Beiträge von Kazuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke auch noch mal von mir ^^
    Obwohl der Tag nicht sooo toll angefangen hat (zuerst eine Stunde verschlafen, dann festgestellt, dass das Cosplay noch nicht fertig war, Location nicht gefunden...), wars am Ende echt toll mit euch, auch wenn wir einige Leute verpasst und uns ein paar Mal fast verloren haben :D


    + endlich mal Leute aus dem BB im RL getroffen
    + bin alle Kekse losgeworden, lol
    + durfte einen Kampf mit Exarions Team spielen und hab 'n bisschen rumgetrollt
    + ich hab jetzt doch ein T-Shirt in der passenden Größe, haha
    + eine Urkunde für die Teilnahme am Cosplaywettbewerb
    + allgemein die tollen Cosplays, ich will nicht wissen, wie lange Ho-Oh an den Flügeln basteln musste...


    - die Organisation war nicht wirklich die beste, lol...und bin ich die Einzige, die die Media Markt-Veranstaltung in der Mitte der Hallen etwas irritierend fand?^^'
    - der "Awww-kleines-Kind-im-Cosplay"-Bonus, den das Kind im Pikacosplay bekommen hat...srsly, den Platz im Finale hätten andere Leute verdient, auch wenn sie extra 'nen 4. Platz aufgemacht haben...


    Alles in allem wars aber doch ein echt gelungener Pokeday, weniger wegen dem Day selber als wegen euch...irgendjemand dafür, dass wir uns nächstes Jahr wieder treffen?
    Jedenfalls...danke nochmal an euch wegen dem tollen Tag <3

    Kommen weiblich Evolis eigtl seltener vor als männliche? Mir begegnen immer nur männliche und ich will doch ein weibliches Feelinara ;)


    Jap, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Evoli weiblich ist, beträgt 12,5%.
    Nicht aufgeben, ich hab auch gefühlte 5 Stunden nach meinem zukünftigen Feelinara gesucht ^^

    Ich hab im Prinzip nur eine Frage, die nicht wirklich mit dem Spielverlauf zusammenhängt - die Chance, ein Shiny zu bekommen, soll ja laut GF höher sein.
    Wie genau wird das umgesetzt (wenn es nicht nur ein Gerücht war, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es offiziell ist) - wurde eine die Wahrscheinlichkeit höher gesetzt oder bekommt man wieder sowas wie den Schillerpin etc.?
    (Falls das schon mal beantwortet wurde, sorry, aber ich will mich nicht durch Fragen a la "Was passiert nach xx wenn ich yy gemacht habe?" spoilern lassen...wenn möglich auch bitte nur mit "Ja, man bekommt Item xy geschenkt" statt "Ja,man bekommt Item xy von NPC yx geschenkt wenn man dies und das gemacht hat"- sorry wegen der Umständlichkeit, aber ich möchte das Spiel so spoilerfrei wie möglich spielen ^^')

    Wenn alle kommen,sind wir insgesamt 23 - Leute,ihr seid toll ^^
    Danke nochmal für den Schirm-Hinweis,werde mir definitiv einen mitbringen.
    Mein Cosplay wird leider etwas verkrüppelt sein...hatte so 'n paar Differenzen mit meiner Nähmaschine, und wenn ich versuche,was von Hand zu nähen,fällts spätestens beim Anziehen auseinander...aber ich denke,Serena wird als Serena zu erkennen sein :'D


    Könnte bei Interesse übrigens noch Kekse (ganz normale Mürbeteigplätzchen mit Streuseln) mitbringen, ich habs mal wieder irgendwie geschafft,statt 2 Blechen 4 zu fabrizieren ^^"

    Werde so gegen 12 Uhr da sein,plus/minus eine halbe Stunde ^^
    Ist der Pokeday nicht zum größten Teil drinnen?
    Kann mich nur dran erinnern,dass die großen Zekrom/Reshiram-Figuren und die Stände zum Registriren der Fancard draußen waren, die Bühne etc. war afaik im Einkaufszentrum o.O

    Mal ne Frage - wenn man PokémonAmi und das Supertraining von Anfang an hat (stand hier zumindest irgendwo), könnte man dann direkt am Anfang alle Pokémon komplett EV-trainieren und dann z.B. mit einem Fynx mit voll verteilten EVs auf Lvl. 5 starten?


    Frage wurde noch nicht beantwortet ^^
    Und noch was - kann man theoretisch mithilfe der Pokémon Bank mit sich selber tauschen,also braucht man keine zwei 3DS-Systeme?

    Es werden immer mehr o_O Sie sind überall!
    Nein, ich freu mich,dass wir jetzt so viele sind ^^
    Und bei unserer Anzahl könnte Compicat Recht haben...ich schätze,dass wir erstmal den halben Media Markt blockieren,wenn wir uns davor versammeln ^^
    Könnte aber auch ganz praktisch sein...Lysara,R-Kenshin, versperrt den Leuten doch bitte so lange den Eingang zum MM,bis wir alle unsere Edis haben,okay?:>


    Abgesehen davon hab ich jetzt mal alles ,was irgendwie beim Finden/Erkennen helfen könnte,in die Liste eingetragen.
    Falls bei irgendjemandem jetzt schon feststeht, was er anzieht, könnte er es hier posten,damit keiner lange nach einem von uns suchen muss (:

    @MerksDir: ^___________________^


    @all: Nya,zwei von uns laufen in ziemlich auffälligen Cosplays rum,ich hab ein internetfähiges Handy und wir treffen uns vor dem Media Markt,wo Lysara schon ab halb zehn alle in Empfang nehmen kann ^^
    Ich denk mal,die Gefahr,dass wir uns nicht finden,ist ziemlich gering.
    Und falls dann doch keiner beim MM sein sollte,falls ihr zu spät kommt etc.,haltet halt einfach nach Boreos und Serena Ausschau,wir laufen da garantiert irgendwo rum.

    Huhu,
    Ist das Pichu jetzt schon weg?:(
    Sorry erstmal,dass ich mich nicht gemeldet hab,war auf einem etwas längeren Wochenendausflug.
    Falls das Pichu noch da ist,könnte ich dir nur noch das hier anbieten, den Rest meiner Haves hast du leider schon bekommen ^^
    Demeteros Demeteros (Rin'negan)
    OT: Yumi (alter Spielstand von mir)
    ID: 64907
    Wesen: Sacht, liebt es zu rennen
    Gefangen am Schrein der Ernte am 11. Juni 2011 auf Lvl. 70 im Luxusball,UT
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Werte:
    KP: 223
    Ang.:186
    Vert.:146
    Spez.Ang.:157
    Spez.-Vert.:140
    Init.:167