Beiträge von Rapidash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke euch für die Antworten :)


    Also, HappyBoy, immer wenn ich TS3.exe anklicke ploppt Origin auf und will dass ich mich anmelde.


    Honoka-Chan, das Spiel ist nicht beschädigt, jedenfalls zeigt nichts an dass ich es reparieren könnte/sollte. Vielleicht deinstalliere ich einfach alles mal :/ Ist halt blöd... dauert recht lange das downloaden...

    Hallo Leute!


    Seit ungefähr einer Woche habe ich wieder Probleme mit den Sims3(einfach tierisch). Ich kann nicht spielen.
    Ich habe meine Suchmaschine durchforstet, habe vieles ausprobiert, u.a. Flashplayer Update, Firewall abgestellt, Origin Update, Launcher Update, eigentlich habe ich alles ausprobiert bis auf das Deinstallieren beider (Origin Klient und Sims3). Mein Browser Firefox ist aktuell. Ich habe gelesen, dass es sich dabei eher um einen Fehler von EA handelt. Stimmt das nun, dass ich einfach nur warten muss?


    Skriptsfehler 1
    Skriptfehler 2


    Auch erscheint manchmal eine Meldung 'Verbindung zu Origin nicht möglich'. Doch das hinderte mich nie daran zu spielen. Es lädt ewig. Letztens habe ich 1 Stunde gewartet und dann den Laptop neu gestartet, weil nichts mehr ging. Mit 10-20 Minuten kann ich leben, aber 1 Stunde ist mir einfach zu viel. Vorallem wenn sich dann nichts mehr tut. Im Moment komme ich nichtmal ins Intro des Spiels :(



    LG Rapidash

    Ottaro | Zwottronin | Admurai


    Also ich bevorzuge Ottaro, da ich sowieso Wasserstarter (bis auf hydropi und plinfa) bevorzuge.
    Obwohl mir Serpifeu, Ottaro und Floink gleichermaßen gefallen, doch Ferkokel und Flambirex... na jaaa....~ Serpifeus Entwicklungen gefallen mir schon gut, aber ich bin nicht sooo der Pflanzentyp, einzige Ausnahme Gewaldro in meiner Alpha Saphir Edition wegen seiner Megaentwicklung. Dennoch, mein Favo von den Einall-Startern ist Ottaro und dessen Entwicklungen.

    .:Red Dead Redemption:. - XBoX 360
    Seit 2010 ein Spiel, das ich jedes Jahr mehrmals durchspiele, also die Story. Da meine 'alte' Boxi einging habe ich zum Geburtstag eine Slim bekommen *_* Nun muss ich mir sämtliches neu erspielen. Angefangen von der Story bis zur Legende des wilden Westens. Ich hatte durchgehend nur ein Pferd, wenn man das Braune welches man von Bonnie erhält nicht dazuzählt. Mein Kentucky Saddler begleitete mich durch New Austin nach Mexiko bis nach West Elizabeth, bis so ein dämlicher Bär es erschlug und ich war in der Meisterjäger Herausforderung und wollte diese nicht abbrechen indem ich reste. Ruhe in Frieden mein goldener Freund... Nun habe ich mir ein ungarisches Halbblut gefangen und den geheimen Erfolg 'Nach Süden mit dem weißen Bronco' gemeistern 8D Ich könnte mir zwar die Urkunden der Pferde kaufen, aber ich reite sie lieber zu :3


    .: Fire Emblem - Awakening:. - Nintendo 3DS(XL)
    Mein Bruder steckte mich an. Ich finde dieses Spiel so genial! Im Moment verbessere ich die Beziehungen zwischen den Kämpfern, nicht nur in den Kämpfen zahlt sich das aus, sondern ist auch für einige Lacher gut :) Ich spiele es auf Anfänger, wenn ich das dann durch habe, probiere ich mich in der klassischen Version.


    .: Animal Crossing - New Leaf:. - Nintendo 3DS(XL)
    Im Grunde mache ich eine ACNL- Winterpause. Ich spiele es im Winter einfach nicht gerne... keine Ahunung warum, auch in Animal Crossing Wild World war das so. Ab und zu schau ich halt nach meiner Stadt und... bin etwas traurig wenn einer meiner Lieblingsbewohner ausgezogen ist :(


    .: Pokémon αlphα Sαphir:. - Nintendo 3DS(XL)
    Im Moment bin ich auf dem Weg nach Baumhausen City. Latias hat sich mir schon angeschlossen und wird fleißig trainiert. Dem Rästelmeister habe ich es mittlerweile auch gezeigt. Der war so traurig, dass er weeeeit weg ging. Nun bin ich am rätseln... was für ein Team soll ich mir erstellen? ... hm... xD

