Beiträge von madame_endivie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    unbewusst war mein erster anime auf jeden fall sailor moon (: ich hatte wirklich alles von ihr. jedes heft, jedes fanbook, armband uhr und die sailor moon puppe. xD
    jeden tag nach der schule - sailor moon. ich war süchtig :B


    mein erstes manga war "time stranger kyoko" von arina tanemura. ich vergötter diese frau n_n. sie ist und bleibt auch nach mehr als 7 jahren meine lieblingsmangaka.
    (:

    ich hab mir als letztes fruits basket band 22 geholt. würde die reihe so unglaublich gern zuende lesen, aber mein mangahändler des vertrauens konnte es nicht bestellen. u_u
    achja und prinzesson sakura band 6 :D <3

    tja da bin ich und wollte mich mal vorstellen. :D
    wie man unschwer erkennen kann, steh ich auf endivie und trainiere fast immer die anfangspokemon typ pflanze (nur bei ottaro und hydroppi hab ich eine ausnahme gemacht ^^).
    ich bin seit dem ersten spiel dabei und auch wenn ich 20 jahre alt bin, kann ich nicht aufhören die pokemon reihe zu spielen (: ich werde wohl ewig dabei sein C:


    ich bin nicht der typ, der auf statuswerte etc. achtet. eher ob das pokemon süß ist :D deshalb werde ich öfters von meinem bub schief angeguckt xD


    nungut.soviel zu mir.
    ich hoffe, hier nette leute zu treffen und antworten auf meine fragen zu kriegen.


    :P