Beiträge von Burks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Passend zu dem Thema meine Frage: Kann man dieses Celebi auch resetten? Hätte zumindest eins mit halbwegs gutem wesen, oder brauchbaren DVs, oder sind die bei allen gleich?


    wüsste ich auch gerne. Meins ist leider wesen kauzig :( , hat aber immerhin 3dv

    1. Du brauchst einfach nur ein GBA-Linkkabel. Aber musst halt gucken, dass es das richtige ist, sprich was auch 2 GBAs verbindet und nicht eins für den GameCube..es sollte so aussehen wie das was Scaro gepostet hat. Und zum kämpfen brauchen beide ein Pokemon-Spiel.


    2. Das ist ein GameBoyAdvance SP. Also kannst du alle GB (classic), GBC (color) und GBA (advance) Spiele damit spielen. Also Rot/Blau/Gelb, Gold/Silber/Kristall, Rubin/Saphir/Smaragd und Feuerrot/Blattgrün.

    Also da gibt es eine Methode die viel zeit beansprucht:
    40 Runden zocken (ohne Pokéball zu werfen) dann einen Timerball werfen, das ist dann wie ein Meisterball. Viel Glück beim Versuch


    Das stimmt nicht. Meisterball bleibt Meisterball, es gibt keinen anderen mit 100% Fangchance. Der Timerball erhöht mit Anzahl der Runden seine Chance (du kannste aber vorher schon andere Bälle werfen!), aber kommt nie auf Niveau des Meisterballs..siehe hier!

    Also ich habe mir hier einen GBA SP gekauft, mit dem man alle GB, GBC und GBA Spiele spielen kann. Ist zwar auch gebraucht, aber du hast eine kostenlose Umtauschgarantie und kannst Ihn zurückschicken, wenn er dir nicht gefällt. Ich habe mir einen schwarzen geholt und der sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Da findest auch alle möglichen Spielen, bestimmt auch Kristall.
    Ohne Werbung machen zu wollen, aber ich kanns ohne Einschränkungen empfehlen, hab mir da schon mehrere Sachen geholt ;)


    EDIT: Also Kristall bieten die da leider nich an, aber ich würde lieber bei amazon, als bei ebay bestellen..hier

    Was heißt denn sorglos? Meinst du, dass du es sonst nicht an hast? Und wo bleibt es stehen? Beim Versuch eine Verbindung fürs C-Gear zu finden oder beim Spielen? Ich gehe mal davon aus, dass du die Auswahl beim Starten von Pokemon meinst.

    Also ich denke, dass das eher am BIOS liegt. Vielleicht hast du es ja schon versucht, aber guck doch mal ob du währen des bootens (meist mit "Entf" oder ner "F"-Taste) in dein BIOS kommst. Schau da mal nach wie die Boot-Reihenfolge festgelegt ist. In der Regel steht CD-Laufwerk an erster Stelle (um zb ein neues Betriebssystem zu installieren) und dann sollte an 2. oder 3. Stelle deine Festplatte stehen. Wenn nicht, einfach mal so vertauschen ( ggf. kannst du auch von usb booten, setze als auch das vor die platte).
    Sollte da aber alles stimmen, könnte es sein, dass eine CD oder ein stick angeschlossen ist, und dein Rechner versuchst davon zu booten, was aber nicht geht und daher kommt dann das Bootmenü. Also CD oder Stick entfernen.

    Ich bin für Anonymous.
    Ich bin zwar selbst bei Gesichts-Buch, aber mir geht deren Umgang mit den Userdaten auch gegen den Strich. Alle Dinge, egal ob Status, Fotos oder sonstige Kommentare, werden von Facebook gespeichert und so werden User-Profile auf den Servern erstellt, die dann teilweise für Werbung und sonstige Dinge weiterverwendet/verkauft werden. Und genau diese will Anonymous auch angreifen. Sie wollen also lediglich die User "schützen", wenn auch etwas rabiat. Ansonsten kann ich nur zustimmen, wer darauf keine Lust hat, und darauf verzichtet mit all seinen Bekannten unkompliziert in Kontakt zu bleiben, brauch sich auch nicht anzumelden.
    Ich habe übrigens keinerlei Zweifel, dass sie scheitern werden. Anonymous hat schon oft genug gezeigt, was sie drauf haben bzw. dass sie es drauf haben.
    Soweit ich weiß haben sie als Kino.to vom Netz genommen wurde, die GVU-Seite solange "abgeschalten" bis kinox.to an den Start ging.

    Da ich mir erst vor kurzem einen gebrauchten DS lite zugelegt habe und vollkommen zufrieden damit bin, werd ich mir wohl jetzt auch noch den 3DS holen. Die nächsten Pokemon-Spiele werden ja anscheinend für den 3DS kommen und außerdem muss ich dann nich mehr über die blöde GTS tauschen..

    Mein Team war auch nicht höher vom Level her, eher schlechter. Nimm einfach genug Tränke und Beleber mit und dann sollte es auch klappen. Außerdem levelst du dort ja schnell und wenn du vor jedem Kampf speicherst seh ich kein Problem.

    Grundsätzlich finde ich diese Stereotypisierung nicht gut, aber anscheinend trifft es ja zu.
    Ich persönlich finde die Vielfalt die Evoli bietet einfach nur genial. Im Spielverlauf kann man sich genau die Entwicklung heraussuchen, die das Team ergänzt und dass diese auch noch gut aussehen schadet ja wohl nicht, daher sind es für mich auch nicht normale Pokemon. Wer sich dann darüber lustig macht, dass man sie beim kämpfen benutzt ist einfach nicht reif genug. Und dieses Schubladen-Denken, dass alle Jungen nur harte, starke, dunkle, maskuline Pokemon mögen stimmt auch nur zum Teil..es gibt ja schließlich auch Mädels, die Pistolen in ihrem Avatar haben ;)

    Wenn du dein WLAN nicht findest, hast du entweder einen Falschen Namen (achte auf Groß- und Kleinschreibung) oder eine falsche Verschlüsselung!


    Wenn du einen DS, DS Lite oder DSi benutzt, brauchst du ein WLAN mit einer WEP-Verschlüsselung. Diese ist aber sehr schwach, da sie nur aus 5 Zeichen besteht. Heutzutage nutzen die meisten, wenn nicht alle, eine WPA oder bessere Verschlüsselung. Dein Router wird wohl auch keine WEP mehr haben. Du müsstest also deinen Router umstellen. Ich geh mal nicht davon aus, dass du Zugriff auf den Router hast, da dieser normalerweise durch ein Passwort geschützt ist. Ansonsten kannst du über einen Browser mit der entsprechenden Router-IP bzw. Adresse (z.B. samsung.router oder 192.168.0.1) auf den Router zugreifen und die Verschlüsselung ändern. Du änderst damit allerdings das WLAN für alle Nutzer! Mach das also nur, wenn du weißt was du tust!


    Der 3DS unterstützt übrigens auch WPA-Verschlüsselungen.

    Zitat von PokeWiki

    In Smagragd hat das nur bei der Mutter funktioniert, seit Diamant und Perl funktioniert das auch mit dem Vater.


    Sollte egal sein wem du den Stein gibst, aber die Chance bleibt bei 50%.