Beiträge von Glurak147

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber wirklich, wer macht sich die Mühe, so viele Federn zu sammeln? o.o


    Du glaubst garnicht, was es alles für Menschen gibt. Wobei die Federn ja auch durch "Zufall" verteilt wurden sein können, ohne speziell auf die EV's zu achten. Aus solchen Fehlern lernt man ja bekanntlich.


    Für's EV-Training verwende ich persönlich auch den EV-Counter. Am Anfang hab ich auch Striche gemacht, mich aber komischerweise oft verzählt. Nun läuft alles wie am Schnürchen :thumbup:

    Ich habe auch endlich angefangen zu GFXen und möchte hier meine erste Smudge-Signatur vorstellen. Auf Youtube und hier im BisaBoard habe ich mir verschiedene Tutorials angeschaut und hoffe mit der Zeit, hier mehr Erfahrungen zu sammeln und natürlich besser zu werden.


    Zurzeit arbeite ich mit Photoshop und werde mir wahrscheinlich die Tage C4D ins Boot holen.


    [tabmenu][tab=Signatur]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110906/8cmorwe5.png]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110907/hvgzi7th.png][/tabmenu]


    Über Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Diese Episode ist das Fundament dieses Anime. Ash bekommt sein erstes Pokémon und das misteriöse Ho-Oh zeigt sich dem Auserwählten aus Alabastia. Ich finde es lustig, wie Pikachu überhaupt nicht auf Ash hört. Am schönsten finde ich die Szene als Ash Pikachu vor den Habitaks beschützt und die kleine Elektromaus begreift, dass sein Trainer es liebt.

    Es kommt bei mir immer auf die Umstände an. Mal spiele ich viel und mal weniger. In seltenen Fällen bleibt der DS auch mal ein paar Tage oder Wochen aus. Zurzeit bereite ich mich aber auf einen Kampf gegen einen Freund vor und da kommen dann ein paar Stunden am Tag zusammen.

    Ich finde Pokémon nach langer Zeit wieder richtig interessant. Ende der 90er Jahre (1997) um genau zu sein, bekam ich damals von meinen Großeltern die Blaue-Edition geschenkt. Fast alle Jungs aus meiner Klasse spielten mit den Pokémon. Sei es die Sammelkarten - (die damals genau so eine Qualität hatten, wie die Gameboy-Spiele) - oder eben die Editionen.


    Nun sind die Pokémon mit der Zeit immer mehr geworden. Die Herausforderung ist größer und das Sammelfieber ist stärker. Damals hätte ich nicht gedacht, dass die kleinen Taschenmonster über ein Jahrzehnt überleben. So kann man sich irren - Zum Glück.

    So wie auf Black/White ist es in Ordnung. Ich brauche keinen Begleiter auf den ich im Spiel aufpassen muss. Einzig und allein die Pokémon sind meine Begleiter und das macht das Spiel ja zu dem was es ist. Zwei spielbare Protagonisten wären vielleicht mal eine lustige Abwechslung, aber auf dauer würde sich bestimmt jeder wünschen, wieder allein zu sein.

    Ich benenne jede Box in der ich ein Pokémon habe. Zum Beispiel habe ich Kanto 1 und Kanto 2 für die Pokémon der ersten Generation. Dann kommt Johto, Hoen und so weiter. Dann habe ich noch eine Box für Legendäre, ZA und DV. Wenn es schon die Möglichkeit gibt die Boxen zu benennen, dann sollte man es auch nutzen.

    Habe hier wieder zwei aus der GTS:



    Danke im Voraus

    Heute über die GTS erhalten und wollte es zur Sicherheit mal checken lassen.
    Ich finde ja, dass es echt aussieht, aber vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen ;)


    Dialga Lv. 54
    Name: ディアルガ
    ID: 15808 - OT: JAP


    Wesen: Pfiffig
    8. Februar 2010 Speersäule
    Offenbar erhalten mit Lv. 47
    Liebt es zu essen
    Mag saures Essen


    KP: 189
    Angriff: 156
    Vert.: 166
    Sp. Ang.:165
    SP. Ver.: 118
    Init.: 114


    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Lichtkanone, Aurasphäre, Drachenpuls, Feuersturm
    Band: Band des Champs von Sinnoh

    Ich wäre sehr gerne ein Züchter so wie Rocko und dafür sorgen, dass die Pokémon gut aufwachsen. Vielleicht würde ich auch meine eigene Pension aufmachen um mich um die Pokémon der Trainer zu kümmern. So sieht man viele unterschiedliche Pokémon. Falls ich dann noch Zeit übrig hätte, kämme als Herausforderung noch eine Nebenkarriere als Koordinator in Frage, was wiederrum ein dasein als Trainer vorraussetzt.
    Man sieht also, wenn man mit Pokémon zusammenarbeitet, übernimmt man mehrere Rollen gleichzeitig. :D