Beiträge von Tahlly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :)


    Ich suche Pokemon Soulsilver und Pokemon Platin.
    Zudem würde ich noch einen Nintendo Advance SP suchen sowie ein Tauschkabel, was dabei sein sollte.


    Liebe dank!

    Ich spiele momentan wieder die alte Gelb Edition, die ich schon recht lange besitze, ohne dass die interne Batterie den Geist aufgibt.
    Ich habe dort mittlerweile fast den Pokedex komplett voll, und ich fänds schade wenn ich irgendwann nicht mehr auf meinen alten Spielstand zugreifen kann. Frage:
    Gibt es die Möglichkeit, die Pokemon irgendwo "sicher" zu "lagern", falls die interne Batterie bald den Geist aufgibt?

    Ich hoffe ich stelle die Frage hier richtig..
    Warum sind hier so viele Basare scharf darauf, UT - Pokemon zu bekommen und warum sind LVL 100er nicht so gerne gesehen?
    Ich schleich immer ein bisschen durch die Tauschbasare und das ist mir jetzt schon ganz oft aufgefallen

    Arkani kann Erdbeben nicht erlernen.


    Echt nicht? :huh:
    Weil mir hier dazu geraten wurde?


    Zitat

    Also ich weis zwar das es gut ist wenn in der Artikelbeschreibung steht ,,Wurde nur 1-2 mal durchgespielt,, denn DANN weis ich die Speicher-Batterie ist noch in gutem Zustand weil der Typ bestimmt bei denn 1-2 mal durchspoielen nur ein paar dutzend mal gespeichert hatt oder wie oft auch immer, also wie kann man sicher sein das wenn ich mir ne neue Goldene Edition von Ebay holle das die Speicherbatterie nicht gleich nach 10-20 Speicherungen LEEEEEER ist!!??


    Das kann man nicht wissen ;) Wenn sie leer ist, ist sie leer.
    Und da gibts auch keine Möglichkeit das zu überprüfen.


    Aber Arkani kann doch gar kein Erdbeben erlernen? :huh:

    Darf ich auch? :)


    Das Team ist für Pokemon Gelb und eben für den gesamten Spielverlauf.
    Hätte aber ganz gerne nen gutes Team um damit gut durchzukommen.
    Ich sag aber gleich, wirklich auskennen tu ich mich damit nicht und ich möchte nur dass ihr vielleicht einmal drüberschaut um zu sagen was daran noch zu verbessern wäre^^


    Tauboss
    -Flügelschlag
    -Klingensturm
    -Risikotackle
    -Himmelsfeger
    Tauboss deckt Kampf- und Pflanzen-Pokemon ab.


    Rizeros
    -Erdbeben
    -Geofissur
    -Stampfer
    -Hornbohrer
    Gegen Elektro-Pokemon.
    Ist, glaube ich, aber auch gut gegen Normal-pokemon.


    Starmie
    -Hydropumpe
    -Blizzard
    -Eisstrahl
    -Genesung
    Gegen Drachen- Feuer- Boden - und Gesteinpokemon.


    Blitza
    -Schädelwumme
    -Donner
    -Nadelrakete
    -Hyperstrahl
    Gegen Wasser - Eis - und Flugpokemon.


    Arkani
    -Feuersturm
    -Schaufler
    -Drachenwut
    -Flammenwurf
    Gegen Pflanzen-Gift - Käfer und ich denke auch gegen Normalpokemon.


    Somit wären theoretisch alle Typen abgedeckt.
    Und der sechste im Team wäre eben nen VM Sklave, in dem Falle eben Entoron denke ich.
    Joa, so habe ich mir das jedenfalls gedacht

    HA! DANKE!! :)
    Und mir ist noch ne zweite Frage eingefallen, bzw. gerade über ein kleines Problemchen gestolpert:
    Eine VM wie Stärke...bei mir ist es Rizeros der das leider schon kann..es gibt doch in Kristall einen Attackenverlerner..könnte ich theoretisch das Rizeros zurück auf die Kristall tauschen und dort diese VM verlernen? Oder geht das nicht?

    Noch ne Frage zu Pokemon Gelb:
    Bin gerade dabei mir da nen gutes Team zurechtzulegen...brauche aber sowas wie ne Liste wo ich die ganzen verschiedenen TM's wie Klingensturm etc.finde -.-*
    Existiert so eine Liste überhaupt? Ich habe bisher nur eine gefunden für Pokemon blau und da sind leider nur die TMs aufgelistet die ich in den Editionen bekomme, allerdings nicht WO >.<
    Bitte helft mir!

    Ich bin mittlerweile in der 13. Klasse und bei uns wird noch zwischendurch mal Pokemon gespielt..so wie ich das immer mitbekomme :blush:
    Also warum auch nicht?
    Aber gut, ich habe eh das Gefühl dass "unsere" Generation da noch ein bisschen kindischer ist, die jetzigen 13-14 Jährigen sind viiiiiel frühreifer und halten sich ja alle für so unglaublich erwachsen 8|
    Ich kann mich wirklich nicht erinnern dass das bei "uns" SO extrem war.
    Klar fand man es toll, und hat sich für erwachsen gehalten..aber ich habe das Gefühl, je älter man wird, desto mehr verschwindet das auch wieder ;)
    Da kramt man alte Erinnerungen, alte Spiele und Plüschtiere wieder raus :D