Beiträge von blue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöle. Bevor ich in den nächsten Wochen im Urlaub bin, hätte ich gesagt, dass ich in einer Umfrage schon einmal einige Termine vorschlage. So, wie sich das bisher bei euch anhört, schlage ich mal ein paar Termine für den Zeitraum Ende September bis Mitte Oktober vor. In ein paar Wochen wird sich herausstellen, welche Termine euch eher ansprechen und können daraufhin dann wohl einen festen Termin bestimmen. Schöne Ferien euch noch, falls noch Fragen aufkommen sollten, wendet euch bitte an Jilka oder Cherié. :*


    ~blue

    Köln-Treffen 2014, hoch zwei! - Aktuell: Stichwahl!
    ..auf ein Neues! ^_^/


    [Blockierte Grafik: http://oi58.tinypic.com/2uo2tyf.jpg]


    Zuerst einmal, hallöle. Ein gutes halbes Jahr ist das letzte Treffen nun her und Cherié, Jilka und ich haben uns gedacht, es wird Zeit, mal wieder ein Köln-Treffen zu planen. Natürlich werdet ihr in die Planung mit einbezogen, schließlich soll das Treffen an einem Tag stattfinden, an dem möglichst viele erscheinen. ^_^
    Um vielleicht für ein paar neue, neugierige User das Wichtigste über so ein BB-Treffen zu informieren: Es wird ein Treffpunkt vereinbart, wenn soweit alle versammelt sind, war es bis jetzt immer so, dass sich der Haufen in mehrere Gruppen aufgeteilt hat und wir durch die Stadt geschlendert wird, aber man sich auch hin und wieder alle zusammen traf. Man kann natürlich auch zusammen etwas Schönes machen (Grillen, Picknick, Freizeitparks, usw.). Ein schönes Gruppenfoto darf da natürlich nicht fehlen, also sollte man sich auch nicht allzu weit weg von der Truppe entfernen und vielleicht auch mit einigen Nummern austauschen.


    Bis zum 15. September 2014 hattet ihr die Möglichkeit, durch eine Stichwahl nach kleinen Uneinigkeiten das endgültige Datum festzulegen, welches nun endgültig der 27.September 2014 ist. Der Treffpunkt wird denke ich mal, wie immer trotzdem, an derselben Stelle stattfinden: Hinter dem ServicePoint der DB beim Haupteingang (Domseite). Ich denke mal, eine geeignete Uhrzeit wäre der Zeitraum 10-12 Uhr, falls jemand später kommen sollte, kann er dies selbstverständlich vorher mitteilen und dann berücksichtigen wir das. // Mehr zur abgelaufenen Umfrage findest du hier + zur endgültigen Stichwahl hier. Bitte wundert euch nicht, warum laut den letzten Stand ein Unentschieden in der Umfrage steht. Da ich die Deadline vorverschieben musste, habe ich die Umfrage ablaufen lassen. Am 15.September war der 27. das führende Datum.


    Datum: 27.September 2014
    Auf alle Fälle dabei: Marv; Mai; Cherié; Blaustern; Toller Tobi; Banane; Ryokun; Antropaia
    Interessiert: Marv; Mai; Saiko; 007; SolaR; Luna; Moses; Lustiger Lega; Phil de Mon; Sakul; Toller Tobi; airwaves; Cherie; TimWolla; Sweetie; domflo; Jadama; Banane; Mazar; Luc; Reality; Dardan; Mr.Holz; iZocker; Sparkz; Tsubasa; Cobalion; antondes; Käsebär; Fantarschma, MrSumu; Impergator; Doriki-san; Leini; Poww; AquanaBoy; Ringoame; Pomodoro; amy73de; Senka; Ryokun; zeev;


    Liebe Grüße!
    ~Blaustern | Jilka | Cherié

    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/73366624/large.gif]
    Alles Gute zum Geburtstag, Janüüüüü! [Jilka]


