Beiträge von Kenobi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hätte hier noch DW Meditte und DW Pantimos. Beide weiblich, ut und mit ihren VFs. Würde gern ein Evoli haben ( wenn es irgendwie möglich ist mit mäßigen Wesen). Ein Liliep würde mich auch interessieren. Hätte sonst auch noch einige Starter und Co.


    Lg^^

    Habe vor wenigen Tagen auch eine Nuzlocke gestartet - meine erste. Diese Nuzlocke spielt auf meiner Perl und mal gucken wie es laufen wird :D


    Regeln:
    - Nur das erste Pokemon auf einer Route darf gefangen werden. Knofensaturm und andere Gebäude/Orte, wo man Pokemon fangen kann,aber keine Routen sind,werden trotzdem als Route gewertet.
    - Pokemon müssen Spitznamen erhalten.
    - Wenn ein Pokemon stirbt muss es auf den PC in eine Box
    - Legendäre Pokemon dürfen gefangen werden,aber nicht ins Team genommen werden
    - Shinys dürfen gefangen werden und ins Team genommen werden,wenn sie Regel 1 entsprechen. Sonst müssen sie auf den PC.


    Route 203
    Name: Svenja
    Orden: 0
    Pokèdex: 9
    Zeit: 4:53




    Läuft bis jetzt also mittelprächtig. 3 meiner Pokèmon durch dumme Zufälle ( Bidiza :cursing: ) verloren, das muss besser werden. Werde jetzt noch eine Zeit trainieren und dann den 1.Orden wagen.



    Edit: Könnt mir jemand verraten, wie ich diese kleinen Pokèmon-Icons nutzen kann und dieses coole Tab-Menü mache ? :)

    @ Basira


    Ok, dann freue ich mich schon auf den Tausch. Wann könntest du denn tauschen. Habe eigentlich jeden Wochentag ab 18Uhr Zeit und Wochenende eigentlich immer .

    Hallihallo Basira,


    habe so einige Sonderbonbons auf meiner Weiß ( momentan ca 15 Stück) und 3 AP Plus. Was würde ich da so für Pokèmon aus deinem Basar bekommen ? Wäre prinzipiell an jedem interessiert ;)

    Ich weiss, dass Aufnahmestopp herrscht, hätte aber trotzdem schon nen Auftrag für dich ( ich hoffe, es ist ok, wenn ich den jetzt schon poste xD)


    Pokemon: S-Evoli
    EV- Verteilung: 252 Ang, 252 Ver, 6 KP
    Attacken: Tackle und Sandwirbel soll es behalten, Ruckzuckhieb und bis noch erlernen
    Zeitdauer: Lass dir ruhig zeit, wenns 1-2 Wochen dauert, ist das mehr als in Ordnung


    Würdest 2-3 Sonderbonbons bekommen, ok ?


    Ich würde den von meiner Silbernen nicht löschen, allerdings hat das die Edition schon geregelt.
    .....



    Selbiges bei meiner Kristall. Da hat sich wohl leider die interne Batterie verabschiedet Dann ging mir schon einiges verloren, naja das Spiel wird trotzdem aufbewahrt und in Ehren gehalten. Meine Feuerrot werde ich auch nicht mehr löschen. Zum einen, weil ich den Pokèdex fast vollhabe. zum anderen weil ich irgendiwe an deisem Spielstand hänge. ich habe da eigentlich nur ein seltenes Pokèmon drauf und ein paar Hunderter, abe rich ahbe das Spiel nie gelöscht und jetzt wäre mir das viel zu schade. Ebenso werde ich meine Smaragd nicht mehr löschen. Seltene sind da nciht drauf eigentlich und bis auf ein paar Hunderte auch keine guten Pokèmon, aber auch bei diesem Spiel hänge ich einfach irgendwie zu sehr an diesem Spielstand, als ihn löschen zu können. Zu guter letzt meine Diamat. Hat mir schon viel Zeit ( und Geduld) gekostet. Mittlerweile befinden sich auch schon so einige Hunderter, Shinys, Events und Pokèrus-Pokèmon drauf. Werde ich auch nie mehr löschen ( wäre auch ne stundenlange Arbeit die ganzen Pokèmon rüber zu tauschen :D). Meine Weiße Edition fällt mir da hrad auch noch ein ( auch wenn cih die 5.gen-Editionen seltener spiele). Die werde ich auch nícht mehr löschen. Ein Shiny, 2 Events und ein paar gute Pokèmon sind drauf und da ich nicht die Lust hätte, die alle rüber zu tauschen, bleibt der Spielstand :D.
    Ums kurz zu sagen, ich habe eigentlich immer beide Spiele die rauskommen ( Diamant-Perl, usw) oder die Verbesserung davon ( Smaragd). Eins aus diesem Gespann ist immer mein "Hauptspielstand", wo dann immer die Pokèmon draufkommen, wenn ich ein anderes Spiel aus der Reihe von Neuem beginne und das andere ist dann immer die Edition, die immer mal wieder von Neuen angefangen wird :D

    Sehr, sehr, sehr wahrscheinlich wieder Hamburg, da Bremen ja leider seit 2008 nicht mehr dabei ist. Eventuell werde ich noch Hannover mitnehmen. Mitbringen werde ich meine volle montur, heißt 3ds, GBA SP, karten und Co. Also wer tauschen möchte oder so, meldet euch, ich beiße nur vllt ;)

    Eigentlich bin ich hier ja schon registriert, aber durch gewisse Umstände ( Passwort vergessen xD) kann ich auf diesen Account ( Pfläumchen) nicht mehr zugreifen. Also nun das Ganze nochmal.^^


    Bin 17 Jahre alt und wohne in Bremerhaven. Mit Glück darf ich nächstes Jahr mein Abitur in den Händen halten, bin also noch Schülerin :D Zu meinen Interessen gehören Fußball, bin großer Werder-Fan, habe aber auch Sympathien für andere Vereine, Geschichte, Wrestling und Pokemon,weswegen ich hier ja auchbin.^^ Bisafans kenne ich schon seit ca Ende 2005 und nutze es seit dem oft und gerne xD . An Pokemon Spielen besitze ich so ziemlich viele, seit einigen Wochen auch wieder eine Weiße Edition, nach dem ich meine alte Weiße Edition nicht mehr gefunden habe :D Die Schwarze Edition besitze ich mittlerweile auch.


    Joa, wenn noch Fragen sind, könnt ihr sie mir gerne stellen. Skype und ICQ habe ich auch, falls mich da jemand adden möchte. Sonst wünsche ich uns mal hier viel Spaß hier, mal wieder.^^


    EDIT : Die Passwort Funktion kann/konnte ich auf Grund Probleme mit meiner alten e-Mail Adresse auch nciht verwenden:D