Beiträge von blue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dem Post über mir stimme ich mal zu, ist keine schlechte Idee, aber wirklich toll sieht das Teil auch nicht aus. Preiswerter ist es auf jeden Fall, lohnt sich für den ein oder anderen, aber da hätte man uns ruhig mit einer Preissenkung des 3DS entgegenkommen können. So teuer ist der zwar heute gar nicht mehr, wenn ich mir die Preise vor zwei Jahren ansehe, von daher könnte man den 2DS auch als völlig unnötig bezeichnen. Solange es anderen gefällt, kann es mir ja egal sein. Ich kaufe mir den sicherlich nicht, habe ja schon nen 3DS, wäre ja totaler Quatsch den mir jetzt auch noch anzulegen.

    Ich kann mich nur dem Beitrag über mir anschließen. Da müssten die Regionen schon deutlich riesiger sein, um vielleicht mal über sowas nachzudenken. Sobald man Auto fahren und durch die ganze Region brettern kann nützen ja einem auch keine Pokémon Trainer an den Routen mehr. Obwohl, sie könnten ja einen dazu bringen den Wagen anzuhalten, aber dieses ständige Stop & Go wie auf einer echten Autobahn manchmal wäre unnötig. Wäre extrem nervig, bei jedem Trainer stehenbleiben zu müssen, da kann man doch gleich mit Fahrrad oder zu Fuß durch die Route. Wenn die Pokémonentwickler aber darauf bestehen, sollte es einfach große Autobahnen geben, diese sollten aber erst nach dem Ende des Hauptgeschehens freigeschalten werden, als kleine Nebenbeschäftigung um den DS nicht gleich wieder wegzuhauen. Ansonsten dienen Autos für mich zumindest nur zur Dekoration im Spiel.

    ..und schon ist der Tag auch wieder so gut wie vorüber. Zu schade auch wa. Danke an alle, lieb von euch. (:
    *noch etwas kommentieren will*
    @Jilka: Vielen Dank für dieses wunderschöne ''BFax'' (.___. <3) Topic, besonders süß natürlich das Piccolente lolz. Und danke für deine lieben Worte, Daniel Häschen.
    @Leo: Ey du Olle, danke <3 Und wehe das klappt nicht nächste Woche mit dem Wiedersehen. ): Ich sauf schon nicht.
    @Lini: Können wir gerne wieder machen, voll süß das du dich da noch dran erinnerst haha. x)
    @Rexy: Danke dir, sechszehn werden ist nicht Besonderes, jetzt wird man für's Bierholen ausgenutzt heul. :'c

    Ein lang ersehnter Traum geht endlich in Erfüllung. Das nenne ich mal nen anständigen Anime, da bin ich wirklich mal gespannt drauf, wann der auch dann in Deutschland ausgestrahlt wird, weil er endlich mal den Pokémon-Spielen ähnelt, der Hauptcharakter dann auch endlich mal Red ist und die Leute irgendwie cooler aussehen als sonst. o/ Die Kämpfe sehen auch vielversprechend aus, einfach toll gemacht. Und wenn die Staffeln danach ebenfalls nach den anderen Pokémon-Editionen aufgebaut sind, kann es eigentlich gar nicht mehr besser gemacht werden. Auch wenn der Anime mit Ash gar nicht mal so schrecklich war, doch irgendwie wurde der immer langweiliger. /: Mich würde ja auch interessieren, wie sie die Bösewichte im neuen Anime umsetzen, denn die waren mir in den Editionen zu langweilig.

    In meiner Perl habe ich den für mein Palkia gebraucht. Es war auch eigentlich das einzige legendäre Pokémon, was ich da überhaupt mit einem Meisterball gefangen hätte. Die anderen Legis haben mich nicht wirklich interessiert, haben mir auch nie wirklich gefallen. Palkia war aber ne Ausnahme und hat sich noch ein paar Pluspunkte bei mir geholt, weil es zum Teil ja auch ein Wasserpokémon ist. In meiner Perl hatte ich dann auch nicht wie bei mir eigentlich üblich einen Wasserstarter, sondern den Feuerstarter Panflam. Und da ich keinen anständigen Ersatz für ein Wasserpokémon im Team gefunden hatte, kam mir Palkia gerade recht. o/ Von daher nutze ich meinen Meisterball nur, wenn es sich erstens lohnt und zweitens nun mal kein anderes Pokémon in Frage kommt.