    Ähm ja, na super. Was soll ich denn groß schreiben? Wir kennen uns schon ne halbe Ewigkeit (25.09.2011 ftw), haben uns zunächst leicht aus den Augen verloren und erst relativ spät gemerkt, wie dicke wir doch eigentlich miteinander sind. Was gemeinsam haben wir auf alle Fälle: Wir sind verrückt, haben das Talent uns selbst immer wieder Probleme zu machen und stehen auf Typen, yeah. ;A; Als du mir mit deinem BFax-Topic ein wenig helfen wolltest und dich versucht hast zu beschreiben erschienen mir ein paar Eigenschaften seltsam. Gemein bist du ganz und gar nicht, streich dir das unbedingt aus dem Kopf! Du bist toll, lustig drauf, hast die süßeste Lache der Welt, hast jede Menge Potenzial (was man an deinen Bildern schon erkennen kann) und bist eine Labertasche, was gar nicht mal so schlimm ist, im Gegenteil sogar, weil ich es ebenfalls bin. 8D Ach und nicht zu vergessen: Ein Star-Trek Freak. Aber sowas von. Ich blicke da sowieso nicht durch, Star Trek, Star Wars, blaaaa.. irgendwas mit jeder Menge Kabumm und Weltraumkriegen halt.

    Ich möchte einfach mal Danke sagen. Eine bessere, witzigere und durchgeknalltere Freundin wie dich gibt es einfach gar nicht und wird ganz sicher auch nicht zweimal geben. Durch dich habe ich neue, tolle Menschen in mein Herz geschlossen, wie Nick oder dein Schwesterherz (btw auch Alles Gute! ♥). Doch am meisten bin ich dir dafür dankbar, dass du damals beim AC Let's Go To The City-Zocken eine gewisse, mir heute unheimlich wichtige Person zum Mitspielen überredet und vorgestellt hast. Und genau deswegen wollte ich dir an deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen, bleib gesund, viel Glück in deinem neuen Lebensjahr! Viel wichtiger ist jedoch, das du heute ordentlich die Sau rauslässt und feierst! ..Okay, vielleicht jetzt nicht so extrem, was würde denn sonst deine Familie denken. (Kannst jetzt übrigens selbst dieses eklige V+ kaufen, vielleicht gratuliert dir die Dame an der Kasse auch wie mir damals. c:)


    Liebe Grüße,

    dein Marw.


    ~von Levi


    Na hi heute hast du geburtstag und da ich ich in kunst immer ein guter schüla war, hab ich dir n bild gemalt :)



    ich hoff es gefällt dir und wie man sehen kann, steckt viel mühe dahinter
    Ein kuchen befindet sich auf dem bild, weil du viel essen musst damit du noch wächst und groß und stark wie ich wirst
    genau

    also alles gude, und weil du krakeelo magst hier noch ein krakeelo-bild:



    hab dich lieb und feier schön :love: :blush:



    Tja.. und jetzt kann man natürlich hoffen, das dir noch viele andere User gratulieren.

    ~HAPPY SWEET 16 ♥

    Glückwunsch an alle Beförderten, besonders euch beide, Nikku und Maiköö. :3
    Ein großes Dankeschön auch an alle Gehenden, besonders an die liebe Shiba, hast nen tollen Job gemacht, warst eine Bereicherung für den Fanclub-Bereich!

    Aus unerklärlichen Gründen habe ich schon seit 4 Wochen keine Lust mehr, die Hauptgeschichte überhaupt weiter fortzusetzen. Bin gerade auf dem Weg zur Siegesstraße, aber irgendwie habe ich zurzeit mal so gar keine Lust da weiterzuspielen. Habe also ''Ich habe die Hauptgeschichte noch nicht abgeschlossen'' angekreuzt. Anfangs war ich von X/Y postitiv überrascht, habe es praktisch die ersten Tage gezockt bis zum Umfallen, aber ab der Siegesstraße wollte ich einfach nicht mehr. New Leaf war anscheinend interessanter. '-'

    Oje, das ging glaube ich in der 2, 3.Klasse los mit Blau, haben wir auf nem Flohmarkt gekauft. Müsste also schon 8,9 Jahre her sein. Danach kam die Rubin, was wohl eher Zufall war, weil ich meinem Vater ausdrücklich gesagt habe, dass ich mir die Feuerrote zum Geburtstag wünsche, aber der hat echt nur auf die Farbe geschaut und nicht auf den Namen. x) Daraufhin kam die Perl-Edition und erst dann ging es richtig los mit dem intensiven Spielen. Die Editionen vorher lagen schnell in der Ecke, was ich heute natürlich nicht mehr nachvollziehen kann. ._.