Beiträge von Lyra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vegetarier finde ich eigentlich voll in Ordnung ;)
    allerdings finde ich eine Sache total Dumm, die meisten werden aus einem Grund Vegetarier:
    Die Tiere tuen einen Leid!
    Und warum essen dann fast alle Fische!? Sind das keine Tiere oder was? Oder verdienen sie es nicht zu leben???


    Diejenigen, die kein Fleisch, aber dennoch Fisch essen, sind keine Vegetarier. Solche, die Fisch essen und sich dennoch als Vegetarier ausgeben, sind einfach nur Aufschneider und wären gerne, wofür sie sich ausgeben.

    Ganz klar Portal


    Grandiose Story, wunderschöner Humor der je weiter man kommt, desto düsterer wird er, einzigartige Charaktere, spassiges und kniffliges Gameplay. Ich möchte hier auch noch anmerken, dass Portal nicht nur für ein einmaliges Durchzocken gut ist, sondern dass man sich online verschiedene Usermaps runterladen kann, die sich meistens sehen lassen können und somit den Spielspass noch weiter in die Länge zieht. Dasselbe gilt auch für Co-Op bei Portal 2.

    Offiziell wird es so etwas nicht geben. Aber da es ja Emulatoren gibt und viele Pokemon-Fanseiten, gibt es Leute die ganze Spiele selber zusammenstellen. Beispielsweise "Pokemon Braun", welches die Grafiken von B/R/G verwendet, aber ein völlig neues Abenteuer bietet.
    Ich mag die älteren Generationen sehr und spiele auch heute noch die rote und die silberne Edition. Aber wenn Nintendo selbst ein GBC Spiel veröffentlichen würde, wäre es ein Rückschritt und ausserdem Faulheit auf Seiten der Entwickler. :)

    BlackBerry Q10. Da ich mein Handy ohnehin nur zum schreiben und telefonieren verwende, bin ich damit voll und ganz zufrieden. Android und Apple haben mich bisher noch nicht überzeugen können. :P

    Weder noch. Ich besitze zwar für die meisten Pokemon Spiele ein Lösungsbuch, aber eigentlich nur weil die Bücher gut aussehen und schön gestaltet wurden. Wenn ich ein Spiel beende, schaue ich schon nach ob ich irgendetwas interessantes verpasst habe, aber das war's auch schon.
    Cheaten tu ich nur bei GTA, aber nicht um die Missionen zu erledigen, sondern um ab und zu einen Panzer herzucheaten und damit für Zerstörung zu sorgen. :D

    Wie findet ihr Let's Plays im Allgemeinen?


    Ich schaue mir Let's Plays aus einem amerikanischen Forum an, in denen die meisten Let's Player auf Youtube verzichten. Diese Let's Plays gefallen mir auch um einiges besser, denn auf Youtube kann ich kaum gute Let's Player finden, ganz besonders im deutschsprachigen Bereich, so Leid es mir tut. Ich mache keine Werbung für das vorher angedeutete Forum, aber die ersten Let's Player stammen aus diesem Forum und zu Beginn war es dazu gedacht, um als kommentierter Walkthrough zu dienen, mit Humor, mit Fails, aber gleichzeitig mit interessanten Informationen und guter Qualität. Die meisten Let's Plays auf Youtube haben 1. Schlechte Videoqualität, 2. Werden kaum, bis gar nicht geschnitten und bearbeitet, was besonders bei Spielen wie "I wanna be the guy" absoluter Horror ist, da man die ganzen Tode rausschneiden müsste, 3. Viele Let's Player denken auch, es wäre so witzig sich aufzuregen und wie ein kleines Kind rumzuschreien und 4. Immer die neusten Spiele sofort zu spielen und zu kommentieren ist absoluter Schwachsinn. Ich kann nicht verstehen warum Leute darauf stehen, einem Menschen zuzuschauen, wie man ständig stirbt und immer dieselbe Stelle erneut spielt, oder man minutenlange rumläuft und keine Ahnung hat, wie das Spiel weiter geht. Ich finde, man sollte die Spiele erst einmal für sich selbst durchspielen, und danach, mit einigen Kenntnissen, dieses Spiel den Zuschauern vorzustellen. (Oder ganz einfach die wiederholenden Sachen rausschneiden wie vorhin schon geschrieben.)