    Willkommen im BisaBoard. Ich bin ebenfalls blau, bin ja so cool. Viel Spaß hier. (:
    Bin nicht traurig, im Gegenteil. Ist schön, ein weiteres blaues Mitglied zu lesen. o/

    Ich denke, ich vote auch mal mit. Erwartet ja nicht zu viel, dazu kenne ich mich leider nicht gut genug aus. Piccolente hättet ihr ruhig auch zeichnen können. :(


    1 Punkt an Abgabe 6: (Wieso votet dafür keine Sau?) Eigentlich ne coole Idee haha, sexy Rossana, hrhr. Mir fehlt nur so viel im Hintergrund, könnten ja ein paar andere im Wasser baden oder so, oder ein paar andere Pokémon die das Rossana wegen ihrem ja so erotischen Auftretens vergöttern, ist halt noch viel Luft nach oben. Ansonsten ein wirklich schönes Bild und es ist schade drum, dass dem so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Fehlt zwar schon einiges, aber allein die Idee und der Versuch es möglichst gut umzusetzen hat für mich einen Punkt verdient. (:


    2 Punkte an Abgabe 4: Ein sehr schönes Suicune, vielleicht ein wenig zu hell, da fehlen mir noch ein paar Farben an Suicune selbst, doch das lange Fell macht wieder so einiges gut, hat zumindest eine sehr schönes, recht kräftiges Lila und ist glänzend und geschmeidig. Die Fütze auf der Suicune äuft ist auch sehr schön gezeichnet, die kleinen Vibrationen auf dem Wasser sind wirklich schön! Der Hintergrund ist auch ganz nett, schöner Übergang von rot in gelb, deswegen gibt's von mir auch zwei Punkte.


    3 Punkte an Abgabe 3: Kunterbunt, sieht sehr schön aus, besonders die Augen des süßen kleinen Wasserpokémons gefallen mir. Da alles so farbenfroh ist, macht es alles im Großen und Ganzen zu einem schönen, harmonischen Bild, was sich drei Punkte auf jeden Fall verdient hat. c: Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, wenn man kaum eine Ahnung davon hat. Schöner kann man dieses Bild eigentlich gar nicht mehr machen.

    4 Punkte an Abgabe 1: Eins meiner wohl größten Favoriten ist dieses Bild und dem Zeichner muss ich mal ein dickes Lob geben. Andere Abgaben sehen auch echt toll aus, aber dieses Bild hier hat einfach irgendwas Spezielles, keine Ahnung. Mit der schwarzweißen Landschaft und dem kleinen noch farbigen Mittelpunkt, den dieses kleine Schiggy darstellt. Es ist schön farbig und verhindert anscheinend sich die Farbe vom Wasser wegspülen zu lassen, das ist zumindest mein erster Gedanke, der da kommt wenn ich dieses Bild sehe. Ist alles sehr schön umgesetzt worden, kann echt nicht klagen.

    5 Punkte an Abgabe 13: Aww, Arktos. ♥ Und dann auch noch so wunderschön und elegant, ein richtig schöner Adler ist es irgendwie geworden. Bei der herrlichen Winterlandschaft kann man auch echt nicht meckern, und die Wellen die an die Berglandschaft stoßen sind auch ganz nett. Was soll man denn da noch sagen. Sehr gelungen und deswegen gibt es auch die Höchstpunktzahl von mir.


