn schaue.


    Aber wenn ich abends im Bett liege, alle Lateinvokabeln schon gepaukt habe und dann trotz Verbot meiner Mutter spiele, schalte ich den Ton immer an (aber nicht zu laut).

    Naja, bei mir lief vor circa 2 jahren dieser Diamant/Perleditionswerbespot. Vor diesem Zeitpunkt empfand ich die Pokemon eigentlich nur als Kinderkram(ich Banause), aber in diesem Spot präsentierten sich die Arenaleiter so cool mit ihren Pokis, dass ich mir Diamant zum Geburtstag gewünscht habe. So kam ich zu Pokemon.

    Ich bin der Meinung, dass Pokemon im großen und Ganzen relativ kinderfreundlich ist. Seit ich die Serie kenne, würde ich meinem 6-jährigen Kind erst mal gar keinen DS und dann schon gar kein Pokemon kaufen, da auch ich an manchen Stellen zu tun hatte, vor allem in Ranger und ich der Meinung bin, dass ein 6- Jähriger das Spiel nicht so gut durchbekommt und versteht. Aber vielleicht sollte man in die Spiele eine Altersbeschränkung einbauen. Darkrai ist natürlich düster, doch gerade wegen diesem mystischen Touch liebe ich es ja so sehr.

    Ist bei mir bestimmt nicht schwer zu erraten, aber ich wäre gerne Pokemon Professor. 1., Weil ich ein großer Oak- Fan bin, seit ich "Die zeitlose Begegnung" gesehen habe. 2. Hat man da alle Starter und kann so einen coolen Laborkittel tragen (ja, ich steh auf so was).


    Ich würde mich mit der Herkunft und dem genetischen Verwandschaftsgrad von Pokemon beschäftigen und hin und wieder einem kleinen Kiddy ein Pokemon schenken. (Der krigt nur eins, ich hab dann alle 3, hihi).

    Ich mag Arceus nicht besonders, weil ich der Meinung bin, dass ein allmächtiges Pokemon allen Spaß klaut. Ich meine: es ist sozusagen die höchste Gottheit und irgendwie auch nicht zu überbieten, denn was wäre stärker ? Der Ultragott ? Ich finde, damit sind die Spiele nicht mehr so erstrebenswert, da ziemlich viele die Spiele nur wegen den mächtigen Pokemon kaufen und das stärkste schon vergeben ist. Außerdem stimmen, wie ich finde, bei ihm gar keine Proportionen. Es sieht in meinen Augen aus wie Damhirplex mit Stachelschwimmreif. Letarking mag ich auch nicht besonders, weil der so ekelig in der Nase bohrt. Und wie soll ich ein mächtiges, cooles Zermalmmonster ernst nehmen, das in der Nase popelt ?

    Ich finde die Idee nicht so gut, weil ich finde, dass dieses shiny-Ding sowieso nicht so toll ist, weil ich, trotz 3 Jahren intensiven Pokemonzockens noch nie so einen Shiny gesehen habe(Außer auf meiner aus Versehen gekauften englischen Edition ein rattfratz, das mir aber auch nicht weiterhilft), sie sind so schon einfach zu selten. Außerdem hätte dann vielleicht nur jeder 30000. Spieler so ein Pokemon. Und wäre der unerfahren und würde es laufen lassen, oder besiegen, fände ich dass echt schade.

    Mach ich auch manchmal. Zum beispiel muss ich immer schmunzeln, wenn mein Toxiquak den Gegner auslachcht (Sein Ruf klingt wie höhnisches Gelächter) und ich tätschle nach dem Kampf auch immer mein Mewtu und mein Despotar mit dem Touchpen, wenn ihre Attacken, trotz Verwirrung, treffen. Also ich bin ein wirklicher Pokemonfan mit Haut und Herz.

    Ist bei mir vielleicht nicht schwer zu erraten, aber ich wäre gerne Pokemon Professor.


    Alle Starterpokemon zu haben, ständig neue Dinge über die Pokemons zu erfahren und in so einem coolen Laborkittel herumlaufen dürfen wäre bestimmt toll. Auferdem bin ich totaler Professor Eich Fan, seit ich "Die zeitlose Begegnung" gesehen habe.

    Naja, ich denke mir, dass ich der armen Pokeliga mit mindestens einem Pokemon auf Level 98 gegenübertrete. Da kann ich den armen Top Vier ja mal das Glück eines Volltreffers, oder das Besiegen einer meiner Pokemon gönnen. Aber einmal, als ich nach 4-stündiger Suche endlich ein Barschwa gefunden hatte und dann der DS ausgeht, war ich schon sehr ärgerlich, aber ich hätte ihn halt aufladen müssen. Selbst schuld. Ich habe es dann noch mal versucht und siehe da, Barschwa kam auch gleich wieder. Meine Lebensphilosophie: Nie aufgeben!

    Hallo, ihr lieben Bisaboarder


    Ich bin neu und wollte mal kurz fragen: 1. Wo man Zobiris findet


    2.Wo und wie man es am besten trainiert


    3. Welchen Level es haben sollte, um Latios entgegenzutreten und wie lange es bei euch gedauert hat, es so weit zu bringen


    Danke schon mal

    Ich persönlich finde es einfach nur dumm. Ich habe (außer Manaphy) gar kein Eventpokemon und ich wollte eigentlich diesen dummen Pokedex voll kriegen, habe auch schon alle gefangen, die es sonst zu fangen gibt und generationsübergreifend getauscht, aber ohne Arceus und so weiter geht es einfach nicht.