    Ich hoffe es gilt nicht unbedingt als Spam D:


    αlphα Sαphir


    [tabmenu][tab=x]
    blablabla
    [tab=06.02.2015]
    Name:
    Nami
    ID:
    38 726
    Gesehen:
    95
    Gefangen:
    42
    Spielzeit:
    18:02
    Orden:
    5
    Abenteuer gestartet am:
    29.01.2015
    Ruhmeshalle-Eintritt:
    00.00.00


    TEAM
    Sakura - Latias ♀ | Level 33 | Heilwoge, Feuerodem, Nebelball & Psybann
    Flora - Reptain ♀ | Level 40 | Zerschneider, Megasauger, Laubklinge & Doppelhieb
    Merlin - Eneco ♂ | Level 40 | Widerhall, Geheimpower, Weckruf & Finte


    VM-Helfer
    Kugerl - Azumarill ♀ | Level 35 | Zertrümmerer, Surfer, Knuddler & Stärke





    So, ich bin nun einen ordentlichen Schritt weiter.
    Bis jetzt bin ich restlos begeistert. Was soll ich sagen? Das Levelsystem ist bestens geeignet für Leute wie mich, die nicht mehr die Zeit haben stundenlang zu trainieren, vor 10 Jahren ging das noch, jedenfalls, ich finde es toll, wenn ich es mir schwerer machen will, würde ich den EP Teiler abschalten, aber so finde ich es recht angenehm, da ich einfach just4fun spiele. Mein Team muss aber erst noch wachsen, ich habe genau keinen Plan wem ich alles ins Team nehmen soll :/ Mir fehtl noch ein gutes Wasser Pokémon und unbedingt ein Feuer Pokémon. Als Wasser wirds wohl Quajutsu werden, Feuer... keine Ahnung...


    [tab=22.02.2015]
    Name:
    Nami
    ID:
    38 726
    Gesehen:
    232
    Gefangen:
    124
    Spielzeit:
    80:11
    Orden:
    8
    Abenteuer gestartet am:
    29.01.2015
    Ruhmeshalle-Eintritt:
    19.02.2015


    TEAM
    Sakura - Latias ♀ | Level 62 | Fliegen, Feuerodem, Psychokinese & Drachenklaue
    Flora - Gewaldro ♀ | Level 71 | Zerschneider, Megasauger, Laubklinge & Trugschlag
    Merlin - Enekoro ♂ | Level 73 | Knuddler, Geheimpower, Weckruf & Finte
    Pixy - Vulnona ♀ | Level 61 | Inferno, Finte, Flammenwurf & Funkenflug
    Clive - Zebritz ♂ | Level 65 | Donner, Donnerblitz, Stärke & Regentanz
    Ninja - Quajutsu ♂ | Level 43 | Wasser-Shuriken, Aquawelle, Blubber & Ruckzuckhieb


    VM-Helfer
    Fischi - Tohaido ♀ | Level 47 | Taucher, Surfer, Knirscher & Kaskade


    Die Delta Episode habe ich abgeschlossen. Ich fand Amalia ganz schön... ähm... strange? Die ist ja einerseits voll gaga, allein diese 'Vorkampf-Animation', was soll das darstellen? Einen Affen? Und was soll das mit dem Flurmel? Wieso vermisst die es, wenn es neben ihr steht? Ich blick da nicht durch. Aber an sich gefiel mir die Delta Episode.


    Nun beginne ich mein Team aufzubauen und gleichzeitig stocke ich weitesgehend meinen Pokédex auf.


    [/tabmenu]

    αlphα Sαphir


    Name:
    Nami
    ID:
    38 726
    Gesehen:
    30
    Gefangen:
    20
    Spielzeit:
    12:53
    Orden:
    1
    Abenteuer gestartet am:
    29.01.2015
    Ruhmeshalle-Eintritt:
    00.00.00


    TEAM
    Feeling - Trasla ♂ | Level 13 | Konfusion, Säuselstimme, Doppelteam & Teleport
    Flora - Reptain ♀ | Level 19 | Zerschneider, Megasauger, Absorber & Ruckzuckhieb
    Merlin - Eneco ♂ | Level 17 | Widerhall, Säuselstimme, Gesichte & Gesang





    Was soll ich groß sagen?
    Eine gelungene Edition bis jetzt und so weit bin ich auch wieder nicht. Ich finde es toll, bin gerade dabei meine drei Helden auf Level 20 zu trainieren, um dann gegen Kamillo anzutreten. Dank Feeling habe ich da sogar gute Chancen. Noch habe ich keinen Plan wie ich mein Team gestalten soll. Merlin habe ich eigentlich nur im Team, weil ich ihn so niedlich finde. Ja... ja... jetzt verdrehen sicher einige, die diesen Text tatsächlich lesen, die Augen. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Fangen verschiedener Pokis und dem Training.