    Drücke allen Teilnehmern weiterhin die Daumen!
    ~blue

    Mein längster Fangversuch war bei Lugia auf meiner HeartGold. x: Das ging etwas eine bis anderhalb Stunden, habe es auch vorher schon versucht, indem ich erstmal vor der Begegnung gespeichert habe und den DS ausgeschalten habe, wenn Lugia kampfunfähig war.Den DS selbstverständlich angesteckt, weil mir bewusst war dass das ein bisschen dauern könnte, bis das Vieh in einem Ball steckt. Dann hatte sich dieses dämliche Pokémon ein wenig mehr Zeit nehmen wollen, um kampfunfähig zu werden. Und das ging halt dann ne ganze Weile, hatte nur noch etwa 2, 3 Pokébälle und einen Flottball, und dann ist es nach fast anderthalb Stunden passiert und ist im Pokéball geblieben. Einerseits war ich erleichtert, andererseits hat es mich einfach nur genervt, dass das so lange gedauert hat. Danach habe mir nie wieder so sehr Zeit für den Fang eines Pokémon genommen, weil mir das dann immer zu blöd war, meine wertvolle Zeit dafür zu verschwenden.

    Da gibt es so viele, besonders Schauspieler aus meinen Lieblingsserien, die ich gerne mal kennengelernt hätte. Wenn ich jetzt welche aufzählen würde, kennt sie sowieso so gut wie keiner, von daher lasse ich es mal bei bestimmten Schauspielern meiner Lieblingsserie. Wen ich auch gerne kennenlernen würde wäre Jan Hofer oder Peter Kloeppel, man könnte schon sagen, es sind Vorbilder für mich. Ist nun mal mein Traumberuf und diese beiden Personen haben mich auch irgendwie dazu gebracht, mich für Journalismus zu interessieren. Man sieht sie täglich im Fernsehen und träumt einfach davon, selbst dort vor der Kamera zu stehen, das wäre schon etwas Tolles.Als Journalist um die Welt zu reisen, zu bestimmten Themen recherchieren und ausführlich davon zu berichten, die Menschen aufzuklären und sie über das Wichtigste auf der Welt zu informieren, würde mir sicherlich sehr viel Spaß machen. :> Die beiden repräsentieren diesen Beruf meiner Meinung nach einfach am besten, sie haben so einige Jahre auf dem Buckel und jede Menge an Erfahrung gesammelt, und könnten mir so einige Ratschläge für meine berufliche Zukunft geben. o/ Tolle Menschen, hätte ich beide gerne mal getroffen!

    Interessante Idee. Bin jetzt nicht so der Strategiespieler, von daher ist es mir eigentlich egal, ob es sich während eines Kampfes zu seiner Mega-Form entwickelt oder nicht. Ist für mich dann halt von Vorteil. Für die Strategen ist das natürlich etwas Tolles, so werden auch deren Kämpfe ein wenig spannender. Zu Digimon: Ich kenne mich da jetzt auch kaum aus, habe mir das selten mal angesehen, aber dem Digitieren ähnelt das schon ein wenig. Solange wir in Pokémonkämpfen davon profitieren, kann uns das ja relativ egal sein. :> Also ne nette Sache, mal sehen wie das so ist, mit Mega-Entwicklungen zu kämpfen.

    Ich hatte bisher noch nicht das Glück, ein Shinypokémon zufälligerweise im Gras zu entdecken, leider. Zwar spiele ich auch schon viele Jahre Pokémon, aber ich habe in den Spielen so oft es ging das hohe Gras gemieden. x: Mal sehen, ob ich in Zukunft zumindest ein Shiny finde, sonst wäre das irgendwie schon peinlich, wenn es andere auch schon mal geschafft haben. Aber ich bin nun mal keiner der total viel Zeit für die Suche von schillernden Pokémon investiert, da habe ich wirklich Besseres zu tun. Und die Wahrscheinlichkeit rein zufällig eins zu finden ist ja mal sowas von gering. Ich träume dennoch hin und wieder mal von einem Shiny Piccolente und hoffe, dass mir mal eins rein ''zufällig'' begegnet. :>