    Die Veranstalter wollen durch Events, glaube ich sowieso nur Fans anlocken. Aber vielleicht wäre es auch ein bisschen langweilig, wenn man alle Pokemon so einfach bekäme. Mein Fazit ist trotzdem: Pokemon für alle!!!!!!!!

    Also ich bin totaler Scherox-und Yanmegafan, finde sie auch ziemlich stark. Außerdem gibt es ja bald auch dieses Genosektpokemon, was (wie der Name schon sagt) bestimmt auch Käfer ist. Ich glaube einfach, dass Käferpokemon nicht so beliebt sind, weil sie nur dieses Image haben, dass sie zu nichts zu gebrauchen sind.


    Am Anfang gibt es ja sowieso nur schlechte Käfer, wie Raupy, Schaloko, u.s.w.


    Auch ist keine meine Freundinnen im wahren Leben wirklich käferbegeistert. Daher fände ich ein legendäres Käferpokemon mal gar nicht so schlecht.

    Also am besten gings bei mir mit Mewtu, (geht bestimmt auch ein anderes Legi wie dein Lugia) ,habe schon am Anfang des Spiels alle Sonderbonbons aufgehoben, auch wenn es manchmal sehr schwer war. Dann habe ich beim Pokeathlon mitgemacht, bis mir die Finger bluteten und auch S.bonbons gekauft(manche Typen dort haben mir auch welche geschenkt). Als ich circa 10-20 zusammen hatte, habe ich mich daran gemacht, meinem Mewtui geiegnete Atacken beizubringen ( erdbeben gegen Pickachu, fokusstoß gegen Relaxo, i-eine Pflanzenattacke gegen Wasserpokis und Eisstrahl) , das ist auch sehr pokeligaeffektiv. Habe auch noch in dieser Drachenhöhle trainiert und vor der Liga auf meinen Rivalen gewartet. Dann war es soweit und Mewtu hat Rot


    auf Lv.90 praktisch im Alleingang besiegt. Also: Mewtu, Sonderbonbons (pokeathlon) und mit rivale trainieren.


    Ach so, für mein Latias und Entei,... habe ich den DS immer auf Nacht geschaltet und Finsterbälle und Flottbälle (ziemlich schwer zu bekommen) mitgenommen. Entei und Raikou sind schon beim 5. Ball reingegangen, Latias erst bei meinem Letzten, also etwas Geduld.

    Auf jeden Fall Latios, weil es sich unsichtbar machen kann und fliegen (und obwohl es sich nur die Lichtbrechung seines Felles unsichtbar machen kann ist für mich die Vorstellung, dass es mich auch unsichtbar machen würde total verlockend). Außerdem mein Liebling Despotar, der mit seinem Hyperstrahl erst mal unsere alte, verdorrte Fichte wegmachen könnte. Dann noch mein "Partnerpokemon" Panferno (mein erstes Poki) , ein süßes Jirachi oder Manapy, Haetran und Knackrack, oder Metagross. Im Großen und Ganzen also mein Team.

    Eins meiner Lieblingspokemon ist Manaphy weil: 1. es hat einen tollen Ruf


    2. Ich habe damals einen Riesenaufwand betrieben um es zu bekommen, erst 3 Monate Taschengeld gespart, au ebay Ranger gekauft, durchgespielt und gemerkt, dass Manaphymission schon erledigt und getauscht war. Also nochmal gespart, neu gekauft, Freund um 2. DS angebettelt und ENDLICH


    Manaphy bekommen.Es ist einfach sooooooooooo süß, weiß auch nicht warum


    3. ist es mein einziges, nicht im normalen Spielverlauf erhaltenes Pokemon (konnte meine Mutter nie überreden, zu irgendwelchen Events zu fahren...)

    Mein erstes Spiel: Diamant, dort stand ich Tage an den Auen von Flori und hatte keine Ahnung, dass das komische Loch dort nicht nur Deko war.


    Die zweite Schwierigkeit war der Eispfad inHG, wollte nichts kaputt machen und habe mich deshalb nicht getraut, die Felsen zu rollen (doch dank Internet habe ich es dann doch geschaft).

    Also ich spiele Pokemon erst seit der 4. Generation und kann deshalb nichts über Gold und Silber sagen, aber ich mag HG und SS bis jetzt am Liebsten,


    weil die Pokemon da hinter einem herlaufen (deshalb habe ich auch alle auf HGSS übertragen).


    Ich finde einfach, dass es mit der besseren Grafik auch mehr Spass macht (habe im Nachhinein Blau gekauft).


    Außerdem ist es schade, dass man in der ersten Generation nicht tauschen kann....

    Hallo, cih bin seit heute neu in diesem Forum und wollte bei dieser Gelegenheit die Frage stellen, die mir schon so lange auf der Zunge brennt:


    Habe bei Smaragd ein Iksbat bis Level 59 gebracht, machte mich mit viel Trank und Bällen frohen Mutes auf Latiosjagd, aber das Ding hat mein Iksbat in Sekundenschnelle besiegt.


    Ich wollte jetzt fragen, mit welchem Iksbatlevel man Latios entgegentreten kann, is nämlich mein Lieblingspoki und ich will keine zwei Woingenaus


    aufziehen müssen (nachdem Iksbat schon schwer genung war).