Beiträge von and99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein neuer Beitrag meinerseits für den FC:




    Mein neues Drachenpokemon: Azuraon (oder auch Azuran)


    Typen: Drache+Feuer



    Ein Pokemon das in legenden oft beschrieben wurde, wegen seinem mayestätischen Auftreten. Es ist stets loyal und tut alles was sein Trainer ihm sagt.
    Es gibt nur wenige exemplare dieses Pokemons weil sie lange Zeit zurückhaltend unter der Erde lebten/schliefen.


    Neue Attacken die es lernen kann Drachenmythos (Wie oben Beschrieben), Drachennot.


    Man kann es nur bekommen wenn man alle Drachenpokemon besitzt und die liga geschafft hat. Es taucht dann in einer Höhle auf (genau wie lapras oder dieses lufttballon poki).


    Ich male noch ein bild dazu damit man es besser nachvollziehen kann. Es kommt dann bald. :rolleyes:


    So, das wars dann mal von mir und viel Spaß noch. 8)


    PS: ich kann die nächst Zeit überhaupt nicht an den compi (ausser ein paaaaaaaaaar Ausnahmen) desswegen kann ich auch nicht bei dem drago kampf mitmachen (fürs erste) (warscheinlich kann ich irgentwann mal aber erstmal nicht)

    hab jetzt ganz oft softresettet und jetzt hab ich eis mit dem wesen speed hoch spezi. verteidigung runter. und es hat den dv spruch: hat eine gute ausdauer, also ist das teil glaube ich ganz gut weil der spezi verteidigungswert ist ja sowieso schon übertrieben hoch für einen (nicht immer aber manchmal) sweeper. soll ich das jetzt so lassen?

    also, ich habe mir jetzt ein lv.70er ho-oh gefangen und es hat ein neutrales wesen und 31 dvs in spezial verteidigung(hat mir der typ in der kampfzone gesagt), ich weiss nicht ob ich neustarten sollte (hab davor gespeichert und es gefangen in der kampfzone nachgeguckt und noch nicht gespeichert) oder dieses ho-oh behalten sollte. :pika:

    Hi Leute, ich hab mich lange nicht gemeldet und will mal wieder was zum FC beitragen.



    Was macht ihr so gerade?


    Jo, also ich trainiere gerade mein Dragoran für die nächsten Soul Silver Orden und bin am Compi.
    Und ich denke garade darüber nach welche Drachen ich für den "Drachen-Cup" hier verwenden sollte.



    Neuer Gesprächsstoff!:


    Was für neue Drachenattacken sollten in der 6. Generation hinzugefügt werden?


    Eine Attacke die alle statuswerte des gegners verringern kann (genauso wie Unheilböen und Antik- Kraft nur umgekehrt) und Drachen-Neid heißt .
    Eine Attacke die für 3 Runden alle Schwächen sozusagen halbiert oder ganz wegmacht (Name: Drachenstärke (oder Drachenkraft)).
    Eine Attacke die so ähnlich wirkt wie Sonnentag oder Regantanz, und zwar Draco-Athmosphäre die den angriff von drachen attacken um 30 % erhöht und die Intiative aller Drachenpokis um ebenfalls 30 % erhöht (oder die genauigkeit oder so).
    eine Attacke die eine Volltreffergarantie hat (40-50 stärke) und einen Namen den ich gerade nicht ausdenken kann (könnt ihr vorschlagen).
    Und eine Attacke die Treffergarantie hat und die Schadensklasse annimmt wo der Drache am stärksten ist (also wenn ein drache 30 angriff hätte und 38 Spezial angriff hätte dass dann die attacke die schadensklasse Speziell hat und umgekehrt).
    Eine attacke die bewirkt dass der gegner 50% seiner kp verliert und der drache der dies eingesetzt hat 25% seiner kp verliert namens Drachenmyhstik.

    Neues Thema:


    Was wären neue gute Drachenfähigkeiten?


    Also mit fällt gerade nur ein das ein sehr offensiver drache eine fähigkeit haben könnte die den stärkeren Angriffswert um 25-50% erhöht aber die beiden verteidigungswerte (oder den schlechteren angriff) um 25% senkt. Diese Fähigkeit heißt: Drachen-Sporn (von ansporn)
    Und eine Fähigkeit die bewirkt das Drachenpokis die gerade wenig KP haben automatisch noch eine Runde überleben (also noch einen KP übrig haben). Name: Drachen-Not.



    So, das wars von mir und ich hoffe dieser Gesprächstoff ist mal wieder was interessantes.



    PS: ich finde das drachen nur eisschwäche haben weil normale drachen halt fliegen desswegen ist es unnötig das ein Drach noch den zweittyp flug hat weil dieser fölig unnötig ist. es wäre aber auch gut wenn drachen nur eine drachenschwäche hätten, wieso haben die teile eine Eisschwäche? weil normale drachen ja fliegen und desswegen brauchen sie den zweittyp nicht. (oder noch besser: drachen haben automatisch flug stab) :evilgrin:

    da würde ich dem lugia lieber sondersensor beibringen . aber das soll jetzt erstmal ein story lugia sein und ich brauche surfer weil es kein anderes meiner pokemon hat. also sonst ist es ja eigentlich ganz ok, oder ?

    welche attacken sollte ich lugia beibringen? ich bin gerade nach dem 10ten Orden und es hat gerade (wesen still (hab 15 mal resettet um es zu bekommen (mit still))) Luftstoß, Drachenpuls, Gedankengut und Surfer.
    Gedankengut weil ich einen boostmove brauchte, drachenpuls weil es einfach zu lugia passt (die animation) und ich damit drachen effektiv treffe (ich hätte auch eisstrahl nehmen können aber ich fand drachenpuls einfach besser weil ich damit auch sedrakings effektiv treffe, surfer weil ich kein anderes surffähiges poki hatte und dass einfach sein musste. ich wollte fragen ob ich das noch irgentwie verbessern könnte oder attacken austauschen sollte, das set sollte übrigens ein spezieller staller werden (dann würde ich aber auch noch ruheort oder genesung reinpacken (und gegen was sollte ich das jetzt auch machen) :whistling:

    welchen wert sollte ich hoch haben. wenn mein fenur (igelavar) 4 tempo, 3 kraft, 2 technik, 3 ausdauer und 3 sprung punkte hat, weil es 1 punkt auf kraft hatte und ich ihm desshalb einen kraftdrink gegeben habe (es hatte dann +2 also ingesammt 3 punkte) und ich weiss nicht ob ich lieber 5 tempo punkte und 2 kraft punkte haben sollte oder eher 3 kraft und 4 tempo

    Was ist das unkreativste Drachenpokemon?


    Also ich finde das shardrago und Brutalanda nicht sehr kreativ sind und ich finde das Maxax sogar ziemlich gut gestaltet und ich finde ich muss es mal verteidigen weil es sogar eine Sache an sich weil es sogar ziemlich originell gestalltet ist.



    Sollten Drachen eine andere Typenkombination haben?


    Ja auf jeden fall weil sowas wie ein Käfer Drache oder ein Pflanzen Drache wäre schon echt cool.