Beiträge von Endivie_97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf welchen Level sind deine Pokemon also mindestens über 80 müssten sie sein.


    Ich trainier meine Gerade ich habe Lugia(69), Ho-Oh(74), Meganie(44), Relaxo(52), Ampharos(53) & Dragoran(32) oder Garados (rot) (32)
    manche wie Garados und Dragoran habe ich erst vor kurzem bekommen also bin ich erst auf dieser Stufe bei denen.


    Wie und Wo trainiert ihr eure Pokemon am besten?

    Hey ich bin gerade bei Letzten Kampf also gegen Rot und ich wollte fragen welche Pokemon ich nehmen sollte gegen:
    Pikachu, Relaxo, Lapras, Bisaflor, Glurak & Turtok.

    Hey ich habe Togepi bekommen und ich will dass es sich entwickelt. Sie ist schon auf Level 22 und im Internet steht dass sie Zuneigung braucht und dann verwandelt sie sich. Wie kann ich das schaffen und wie lange bräuchte es?


    -> Und ich suche Bills großvater kann mir jemand sagen wo genau er ist und was ich bei ihm machen muss.