Beiträge von Engel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    genau es ist ein pokemon was nur einmall lebt deshalb nenen sie wir legendäre pokemon es gibt über 30 oder mehr legendäre typen achja und arceus ist überhaupt kein gott er hat die welten von dialga palkia und giratina erschaffen er kann nur das erschafen

    ich war in meinem ferien nur 2 wochen in deutschland und dan wollten wir fahrreisen in den 2 wochen sind wir umgezogen und in dieser wohnung wo wir fahren sind seltsame dinge passiert zum beispiel die türen die türen knalen einfach zu obwohl garkein fenster auf wahr und ich habe in dieser wohnung auch alpträume bekomm aber die tourlete die tourlete war am setsamsten da fahlen einfach sachen runter ich kuke nach das schammpu ist offen und die seife kommt einfach so raus und hinter mir rammte die tür schonwieder zu und die lichter wahren ganz normal aber werden immer dunklerich habe m,eine mutter und mein vater gesagt das das hier irgendetwas ist mein vater hat dan vorgeschlagen das wir zurück ziehen wollen das war besser aber das haus sollten wir nicht mehr betreten. ganz ehrlich an der wohnung ist etwas seltsam und die wohnung war alt und 3 familien wahren im haus.die wohnung war echt zu führchten. :eeeek: :arghs: :totumfall:

    du hast dein glauben ich habe mein glauben jeder hat sienen eig. glauben also ist alles doch geklärt ich glaube an gott meine freunde glauben an gott aber wen niemand weiter an gott glaubt schadet sich selber den ich weiss in afrika ist viel schlestes vor gegangen und ja in japan auch ein unglück weil das der teufel ist der satan ist das böse das gutte ist gott wen etwas guttes passiert einfach so ist das gott wen etwas schlechtes passier ist das satan. das ergibt ein sinn und nochmal jeder hat sein eigenen glauben aber trotzdem ist jeder mansch gleich er ist und bleibt der gleiche und für immer.dan wäre das geklärt jeder hat sein eig. glaube und schluss aus ende würde ich mal sagen.und nochwas Gott liebt uns so sehr das wir nicht sehen können was uns die augen öffnet und trotzdem möchte gott auch was von uns erwarten und das sind seine gegeln das man hallo zum paradies sagt und nach dem tod sieht man alle leute die man im leben gesehen hat.Ich sage nurnoch mein letztes wort denn gott existiert für immer und ewig und dass kann niemand ändern. das ist alles und das wird für immer so bleiben den nach den tod will man doch noch sehen können oder aber wer zu ungläubich ist dann sieht man nach den tod die hölle der schlimmste alptraum den man sich vorsellen kann. das ist alles was ich zu sagen habe bye und wer nicht an gott glaubt ist es nicht wert noch zu leben :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: und das saubeerste buch der welt was mit gott zu tun hat ist das koran der beweiss das gott existier steht da drin.

    Cass ja du hast recht aber ich habe beweise der welt zumbeispiel von einem profeten der gott liebte er war der letzte es gibt seine fussabdrücke und ja sie sind real und ich habe den grab gesehen und dann war ich hin und weg und da ist mir eingefahlen gott gibt es. weil ich habe es gesehen ich schwöre es hoch und heilig ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen aber das eine ist erklärbar den hey wir sind friedlich. Und die welt passiert nichts auser die welten um uns denn es ist umfassbar ich weiss das es gott gibt jeder hat sein egenen glauben aber eins verstehe ich an den menschen nicht. Warum ,Böse die anmerkungen das es gott gibt ist das gutte das wo die ganze menscheit sich versteht.Und das böse ist das was die menschen über gott sagen wäre das nicht dann wäre es jetzt noch geben das gutte und das böse würde nicht existiernen. aber jetzt in so einer Welt voller hass gier und verzweiflung ist es garnicht mehr möglich weil das böse existiert.

    ihr sagt also gott existiert nicht ja ok wie zum kukuk sind wir gekommen und es gibt kein beweiss für evolutionen und noch was wo ist dan der meteor für unser geschehen ich glaube nicht das es was darmitt zu tun hätte. ich glaube der meteor könnte die erde vernichten weil ein meteorit könnte schon die erde zertören eine atombombe macht ja schon ein ganzes land zur nichte und ein meteorit ist das hundert fache ihr sagt jetzt nur so weil ihr jetzt keine ahnung hat wie alles gescha rattet mal was passieren würde wen jetzt ein komet einfach so auf die erde kracht . die explusion wäre so gewaltig das häte der erdkern nie mals ausgehalten--und noch was ja ich glaube an gott--- Es gibt beweise und es gibt mehr islam als christ und nochwas es gibt die 99 namen gottes von wo wären die namen dan gekommen jeder hat sein eigenen glauben und das wird für immer so bleiben und ich glaube du glaubst an garnix wen du soeine frage stelst. also lass bitte es den dass kann zu problemen führen und streitigkeiten.

    also ich würde gerne hingehen aber ist von mir sehr weit muss sehen was man machen kann vielleicht gehe ich hin muss noch fragen aber ich will auf jedenfall dort die neuen spiele sehen