Beiträge von Kastadur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man kann den 3D-Effekt jederzeit ausschalten.


    Ich würde mir den 3DS holen und meiner Mutter sagen, dass ich 18 bin und selbst bestimmen kann, was ich mit meiner Zeit und meinem Geld mache.
    Du solltest bei den Diskussionen mit deiner Mutter einfach versuchen, vernünftig auf ihre Argumente einzugehen, um sie zu entkräften.

    HI


    Ich hätte eine Frage bezüglich der Pokemon-Pension in Perl.
    Wenn ich ein Pokemon auf die Pension gebe und es dort einen Level erreicht, andem es normalerweise eine Attacke lernen würde, lernt es die Attacke trotzdem und wenn ja, welche Attacke wird dann vergessen?
    Das selbe ist es mit Entwicklungen, entwickeln sich die Pokemon in der Pension?


    Wär schön, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.
    Einen schönen Abend noch,
    Gruß
    Kastadur Kastadur

    Ich hab mir S/W noch nicht gekauft (ich warte lieber auf Grau), deshalb sind es ganz spontan nur Pokemon aus dieser Edition:


    1. Kastadur Kastadur
    Ich mochte es, seit ich es das erste Mal sah, mein klarer Favorit


    2. Skelabra Skelabra
    Gute Idee -> gut umgesetzt


    3. Strepoli Strepoli


    Ich will es haben, weil es mit einem Stahlträger um sich schlägt ;)


    4. Echnatoll Echnatoll
    Ein Sarg mit schattenhaften Händen, muss ich als Geister-Fan fast mögen.


    5. Cavalanzas Cavalanzas
    Das Ritter-Pokemon mit zwei Lanzen gefällt mir wegen dem Aussehen und der Idee.


    6. Golgantes Golgantes
    Ich finde, es hat was, außerdem ist es vom Typ Geist-Boden, was auch mal eine interessante Mischung ist^^


    7. Gladiantri Gladiantri
    sieht gut aus und lernt ausgezeichnete Attacken.


    Sind jetzt sieben, ich hoffe, das macht nichts^^


    LG