Beiträge von NeuralNat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde sie voll OK und einige, wie z. B. die Urform von Giratina sind auch ganz cool, aber sie sollten wirklich eine ausnahme bleiben. Alles andere sieht nach Notlösungen, weil den Entwicklern nichts mehr einfällt, aus.

    Ich bin dafür, nicht mehr soo viele neue Pokémon pro Generation einzubringen, sonder lieber noch einigen "Alten" die für die so etwas ganz eindeutig noch passen würde, wie zum Beispiel Skaraborn und Pinsir (meine Meinung). Den lieben Leuten der Pokèmon Company scheinen nämlich langsam die Ideen für Komplett neue Pokis auszugehen.

    Eindeutig Hoenn!!! Da fand ich mal einmal alle Starter richtig gut, die Landschaft sehr gut designet, die Story ebenfalls ansprechend (besonders den ewigen konkurenzkampf von Team Magma und Team Aqua ^^) und besonders die Geheimbasen in der normalen Welt haben es mir angetan. Außerdem war die Rubin meine erste Edition.