    Nehmt ihr Let's Plays auf?


    Nicht direkt. Ich mache Screenshot-LPs zu Pokemon, aber keine Video-LPs.


    Wollt ihr die Videos eher spaßig oder seriös drehen?


    Naja, hab ich bereits beantwortet. :D Gerne Beides, aber so damit es auch wirklich unterhaltsam, und gleichzeitig auch informativ ist.


    Was haltet ihr von Let's Play - Together/Blind/usw?


    Bei CoOp-LPs kommt es darauf an, welches Spiel gespielt wird. Es gibt auch gute Let's Plays zu Singleplayer-Kampagnen, in denen der Let's Player mehrere Gäste einlädt und es funktioniert. CoOp ist auch die einzige Let's Play Art, für die ich mich begeistern kann wenn es etwas "kindlich" und "lächerlich" zu und her geht. Aber auch da kommt es darauf an, wer diese Spiele spielt.
    Blind-LPs sind wie vorhin schon gesagt, unnötig. Wer sich dafür begeistern kann, soll natürlich weiterhin seine Lieblings-Let's-Player gucken, aber für mich persönlich ist es Zeitverschwendung sich solche LPs anzugucken. Insbesondere wenn es sich um Horrorspiele handelt und man auch noch eine Facecam dazu reinstellen muss! Ja, damit deute ich auf den wohl beliebtesten Let's Player auf Youtube an (nein, nicht Gronkh), und ich kann den Typen nicht ausstehen! Verzeihung dafür, aber ist meine persönliche Meinung.


    Zum Schluss bleibt dennoch zu sagen, auch wenn ich einiges kritisiert habe: Soll jeder dass machen bzw. gucken was ihm/ihr gefällt und Spass macht.

    ^ This... Teilweise.


    Da sich das Universum immer weiter ausbreitet, glaube ich nicht dass es unendlich ist, und dennoch ist es unendlich. Die Frage kann ohnehin Niemand beantworten und es sind alles nur Theorien, aber ich glaube auch, dass das Universum wie auch die Erde eine Kugel ist. Somit ist das Universum endlich, besitzt aber trotzdem keine Grenze.
    Was könnte also dahinter sein? Vielleicht ein weiteres Universum, da es wie auch z.B. Planeten und Sonnensysteme nichts Einzigartiges sein muss.

    Meine Mutter ist "Schuld" daran, dass ich Videospiele entdeckt habe. Da sie früher immer gemeinsam mit meiner älteren Schwester auf der N64 zockte, meistens Perfect Dark, und ich damals immer zugesehen habe.
    Heute bin ich es, die mit meiner Mutter ab und zu zockt. Zwar nur noch Spiele wie Mario Kart oder Donkey Kong, da sie mit der heutigen Steuerung in FPS-Spielen nicht mehr klar kommt, aber es macht trotzdem Spass.
    Mein einziges Problem ist daher nur, dass sie sich nicht besonders für Pokemon begeistern kann, was allerdings daran liegt das wir Kinder uns früher immer gestritten haben wegen der Sammelkarten.


    Mein Vater hingegen haltet nicht viel von Videospielen, auch wenn meine Schwester immer erzählte wie er früher stundenlang Super Mario Bros. für den NES gespielt hatte. Aber er lässt mich in Ruhe und verbietet nichts, da ich gar nicht mehr so häufig vor dem PC oder einer Konsole sitze.