    Wenn ich gerade gemütlich und am Bauch im Bett liege und spiele, benutze ich gerne mal meine Finger, da man mit den Touchpen sehr wohl den Touchscreen zerkratzen kann, mit den Fingern jedoch kaum. Ich scharre ja nicht mit den Nägeln darüber. Dann putze ich eben den DS öfter, ist ja kein Problem.


    In Animal Crossing New Leaf, zum Beispiel, beim Briefe schreiben, benutze ich den Touchpen, da ich recht dicke Finger habe und das zu einer Geduldsprobe werden würde. Aber Items herum sortieren tu ich mit den Fingern .


    Ansonsten, alles was möglich ist wird mit den Tasten gemacht.

    Damals in Rubin fing ich mit Flemmli an.
    Mein Lieblingsstarter aus der 3ten Generation. Nur, mich verfolgt es bis heute, dass ich verzweifelt ein Wasser-Pokémon suchte und keines fand, Angel hatte zwar, aber ich wollte kein Kapador zu Garados trainieren. Bis ich draufkam, dass Geradachs Surfer lernen kann o.oTja...



    Darum wird Hydropi mein Starter in Alpha Saphir.
    Nein, nicht wegen der Mega-Entwicklung, die nutze ich sowieso nie. Sondern, wegen des Doppeltypens. Da können Elektro-Pokémon baden gehen :D Mal sehen wie ich mich mit Hydropi so anstelle :)

    Achso, vielen Dank!


    Ich stieß zufällig auf ein Bild davon und konnte mir daraus keinen Reim machen, da stand bei Amoroso Jesus oder so und ich war da etwas geplättet. Nicht das ich sooooo religiös wäre, aber man schaut nunmal momentan doof. Jedenfalls, fand ich nichts dazu und natürlich habe ich das Bild auch weggeklickt und dann nicht mehr gefunden... ich dachte eben es sei etwas mysteriöses... tja... danke nochmals xD

    Bei uns wird nur der Muttertag gefeiert.
    Ich wusste bis heute nicht, dass es einen Kindertag gibt. Aber heutzutage gibt es für alles einen eigenen Tag. Sogar für absurdes :D Dabei so ein Kindertag eigentlich interessant ist, wegen Kinderrechte blablabla. Tja, aber Muttertag wird gefeiert... zwar nicht übermäßig, es gibt meist ein großes, nettes Frühstück, ein gutes Mittagessen und eine üppige Jause. Ja, es wird den ganzen Tag gegessen. Ich koche natürlich :) Und für meine Mama gibts natürlich auch ein Geschenk :D

    Schade, dass es kein remake von Saphir ist, aber von Spezialeditionen gibt es meistens kein Remake.
    Aber endlich ein Remake der region Hoenn meine absolute Lieblingsregion.


    P.S.: Die Trailer waren früher besser ;)


    Du meinst Smaragd - nehme ich mal an :)
    Also endlich hört dieses Gejammere nach einem R/S Remake auf. Jetzt heißt es abwarten.
    Meine Freude hält sich in Grenzen, nachdem mich X/Y so enntäuschte. Schauen wir mal, was wir sonst noch an Leckereien für die Augen bekommen :)

    Hm...
    Ich habe kein wertvollstes Pokémon... ich finde eigentlich alle wertvoll.. sogar die, die ich unheimlich finde xD Wie dieses Krypuuk oder so. Der Grund ist ganz banal. Ich habe diese Pokémon gefangen und jedes hat einen Spitznamen und wenn es ein ganz einfacher ist, wie zum Beispiel Karla für ein weibliches Rattikarl. Dadurch, dass ich jeden meiner Pokis einen Spitznamen gebe, sind sie alle irgendwie besonders wertvoll für mich... ausgenommen die Editionen die ich habe um immer wieder neu zu beginnen. Aber da tausche ich immer meine Team-Pokémon auf eine andere Edition, die ich nicht lösche. Ich hänge irgendwie an allen...

    Also ich habe den Missingno Bug oft und gern benutzt.
    Habe es sogar angegriffen, besiegt und gefangen. Ich hatte Glück und bis auf die Ruhmeshalle hat meine alte rote Edition keinen weiteren Schaden davongetragen :)


    Jedenfalls... wie heißt der Vorfilm? Ich glaube den habe ich nicht gesehen... würde ihn aber gerne anschauen, damit ich sagen kann was ich davon halte :D