Beiträge von Rapidash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An sich fände ich die Idee gut. Ich wäre aber nie selber darauf gekommen Oo'


    Na ja, also damit es allerdings nicht zu einfach wäre, würde ich dazu meinen, dass man zuerst alleine die Liga meistern müsste und dann erst zu zweit, ansonsten interessante Idee, bin mal gespannt ob es auch einmal dazu kommen würde :3


    Ansonsten gebe ich meinen Vorpostern Recht, die Liga ist einfach zu leicht. Wenn ich denke, in Rot/Blau musste ich einst bittere Tränen weinen, da ich gegen Siegfried verlor und erneut beginnen musste, na gut, damals war ich auch noch ein Kind xD Aber mit der Zeit wurden sie immer einfacher, gut oder schlecht? Diese Entscheidung obliegt jedem selber :)

    Ich mag ehrlich gesagt lieber männliche Pokémon. Ist ein Tick von mir, da ich diese dann mit einem Ditto paaren lasse, wenn dieses Pokémon einen hohen Level mit guten Attacken hat, dann kann es sein, dass das Babypoki ebenfalls diese Attacke/n kann. Das ist so ziemlich der einzige Grund, aber im großem und Ganzem ist es mir schnurz.

    Für mich gibt es 2 Töpfe, der Cheater der für sich cheatet und seine Cheats nicht zum Tauschen/Kämpfen benutzt, außer der Gegner ist damit einverstanden (siehe wilechase)und der Cheater, der andere damit betrügt, indem er ihnen unwissentlich ein Cheat andreht oder diese im Kampf benutzt.
    Was stört es denn die anderen, wenn ich für mich cheate? Mit euch passiert ja gar nix. Sobald ich diese Cheats unwissentlich and den Mann bringe, darf man sich gerneaufregen. Aber das wird nie passieren, da ich nie was illegales weitertausche, außer man fragt mich danach ;)


    Bravo! Echt!
    Also damals wo noch Gold/Silber relativ neu am Markt waren, wollte ich unbedingt ein Glurak haben, das bedeutet ich brauchte ein Glumanda, damals gab es noch kein Wi-Fi und dieses Zeugs und jeder meiner Freunde hatte nur in Rot/Blau Schiggy als Starter gewählt, aber einer meiner Kumpels hatte ein Explorer, eine Art Action-Replay, er cheatete mir ein Glumanda, wie bei dir xD
    Mann, ich liebte es, denn es gehörte nur mir und ich tauschte es auch nicht, darum schließe ich mich in diesem Punkt Captain Süppe vollkommen an!


    Und ehrlich gesagt, solange man nur für sich alleine Pokémon ercheatet, dann ist das nicht falsch, das ist dann eben einfach so, ich meine, es gibt viel schlimmeres, als gecheatete Pokémon. Das ist immerhin 'nur' ein Spiel und nicht das reale Leben. Klar, ich spiele gerne Pokémon und sammle sie echt gerne, ich achte darauf, dass ich mir alle schön selber fange/züchte/aulevele, aber manche Pokémon bekomme ich eben nicht, da ich kein Wi-Fi besitze, aber auch kein Action Replay oä.~

    Der Thread heißt, das unnötigste Pokémon, dass je erfunden wurde. Das sind eben meine paar, die ich für unnötig halte, darüber kann man sich nun die Finger blutig schreiben und keiner würde auf einen Nenner kommen.


    Icognito kann nichts und bringt auch kaum etwas, Raupy und Wadribie können sich wenigstens entwickeln, wie viele weitere auch.
    Pottrott trainierte ich einst, ich finde es unnötig, ist meine Meinung...
    Botogel ist einfach nur, damit irgendwas erfunden werden würde, so wie Formeo, Plaudagei, Barschuft, Flunschlik und weiß ich wie viele andere Pokémon auch.


    Auch braucht man nicht gleich fies werden, nur da ich Ninjatom nicht für besonders wichtig halte.


    WTF!? Warum begründe ich jetzt? Bin schließlich keinem Rechenschaft schuldig Oo'
    Bei Fragen, oder was auch immer, bitte PN :/

    Icognito | Kann nix und bringt kaum was...
    Pottrott | Unnötig...
    Botogel | Langweilig
    Farbeagle |O_o
    Ninjatom | Kann nix und wird schnell besiegt
    Formeo | Nutzlos
    Plaudagei |Schwach
    Barschuft | Unnötig
    Emolga | Süß, aber unnörtig
    Flunschlik | unnötig


    /edit
    Ja, also Kapador zu Garados <3
    Obwohl ich Pikachu süß finde :3 Aber stark ist es nicht, nichtmal Raichu und das mag ich auch nicht xD Na ja, Arceus ist auch unnötig, ist nicht Mew DAS Pokémon schlechthin?!

    Hallo Leute!


    Ich gehöre zum Alten Eisen, bin auch schon eine Forenoma, obwohl ich erst 22 Lenze zähle. Ja, ich finde es gut, dass es so tolle Stamps gibt, auf denen steht, dass man nie zu alt für Pokémon ist. Mein Lieblingspoki sind zwar Glumanda/Glutexo/Glurak und Karnimani/Tyracroc/Impergator (ich zähle die sechs pokes als zwei da es sich um komplette entwicklungen handelt), aber ich bin auch eine Pferdenärrin!
    Ja ich bin berufstätig und werde demnächst Kurse für Profifotografie belegen, damit ich mein Hobby nebenberuflich machen kann. Ich bin Pferdepflegerin/Ausmisterin, besitze selber eine Stute und habe zusätzlich noch vier Mitreitmöglichkeiten, auf verschieden Rassen. Das wir zwar kaum jemanden interessieren, aber ich will keinen kurzen Post senden...


    Ja, ich spiele gerne Videospiele, am Liebsten habe ich Red Dead Redemption, ja ich habe das Herz eines Cowgirls. Auch bin ich ein Zelda-Fan und natürlich hole ich mir stets die neusten Pokémon-Editionen, sobald es diese im Laden gibt. Meine Lieblingseditionen sind nach wie vor, Gold/HeartGold und Silber/SoulSilver und nun auch Pokémon White/Black. An sich gibt es dann nichts wirklich interessantes über mich, so... fragen erlaubt und auch erwünscht.


    Wir lesen uns ;)
    Rapidashi/
    Jessica

    Awwww...


    Ich liebe es! Allerdings... es ist doch ziemlich strange, dass das so offensichtlich ist, dass es eher ein Pikachu/Pichu Imitat ist. Ich meine, es gibt sicherlich kaum Leute, die Pikachu nicht gesehen haben, auch wenn sie dann nicht wissen wie es heißt oder was auch immer. Aber süß, ich bin schon jetzt ein Fan davon :3 Gibt Pichu einen Blattstein, dann wird es Midochu (midori= grün)