    Das einzigste was ich dafür gefunden habe ist hier (Cubic Chunks Mod). Aber ich würde mit solchen Mods vorsichtig sein, da es eigentlich nicht möglich ist, die Höhenbegrenzung zu erweitern. Falls dein Spiel mit diesem Mod oft abstürzt, entferne ihn lieber wieder.

    normalerweise müssten solche Updates auch auf einer bestehenden Map vorkommen. Ich glaube es war nur damals bei der Alpha-Version so, das eine Map auf der Beta nicht mehr vollständig funktionierte, kann mich aber auch da irren. ^^


    Noch kurz zu "minecrääft"... das ist schon richtig so und es wird im englischen nun mal so ausgesprochen. Einfach mal ein amerikanisches Let's Play anhören. ;)

    In meinem Freundeskreis bin ich das einzigste Mädchen das Pokemon spielt. -.- Eine Freundin sagte mir sogar mal es sei für sie zu "brutal". ähem... warum auch immer... vielleicht weil es für sie Tiere sind, die für Kämpfe ausgenutzt werden.
    Deswegen verstehe ich mich mit Jungs wohl auch besser, und da die meisten von ihnen (ich spreche von den Jungs die ich kenne) einfach nur aufs "draufhauen" achten und ich eher strategisch spiele, ist es immer wieder schön wie ich von ihnen bewundert werde. :P Mal ganz ehrlich... wer mag sowas nicht? ^^

    @F27
    gib bei Google einfach mal "Planet Minecraft" ein und gehe auf die gleichnamige Homepage. :)
    Ausser Mods gibt's dort auch noch alle möglichen Skins und eine grosse Serverliste.
    Sorry für die Werbung ^^ ist für MC-Spieler aber eine sehr schöne Seite wenn einem das Forum nicht ausreicht.

    Ich hätte auch kurz eine Frage, weiss aber nicht so recht ob ich hier am richtigen Ort bin um sie zu stellen. ^^
    Kann man im "Teambewertungs-Bereich" auch sein Team von Pokemon Online bewerten lassen, oder nur die aus den Editionen?


    Ach und... überlest nicht die Fragen von Blau bitte. ^^

    Herzlich Willkommen und viel Spass im BisaBoard! :)
    Soweit ich weiss kann man wirklich alle Pokemon nur bei Rot/Blau fangen, wegen all den Glitches die es damals gab. ^^

    @DrOetkerUP
    du möchtest Minecraft also am PC deines Vaters spielen bis du deinen Laptop hast? Dann empfehle ich dir aber, das du deine gespielte Welt (die sich im "saves" Ordner befindet) auf deinen Laptop ziehen kannst. Ansonsten darfst du all deine Kunstwerke erneut bauen...

    Nana aus Elfen Lied
    Ich finde sie einfach süss und zum knuddeln. ^^ Ausserdem hat sie meiner Meinung nach den interessantesten Charakter. Mir gefällt auch die Beziehung zwischen ihr und Mayu. :D


    L aus Death Note
    Schon allein das ganze Katz- und Mausspiel zwischen ihm und Kira ist grossartig. Für mich war er immer der wahre Held der Geschichte und er konnte mich immer wieder mit seinen Ideen und Tricks überraschen. Das er ein wenig abgedreht ist passt auch perfekt und macht aus ihm eine spezielle und einzigartige Figur.


    Es gibt noch viele weitere, aber die Beiden stechen einfach hervor... und leider ist "The last airbender" kein Anime, dort wäre der dritte Lieblingscharakter dabei. :D

    Alleine schon wegen all den Kindern die Pokemon spielen, wäre dass keine gute Idee.
    Es wäre aber auch wegen den Legis eine sehr schlechte Idee, diese kann man nur einmal fangen und wenn sie dann sterben hat man keine Möglichkeit mehr noch eines zu bekommen ausser tauschen. und Legis mehr als einmal fangen zu können wäre auch eine schlechte Idee, dann kann man Lugia's und Ho-Oh's doch gleich in hohes Gras verlegen.
    Das Einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre, wenn ein Pokemon mal krank wird und man es für eine Weile nicht benutzen kann und es z.B. pflegen lassen muss (nicht im PokeCenter). Aber wo wäre der Sinn dahinter... ^^